Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mopp ja das ist komisch bei Samsung, wie @Darksoul666 schon erwähnt hatte.

Man weiß auch nicht wie Samsung vorgeht mit welcher Reihenfolge. 🤷‍♀️ Ich dachte ja immer es geht nach Bestelldatum bzw. wer als erster registriert. 🤔

Bei mir war es komischerweise immer so, das ich mein CB immer 45 Tage nach Bestelldatum bekommen hatte. Aber das scheint Zufall zu sein. Da dies bei anderen nicht hinhaut. 🙈

Ich hatte ja z.b. die Mail, dass meine Teilnahme erfolgreich war, am 11.8 bekommen. Ich hatte leider nicht immer den Status geprüft, deshalb kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ab welchem Zeitpunkt der Status "auf Zahlung angewiese" gesprungen ist. Aber am 27.8 war dann auf meinem Konto.

Du kannst halt nur immer wieder in den Status schauen und irgendwann steht dann, dass es ausgezahlt wurde. Normalerweise sollte eigentlich auch eine gesonderte Mail von Samsung kommen aber da hab ich nis eine erhalten. Deshalb wirklich immer den Status prüfen.

Ich hoffe du bekommst es bald.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus also das ist langsam sehr merkwürdig. Ich hoffe echt, es ist kein Fehler unterlaufen. Hoffentlich hast du es bis Dienstag. Ich drück die Daumen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus