Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die E-Mail dauert 😉, das kommt noch

Androcus schrieb:
Dann war die Tabelle bei BESPOKE mit 100 Euro vielleicht falsch. Weil bei Samsung einer nicht weiß was der andere macht.
Trotzdem waren die Bedingungen veröffentlicht. Wenn man zu dem Zeitpunkt gekauft hat, an dem die Bedingungen online waren, dann hat man (eigentlich) einen Anspruch darauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe meine normale Bankverbindung angegeben. (Nicht das N26 Konto.) War das falsch? Da stand ja nichts von N26.
Bei mir stand auch nicht die Höhe des CashBack. Ich frage mich wie die das dann zusammen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir nochmal angeschaut. Das war da so "nebensächlich klein", dass ich es nicht wahrgenommen habe.

Hinsichtlich des Kontos steht dort:
Auf welche Bankkontonummer möchtest Du Deine Gutschrift erhalten?

Es war also nicht das Konto gefragt, welches man bei N26 (eröffnet) hat.

So richtig klar war der Dame von Samsung auch nicht, ob es genügt, wenn man das N26 Konto in die Samsung Wallet App auf dem Smartphone eingeben, oder ob es auch zwingend auf der Uhr sein muss. Hat das irgendjemand hier schon ergründen können?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
  • Danke
Reaktionen: SusiTim2016, Chripta und W113
Habs mal gemacht, mal gucken was passiert.
Gut ist auch das das Ding nur Bilder nimmt und nur eins pro Option also mal gucken ob sie das akzeptieren dass die zweite Seite der Rechnung nur halb drauf ist da Screenshot 😅

@angelssend aber die Rechnung kam doch als PDF von Samsung per E-Mail. Die hättest du hernehmen können.

@angelssend pdf. funktioniert auch.

1DROID schrieb:
Habe es mir nochmal angeschaut. Das war da so "nebensächlich klein", dass ich es nicht wahrgenommen habe.

Hinsichtlich des Kontos steht dort:
Auf welche Bankkontonummer möchtest Du Deine Gutschrift erhalten?

So kenne ich das auch von früheren SPay Cashback Aktionen. (z.B u.a. bei der Watch5 Pro)
Da konnte auch eine alternative IBAN eines privates Bankkonto angeben werden.
Habe gerade die Teilname /Registrierung mit meiner Bank IBAN durchgeführt
Ohne eine Nachfrage nach N26 oder Samsung Wallet.
Anschliessend erhielt ich per email die Teilnamebestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und Adventure-Girl84
Ja hab ich versucht, über Handy hat mich das Formular aber ausschließlich jpeg auswählen lassen😅 als PDF hab ich die Rechnung natürlich auch gehabt.
Aber bei irgend einer anderen Casback haben die dann laut gegeben als denen was nicht gepasst hat/lesbar war und man konnte es dann nochmal hochladen

Was ein Verein...

Rechnung wird verlangt - zu finden als .pdf in der Mail

Bestellbestätigung wird verlangt - Bestellbestätigungs-Mail als .pdf drucken

Foto von Seriennummer wird verlangt - Foto vom Aufkleber auf dem Karton

• Danke
Reaktionen: BlueSkyX
BlueSkyX schrieb:
Ich probier es mal beim Aktionen -"Support".

Hatte schon Mal bei einer anderen Aktion das Vergnügen mit denen. Da ist einer unfähiger als der andere. Glaube mit einer Anfrage bei meinem Bäcker käme ich weiter .....
Ja, das ist seit Jahren so und beschert uns zumindest lukrative Aktionspreise. Aber irgendein Cashback oder Trade-In Link ist quasi immer zu einer alten oder flaschen Aktion. Aber wenn Bespoke mit 100€ beworben wurde, dann zählt das auch so und würd mich darauf berufen.

• Danke
Reaktionen: BlueSkyX
BadOPC schrieb:
Was ein Verein...

Die Bestellbestätigung hab ich gar nicht hochgeladen, da das kein Pflichtfeld war.

