Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles klar muss ich Mal schauen.
Allerdings muss ich dafür natürlich erst ein N26 Konto eröffnen 😅
Weiß nicht ob es so klug wäre. hab schon 3 Bankkonten. Das eine wollte ich schon längst kündigen, kam aber nie dazu.
Wenn ich noch ein N26 Bankkonto eröffne, ist glaub ich nicht gut wegen der Schufa.
muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

@1DROID Was willst du von mir eigentlich jetzt ? Es steht drin n26 Konto und oder Samsung pay ! Stand doch da ! Frage mich was dein Problem jetzt ist ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da steht es doch !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1.5 Weiterhin müssen Teilnehmer über ein in ihrer Samsung Wallet integriertes N26-Bankkonto oder über eine Samsung Pay Card verfügen, um an der Aktion teilzunehmen. Sollten Teilnehmer weder ein N26-Bankkonto haben, noch Inhaber einer Samsung Pay Card sein, so können Teilnehmer, die im Aktionszeitraum 9.7. - 24.7.2025 eine teilnehmende Galaxy Watch8 | Watch 8 Classic | Watch Ultra (2025) kaufen, und dazu als Neukunde bei N26 ein kostenfreies Bankkonto eröffnen, zusätzlich eine separate Zahlung von 30 Euro über N26 gutgeschrieben bekommen.

Diese Aktion wird durch N26 zu separaten Aktionsbedingungen durchgeführt. Die Aktionsbedingungen von N26 siehe hier:

Samsung watch n26 cashback 2025

Anhänge

• IMG_0316.png
    IMG_0316.png
    486,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geld kam eben auf mein N26 Konto von Samsung. 75 Euro.

• Danke
Reaktionen: Androcus, annanna, perog und 2 andere
Auf meiner Samsung Pay Card ist es auch angekommen.
Direkt die Auszahlung aufs normale Girokonto angestoßen.
Dann kann ich nun Samsung Wallet auch wieder deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: hohleweg, annanna, perog und eine weitere Person
Mein Geld kam auch auf mein N26 Konto :D

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Mein Geld kam gerade auf mein normales privates ING Konto. Tip top! 100€ für die Classic.

• Danke
Bei mir auch heute drauf, auf normalem Sparkassenkonto, da hab ich es ja richtig vorausgesagt 👏👏👏👏🥳

• Danke
Reaktionen: annanna und W113
Auch bei mir kam heute das Geld an. Allerdings ohne die angekündigte Mail mit der Bestätigung, dass das Geld ausgezahlt wird.

Trotz Bespoke Edition waren es nur 75€. Habe die fehlenden 25€ direkt noch als angemahnt

• Danke
Bei mir wurde auch das Geld auf das normale Girokonto gebucht. Top! :D

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
BlueSkyX schrieb:
Auch bei mir kam heute das Geld an. Allerdings ohne die angekündigte Mail mit der Bestätigung, dass das Geld ausgezahlt wird.
Ich habe diese E-Mail auch nicht bekommen, aber wenn das Geld auf dem Konto ist, brauche ich diese E-Mail nicht 🤭 - Es ist aber möglich, dass es im laufe des Tages noch einkommt...
Anders wäre es, wenn ich zwar eine E-Mail erhalten hätte, das Geld aber nicht auf meinem Konto erschienen wäre.🫣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ach cool, das freut mich für euch alle. 🙂
Dann ist das Geld bei mir hoffentlich nächste Woche auch da pünktlich zur Vorbestellung des Tab S11.

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
@Androcus bei dir im Status ist wohl noch auf "Zahlung angewiesen"?

@Adventure-Girl84 Ja, aber bei mir kam die Bestätigung auch eine Woche später.

• Danke
@Androcus ok, dann müsste es bis 3.9 bei dir sein. Ich drück die Daumen. 👍👍👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Androcus
Adventure-Girl84 schrieb:
Ja ich kenne das auch so. Es ging auch immer mit einem normalen Bankkonto. Dafür jetzt ein Extra Konto zu erstellen mache ich nicht.

Ich hab es jetzt einfach mal probiert wie ich es jedes Jahr mache und meine normale IBAN angegeben. Meine Registrierung wurde erstmal angenommen. Ich bin gespannt. Mehr wie ablehnen können die ja nicht. Aber ich will nicht bereuen, es nicht versucht zu haben. Sonst ärgere ich mich.
#101 von @Adventure-Girl84 :thumbsup:

- Dito -

Trotz vielen Zweifler wurde der Cashback Betrag auf privatem Bankkonto gutgeschrieben.
Am Ende passt der Vorbesteller Watch Kauf das dritte mal in Folge wieder richtig gut. :1f44d:
Garantierter Trade-In 80,-€ - Gutscheinkombi Members +P03 +P09 30,- Rewards und 75,- Cashback

• Danke
  • Freude
Reaktionen: hohleweg und Adventure-Girl84
@W113 So günstig wird es erst wieder mit der Galaxy Watch9 :D Also bis nächstes Jahr zur gleichen Stelle!

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Androcus und W113
Quarzer schrieb:
..... Galaxy Watch9 :D Also bis nächstes Jahr zur gleichen Stelle!
@Quarzer
Ich freue mich schon auf deine wiederholt hervorragende Vorbesteller Rabatt-Kombinations Recherche :1f44d:

• Danke
annanna schrieb:
Ich habe diese E-Mail auch nicht bekommen, aber wenn das Geld auf dem Konto ist, brauche ich diese E-Mail nicht 🤭 - Es ist aber möglich, dass es im laufe des Tages noch einkommt...
Anders wäre es, wenn ich zwar eine E-Mail erhalten hätte, das Geld aber nicht auf meinem Konto erschienen wäre.🫣🤣

ICH brauche die ich nicht. ;) Wollte damit nur sagen, dass man nicht auf die Mail warten muss, sondern zwischendurch einfach mal auf das Konto gucken sollte.

• Danke
W113 schrieb:
@Quarzer
Ich freue mich schon auf deine wiederholt hervorragende Vorbesteller Rabatt-Kombinations Recherche :1f44d:
Kommt bereits für das S26 ;) Denn ich update beides jedes Jahr: Phone und Uhr... Ich geb wieder mein Bestes und Danke für die Blumen :)

• Danke
Reaktionen: W113, Adventure-Girl84 und Androcus
weder Bestätgung noch Auszahlung bisher KSK angegeben
Registrierung seit 11.08.25 in Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke