Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mopp ja das ist komisch bei Samsung, wie @Darksoul666 schon erwähnt hatte.

Man weiß auch nicht wie Samsung vorgeht mit welcher Reihenfolge. 🤷‍♀️ Ich dachte ja immer es geht nach Bestelldatum bzw. wer als erster registriert. 🤔

Bei mir war es komischerweise immer so, das ich mein CB immer 45 Tage nach Bestelldatum bekommen hatte. Aber das scheint Zufall zu sein. Da dies bei anderen nicht hinhaut. 🙈

Ich hatte ja z.b. die Mail, dass meine Teilnahme erfolgreich war, am 11.8 bekommen. Ich hatte leider nicht immer den Status geprüft, deshalb kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ab welchem Zeitpunkt der Status "auf Zahlung angewiese" gesprungen ist. Aber am 27.8 war dann auf meinem Konto.

Du kannst halt nur immer wieder in den Status schauen und irgendwann steht dann, dass es ausgezahlt wurde. Normalerweise sollte eigentlich auch eine gesonderte Mail von Samsung kommen aber da hab ich nis eine erhalten. Deshalb wirklich immer den Status prüfen.

Ich hoffe du bekommst es bald.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus also das ist langsam sehr merkwürdig. Ich hoffe echt, es ist kein Fehler unterlaufen. Hoffentlich hast du es bis Dienstag. Ich drück die Daumen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 626116
Mein Cashback ist noch nicht da. Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme kam am 29.8..

Was aber immer noch fehlt. Meine 38667 Rewards, obwohl die 14 Tage Widerrufsfrist schon rum sind. Geliefert wurde die Uhr am 20.8..

• Traurig
Nach meiner erneuten Registrierung steht es immer noch auf in Bearbeitung … Ich lasse mich überraschen. 😉

@RGM007 bei mir ist das Geld auch noch nicht auf dem Konto

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Matzezetel
@Androcus das ist aber langsam sehr komisch. Es stand ja definitiv da, dass die Auszahlung erfolgt ist. 🤔

Kann dir denn Samsung nochmal zum Abgleich deine Daten nennen, die du angegeben hast. Die haben doch Zugriff drauf, wenn sie es auszahlen. Das würde ich mal anfragen. 🤔

@Adventure-Girl84 bin auch schon echt genervt deswegen

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Androcus ja glaub ich dir. Würde mich auch aufregen. Das ist nun schon ne Woche her. Das kann echt nicht sein. 😖😖

• Danke
Ich habe die Mail das die Auszahlung auf das Konto erfolgt am 29.8. bekommen. Jetzt habe ich mal meinen Status nochmal geprüft. Der steht jetzt wieder auf in Bearbeitung. Der stand aber schon mal auf Auszahlung oder so. Komisch.

• Wow
Reaktionen: 626116 und Adventure-Girl84
@RGM007 ok das ist auch komisch.

@Androcus was steht bei dir im Status?

@RGM007 @Adventure-Girl84 bei mir steht tatsächlich auch wieder in Bearbeitung. Jetzt bin ich voll verwirrt.

• Wow
@Androcus
@RGM007
okay krass. Aber das könnte zumindest erstmal erklären warum ihr das Geld noch nicht habt. Denn solange dauert ja ne Auszahlung nicht.

Allerdings bleibt die Frage, was das jetzt soll und warum es wieder zurückgesprungen ist 🤔🤔🤔

Bei mir haben sie ja noch bis 02.10. Zeit. Dann sind die 45 Tage nach erfolgreicher Bestätigung rum.

• Danke
Ich habe gerade einen Rückruf zwecks meiner Rewards erhalten. Bei mir war das Problem das das System meine Bestellung nicht auf zugestellt markiert hat. Es steht immer noch auf in Zustellung. Dadurch wurden die 38667 Rewards nicht gebucht. Das wurde jetzt behoben und in 2 Wochen sind die Punkte da.

Zum Thema Cashback. Der Support sagte mir das es auf Bearbeitung gesprungen ist bedeutet das damit die Auszahlung gemeint ist. Nach Bestätigung (die war bei mir am 29.8.) dauert es 45 Tage bis Auszahlung.
So lange habt ihr doch nicht gewartet?

Ich bestelle ja nun jedes Jahr das neue Ultra bei Samsung vor. Aber so lange habe ich noch nie auf meine Goddies gewartet oder musste allem hinterhertelefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir das gleiche..ist auch zurück gesprungen. Ich warte noch die Woche ab.

• Danke
Hat inzwischen schon mal wieder jemand sein Geld bekommen? Bei mir immer noch in Bearbeitung. 🤪

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Darksoul666 und Adventure-Girl84
@Androcus ich hab schon gewartet, ob denn mal ne freudige Nachricht kommt. Aber das ist doch echt bekloppt 🙈🙈🙈🙈

• Danke
Reaktionen: Darksoul666
@Androcus Nö. Keine Rewards und kein Geld. In Bearbeitung bei mir auch. Aber Rewards haben die ja gesagt das das 14 Tage dauert.

• Danke
Reaktionen: Darksoul666 und Adventure-Girl84
@Androcus Nein, nichts. Der Status steht immer noch auf "Zahlung in Bearbeitung". Die 45 Tage ab Genehmigung wären bei mir am 25.09. vorbei. Mal sehen.

@RGM007 Die Rewards Punkte habe ich schon vor längerem erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Darksoul666 Bei mir war das Problem mit den Rewards das meine Bestellung in der App nicht auf zugestellt stand. Das wurde letzte Woche händisch erledigt. Somit kommen die Rewards in den nächsten 2 Wochen.

Das Cashback verstehe wer will. Bestätigung zur erfolgreichen Teilnahme kam am 29.8..

• Danke
Reaktionen: Darksoul666
@Adventure-Girl84 Zahlung ist in Bearbeitung.

• Danke