Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geheim5000 schrieb:
weder Bestätgung noch Auszahlung ...
Was sagt dein Status
unter folgendem Link deiner Registrierung:
Participation

(Login mit deiner eMail und deinem persönlicher Code)

Zuletzt bearbeitet:
Registrierung in Bearbeitung bis gestern.

Vor paar Stunden aber freigabe bekommen :D

Hat also alles geklappt

• Danke
Reaktionen: Androcus, Adventure-Girl84 und W113
Uhr endlich am 20.8.25 erhalten. Im Urlaub, Dank Bilder zusenden meines Nachbarn, fix registrieren können. Heute die Bestätigung 75€ CB erhalten. Foxway gestern, nach Rückflug aus dem Urlaub, versendet. Heute die Bestätigung des Eingangs Schrotthandy erhalten.

Mal sehen ob der Kundenservice das CB noch auf die eigentlichen 100€ für die Bespoke erhöht.

• Danke
Reaktionen: Androcus, W113 und Adventure-Girl84
Adventure-Girl84 schrieb:
@Androcus bei dir im Status ist wohl noch auf "Zahlung angewiesen"?
Was habt ihr denn jetzt für ein Status?

Status:Deine Registrierung wurde genehmigt und die Zahlung wurde angewiesen

Bei mir wurden die 75 Euro am 27.08. auf dem Konto verbucht. Alles gut gelaufen!

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und W113
Sehr komisch, ich verstehe es so, dass bisher alle die das Geld schon erhalten haben es auf Ihr Bankkonto bekommen haben. Hat es dann schon jemand ins Wallet bzw. auf die BV der Solaris Bank bekommen?

Ich habe die Bestätigung am 29.8. bekommen das die 75€ angewiesen wurden. Bisher habe ich noch kein Geld auf meinem N26 Konto. Samsung ist auch noch eine Antwort schuldig warum es nur 75€ statts 100€ für die Watch 8 Bespoke sind.

Dafür haben sie mir heute sinnlose Gutscheine als Entschuldigung für die ewige Lieferung geschickt. Eigentlich sollte mir ein Erlass auf die Rechnung der Uhr angeboten werden. Soviel zum Thema Kundenservice. Bin da auch noch dran.

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisX

Hier hat es jemand aufs Wallet bekommen.

• Danke
Reaktionen: ChrisX
Mein Status hat sich heute geändert

Status:Die Zahlung ist in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: perog und Adventure-Girl84
Meiner auch. "Zahlung in Bearbeitung"

• Danke
Reaktionen: Darksoul666, Androcus und Adventure-Girl84
Dann kann es doch noch rechtzeitig da sein zur Vorbestellung des Tab S11. 🤩

• Freude
Reaktionen: Adventure-Girl84
Neuer Status 🤩

Status:Die Zahlung ist erfolgt. Bitte überprüfe deine Zahlungseingänge

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Darksoul666
Schön für alle, welche die Zahlung bereits erhalten haben oder kurz davor stehen. Unter welchen Kriterien Samsung bzw. wer auch immer diese Zahlungen durchführt, die Auszahlung bearbeitet, muss man aber auch nicht verstehen. Die Mail mit der Bestätigung der Registrierung, also der Genehmigung des Cashbacks, habe ich für meine Galaxy Watch 8 Classic und die Watch 8 meiner Frau schon am 11.08. bekommen. Seit letzter Woche ist der Status auf "Zahlung in Bearbeitung" und bis jetzt ist nichts weiter passiert. Das nervt schon irgendwie ehrlicherweise. Dennoch Glückwunsch allen anderen.

• Danke
@Darksoul666 wann genau war dein Bestelldatum?

@Adventure-Girl84
Die Classic habe ich am 9.07 und die normale am 15.07 bestellt.

@Darksoul666 ok verdammt, dann haut meine Thematik nicht mehr ganz hin. Hatte nämlich mal geschaut bei mir und ich hatte das Geld immer 45 Tage nach Bestelldatum.

Aber das ist ja bei dir schon drüber. 🙈

Ich würde aber behaupten, dass es bei dir auch diese Woche kommt, spätestens nächste. Bei @Androcus ging es dann auch plötzlich ganz fix. Ja klar ist Natürlich ärgerlich, weil du ja auch einer der ersten mit warst.

Wie da die Staffelung dann ist, wäre mal interessant. Hätte ja eigentlich auch gedacht, dass es nach Bestelldatum geht.

• Danke
Reaktionen: Darksoul666
Androcus schrieb:
Neuer Status 🤩

Status:Die Zahlung ist erfolgt. Bitte überprüfe deine Zahlungseingänge
Steht bei mir auch aber noch nix drauf leider nicht geguckt wann sich der Status geändert hat
Musste ja Die Registrierung wegen falscher Model Nummer ändern das war am 30.7

ChrisX schrieb:
Sehr komisch, ich verstehe es so, dass bisher alle die das Geld schon erhalten haben es auf Ihr Bankkonto bekommen haben. Hat es dann schon jemand ins Wallet bzw. auf die BV der Solaris Bank bekommen?
Hab auch noch nix bekommen laut Text sollte man aber nach 17 Uhr gucken wenn Buchungen erst Bearbeitet werden

Hab Testweise letzten Monat 2 Euro aufgebucht heute mal 2 Euro wieder abgebucht !
Und wieder per Echtzeitüberweisung die 5 Euro aufgebucht
Die 5 Euro waren innerhalb ne halbe stunde auch auf das Konto gebucht
Auf den Kontoauszug der erstellt wird werden die 2 und die 5 Euro buchung angezeigt

Bei mir sind die 100€ für die Classic heute drauf. N26 Konto. Gestern die Nachricht bekommen dass es überwiesen wurde.

• Danke
Habe das Cashback heute auch auf mein Samsung Wallet bekommen. Bestellt am 12.07.25.
Hinweis für Samsung Wallet Nutzer: Der Betrag kann natürlich auf das verknüpfte Giro Konto entladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke