Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wartet noch wer auf eine erfolgreiche Prüfung? Status immer noch in Bearbeitung. Bin etwas gefrustet langsam.

seppl2709 schrieb:
Und schon jemand sein Geld erhalten ? LG

Zitat aus der Mail zur Bestätigung:

"Wir bereiten derzeit alles für deine Überweisung vor. Dies kann noch einen kleinen Moment dauern, da wir immer gesammelt Auszahlungen anstoßen."

"Wir schreiben dir erneut eine E-Mail, sobald wir deine Überweisung angewiesen haben."

Denke Mal im Laufe der Woche kommt da was.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Laut Samsung:

"Gutschrift erhalten
Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung steht dir die Gutschrift innerhalb von
45 Tagen auf deinem N26-Bankkonto oder auf deiner Samsung Pay Card zur Verfügung."

Wir müssen geduldig sein, denn Samsung ist nicht so schnell... :1f602: 🤣

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: 1DROID und Adventure-Girl84
JUHUUUUU!!!!! Ich habe jetzt auch die E-Mail bekommen, dass meine Prüfung erfolgreich war 🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: W113, Adventure-Girl84 und perog
Habe gerade die Mail bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war und zur Zahlung angewiesen wird. Registriert habe ich die Watch 8 Classic am 31.07.

• Danke
Reaktionen: W113, Adventure-Girl84 und Androcus
Da meine Registrierung nicht korrekt war (Samsung war kein zugelassener Händler ;)), musste ich mich über einen anderen Link neu registrieren. Ich bin gespannt, ob es jetzt klappt – das Konto ist nämlich bei der DKB. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
Bei mir gabs auch eine Erfolgreich-Meldung mit ING-Konto. :) Bin gespannt, wie lange jetzt die Auszahlung dauert.

• Danke
Reaktionen: 1DROID, W113 und Adventure-Girl84
Habe gerade ebenfalls die Auszahlungsankündigung von 75€ statt 100€ für die Bespoke erhalten. Nach meinem Einwand bei Samsung will sich die "Fachabteilung" bei mir melden.

• Danke
Ich habe heute die Mail bekommen dass meine 75€ bestätigt sind auf mein Konto ausgezahlt werden.

Habe ne 45mm Bespoke Uhr gekauft mit zig Gutscheinen :D

• Danke
Watch 8 meiner Frau und meine Watch Ultra am 5.8. registriert und heute die Nachricht über die erfolgreiche Teilnahme erhalten :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und W113
@lefty_ Es steht doch aber eindeutig in den Teilnahmebedingungen. Normale 75 Euro, Classic 100 Euro und Ultra 150 Euro.

• Danke
@Meistersplinter so hab ich das auch gelesen. Ich hab das damals gar nicht mitbekommen, dass es angeblich 100€ geben soll. 🤷‍♀️

Klar nehme ich auch alles mit was geht.
Wobei ich aber sagen muss, so ist es eigentlich auch fair, weil je teurer das Modell, desto mehr CB. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Androcus
Ich bin natürlich auch mit den 75 Euro mehr als zufrieden. Mit allem drum und dran war die Uhr eh ziemlich günstig.

• Danke
@lefty_ Wichtig ist dort das Wort Disclaimer..das sagt die KI:
Ein Disclaimer auf einer Webseite kann besagen, dass der Betreiber keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte übernimmt oder dass er sich von den Inhalten verlinkter externer Seiten distanziert.
Ein Disclaimer in einer E-Mail kann darauf hinweisen, dass die Nachricht vertraulich ist und nicht für andere Zwecke verwendet oder weitergeleitet werden darf.

Es gelten die Teilnahmebedingungen ist also eindeutig.

So funktioniert Rechtsprechung nicht. @1DROID hatte hier ja bereits dazu geschrieben. Ich werde dies nicht weiter vertiefen, sondern einfach die Antwort von Samsung abwarten.

Ich habe btw auch die Meldung erhalten, dass die Antrag erfolgreich war, obwohl die Uhr mit Vertrag gekauft habe. Es war ja nicht ganz klar ob es dann auch die 75 Euro gibt.

• Danke
Reaktionen: perog, Adventure-Girl84, Quarzer und eine weitere Person
@ChrisX Danke für die Meldung. Dann kann man sich das zukünftig vlt doch mal überlegen, denn mit Tarif und CashBack gabs das allerbeste Angebot preislich gesehen.

Wurde schon bei jemandem das Geld gutgeschrieben? In meinem Status steht - Guthaben ausgezahlt, aber im Wallet ist noch nichts angekommen.

• Danke
@ChrisX also bei mir noch nicht. Ich bekomme es aber aufs normale Konto und da soll es nochmal eine extra Mail geben, wenn es angewiesen wurde. Wenn ich den Status prüfe, steht allerdings schon "Zahlung angewiesen".

• Danke
Reaktionen: W113