@W113
"3. Aktionsmechanik
3.1 Teilnehmer müssen sich nach Erhalt des Aktionsgerätes für den Erhalt der Zugabe ab dem 25.7. und bis zum 28.8.2025 („Ausschlussfrist“) registrieren. Es muss eine Registrierung unter samsung.de/watch-vorbestellen unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-/Seriennummer des Aktionsgerätes und des Kaufbelegs (bei Erwerb des Aktionsgerätes im stationären Handel) bzw. der Bestellbestätigung und Rechnung (bei Erwerb im Online-Handel) sowie einer IBAN des N26-Bankkontos oder der Samsung Pay Card erfolgen. Spätere Registrierungen werden nicht berücksichtigt und berechtigen nicht zum Erhalt der Zugabe. Die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die Zugabe als Guthaben auf ihr in der Wallet integriertem N26-Bankkonto oder der Samsung Pay Card. Die Auszahlung des Cashbacks vermindert einen ursprünglich geltend gemachten Vorsteuerbetrag. Eine Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen Im Anschluss an die Registrierung werden die Teilnehmer (soweit zulässig) zudem gebeten, das Aktionsgerät zu bewerten. Die Angabe dieser Bewertung ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf den Erhalt der Zugabe. Dieser Prozess gilt auch für Aktionsgeräte, welche im Samsung Online Shop/der Samsung Shop App gekauft wurden."

Es steht überall: "einer IBAN des N26-Bankkontos oder der Samsung Pay Card erfolgen." + "Wallet integriertem N26-Bankkonto oder der Samsung Pay Card" - Es kann daher vorkommen, dass andere Bankkonten bei der Überprüfung nicht akzeptiert werden? 🤔

2.
Gerät ab dem 25.07. registrieren
Registriere deine neue Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) zwischen dem 25.7. und 28.8.2025. Hinterlege dein in Samsung Wallet integriertes N26-Bankkonto oder deine Samsung Pay Card, um die Gutschrift zu erhalten.

3.
Gutschrift erhalten
Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung steht dir die Gutschrift innerhalb von
45 Tagen auf deinem N26-Bankkonto oder auf deiner Samsung Pay Card zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Suhani1703 schrieb:
Die Bestellbestätigung hab ich gar nicht hochgeladen, da das kein Pflichtfeld war.
Habe ich überlesen, egal..

Hallo ....,

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) vorbestellen (Samsung Online Shop) Aktion! Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.

Sollte ich innerhalb der Rückgabefrist keinen positiven Bescheid bekommen schick ich die Uhr wieder zurück, so! :]

• Haha
Reaktionen: Suhani1703
BadOPC schrieb:
Was ein Verein...

Und das lustigerweise nachdem man dich in sein Samsung Konto eingeloggt hat. Eigentlich wäre meine Erwartung, dass dann alles automatisch übernommen wird.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Androcus
BadOPC schrieb:
Habe ich überlesen, egal..

Hallo ....,

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) vorbestellen (Samsung Online Shop) Aktion! Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.

Sollte ich innerhalb der Rückgabefrist keinen positiven Bescheid bekommen schick ich die Uhr wieder zurück, so! :]
Hier hat gerade jemand die Bedingungen gepostet - da steht drin, wenn über Samsung bestellt, soll man Bestellbestätigung + Rechnung hochladen. Also hast alles richtig gemacht. Für mich gilt - Lesen hilft. Aber angeblich ist corporate Benefits eh nicht berechtigt und auch nicht die 10% Codes. Allerdings sagte mir ein Mitarbeiter im Samsung Chat, dass das auf der Rechnung nicht ersichtlich ist und erfahrungsgemäß klappen könnte. Bin gespannt.

Ich habe über CB bestellt, die Bestellung ist aber ganz normal über den Samsung-Account ersichtlich.
Vergangene Bestellungen über CB tauchten nie im Samsung-Accout auf.

Auch wurde die Geldprämie von 100€ für die W8C auf der CB Seite beworben.

Auf der Rechnung steht jedenfalls nicht von CB oder irgendwelchen 10% Aktionen oder dem P03-Gutsschein. Lediglich TradeIn + Tauschprämie sind aufgeführt...

• Danke
Reaktionen: Suhani1703