Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Kauf im Shop Samsung und der email Rückantwort:
"Teilname aus folgendem Grund nicht erfolgreich ..
"Händler nicht für die Aktion zugelassen"

die Aktionshotline: 06196-7755512 anrufen.
Registrierungscode bereithalten.

• Danke
Reaktionen: 1DROID, perog, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Boar ja danke euch 😅
Das hab ich voll übersehen.
Bin grade wirklich vom Kopf her echt nicht gut beieinander...

• Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
@angelssend alles gut. Dafür sind wir hier. 😉😊

• Danke
Reaktionen: angelssend und chrissilix
Die Aktion läuft ja schon mal super 🤣

• Haha
Eigentlich wie immer bei Samsung.....

Normalerweise sollte man meinen, dass es von Aktion zu Aktion besser läuft, weil man mehr Erfahrung hat.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Adventure-Girl84
@pchb hier das selbe 😅 werd es später nochmal versuchen

BlueSkyX schrieb:
Für alle Besteller einer Bespoke - der Fehler mit 75€ statt 100€ Cashback ist angeblich bekannt.
Ich hatte am Samstag den Chat damit beschäftigt und denen auch den Link zum Dokument mit den 100 € gegeben. Man hat das dann an die zuständigen Mitarbeiter weiltergeleitet und wird sich melden. Falls da was kommt, werde ich das natürlich hier berichten. Ich warte jetzt mal noch 1-2 Tage, vielleicht passen Sie ja die Registrierung noch an...

• Danke
Reaktionen: Suhani1703
Steht doch in der Mail. Ist ein Fehler und sie arbeiten daran den zu beheben.

@BlueSkyX Ich weiß, doch Antworten vom Support können sich leider durchaus voneinander unterscheiden...

• Danke
Reaktionen: 1DROID
W113 schrieb:
Bei Kauf im Shop Samsung und der email Rückantwort:
"Teilname aus folgendem Grund nicht erfolgreich ..
"Händler nicht für die Aktion zugelassen"

die Aktionshotline: 06196-7755512 anrufen.
Registrierungscode bereithalten.
Sorry für die blöde Nachfrage: Was genau meinst du mit Registrierungscode? Habe den selben Ablehnungsgrund erhalten, obwohl direkt über die Samsung-Website bestellt.

@rhrawr der steht in der "Vielen Dank für deine Registrierung..."-Email. Diesen Code brauchst du z.b. auch wenn du den Status deiner Registrierung abrufen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rhrawr und W113
@rhrawr
auch In der Samsung email "Nicht teilnahmeberechtigte Registrierung"
steht dein persönlicher Code

• Danke
Reaktionen: rhrawr und Adventure-Girl84
Ich habe heute auch eine Ablehnung erhalten, im Kaufbeleg wäre nicht ersichtlich um welche Uhr es geht, dabei habe ich die Originale Samsung Rechnung mitgeschickt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 1DROID und hohleweg
@Adventure-Girl84 und @W113

Ach, so ziemlich der einzige Code der mir während des Kaufes in mehreren Mails mitgeteilt wurde. Ja, wie hätte man das denn wissen sollen. 🙄

Danke euch. 😄👍🏼

• Danke
Der Link wo man das fehlende Dokument nachreichen konnte wollte dann spät Abends netterweise mal funktionieren. Hab ich das gemacht. Ich hoffe das es geklappt hat, denn nochmal eine Mail erhält man scheinbar nicht

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
Bei mir hat es jetzt auch geklappt die Registrierung abzuschließen. Dann bin ich ja gespannt.

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
Orangehase07 schrieb:
Habt ihr schon eine Mail bekommen? Ich habe gerade eine Absage bekommen mit der Begründung das der Händler nicht zugelassen ist. Dabei wurde die Uhr bei Samsung gekauft.

:1f602: Entschuldige, dass ich lache, aber das ist wirklich der Beweis, dass Samsung mit Blick auf die Aktionen einfach jedes mal Mist baut, aber richtig...

• Haha
Reaktionen: Androcus
@1DROID Wieso ?

@1DROID
Ich denke eher das ich den Fehler gemacht habe und nicht das untere mit Samsung angeklickt habe 😅

Chripta schrieb:
Ich habe heute auch eine Ablehnung erhalten, im Kaufbeleg wäre nicht ersichtlich um welche Uhr es geht, dabei habe ich die Originale Samsung Rechnung mitgeschickt.
Sehr geil! :1f602:

Könntet Ihr diese Emails bitte mal als Screenshot hier einstellen? Bitte möglichst so, dass der Absender erkennbar ist! Persönliche Daten könnt Ihr ja schwärzen. Das hilft dann möglicherweise mit den "Samsung-Spezialisten" wenn man denen verständlich erklären muss, dass sie Unsinn verzapfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Orangehase07
Das spielt letztlich für die Beurteilung, ob Samsung Mist gebaut hat keine Rolle. Für die Teilnahme hätte man das ja viel einfacher gestalten können, indem man per Pull Down Menü eine Händlerauswahl bereitstellt statt dieser umständlichen Lösung. Ich habe das auch übersehen, aber die (vermutlich vorgeschlagene) obere Kachel angeklickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat hier schon jemand eine Idee, ob und wie die Registrierung des N26 Accounts in der Samsung Wallet App da überhaupt noch zum Tragen kommt? Ich habe derzeit u.a. das Problem, dass für das Samsung Galaxy A5, welches ich für die Registrierung meiner Frau verwenden wollte, kein Samsung Wallet verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: perog und BlueSkyX