X
Xerolux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Die E-Mail dauert
, das kommt noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem waren die Bedingungen veröffentlicht. Wenn man zu dem Zeitpunkt gekauft hat, an dem die Bedingungen online waren, dann hat man (eigentlich) einen Anspruch darauf.Androcus schrieb:Dann war die Tabelle bei BESPOKE mit 100 Euro vielleicht falsch. Weil bei Samsung einer nicht weiß was der andere macht.
Wenn ich auf den Link klicke, lande ich ich nur auf der Startseite der Samsung Shop App. Was mach ich falsch?Androcus schrieb:Man muss die Daten auf dieser Seite eingeben. Da ist aber noch nichts ersichtlich.
Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE
1DROID schrieb:Habe es mir nochmal angeschaut. Das war da so "nebensächlich klein", dass ich es nicht wahrgenommen habe.
Hinsichtlich des Kontos steht dort:
Auf welche Bankkontonummer möchtest Du Deine Gutschrift erhalten?
Ja, das ist seit Jahren so und beschert uns zumindest lukrative Aktionspreise. Aber irgendein Cashback oder Trade-In Link ist quasi immer zu einer alten oder flaschen Aktion. Aber wenn Bespoke mit 100€ beworben wurde, dann zählt das auch so und würd mich darauf berufen.BlueSkyX schrieb:Ich probier es mal beim Aktionen -"Support".
Hatte schon Mal bei einer anderen Aktion das Vergnügen mit denen. Da ist einer unfähiger als der andere. Glaube mit einer Anfrage bei meinem Bäcker käme ich weiter .....
Die Bestellbestätigung hab ich gar nicht hochgeladen, da das kein Pflichtfeld war.BadOPC schrieb:Was ein Verein...
Rechnung wird verlangt - zu finden als .pdf in der Mail
Bestellbestätigung wird verlangt - Bestellbestätigungs-Mail als .pdf drucken
Foto von Seriennummer wird verlangt - Foto vom Aufkleber auf dem Karton
Habe ich überlesen, egal..Suhani1703 schrieb:Die Bestellbestätigung hab ich gar nicht hochgeladen, da das kein Pflichtfeld war.
BadOPC schrieb:Was ein Verein...
Rechnung wird verlangt - zu finden als .pdf in der Mail
Bestellbestätigung wird verlangt - Bestellbestätigungs-Mail als .pdf drucken
Foto von Seriennummer wird verlangt - Foto vom Aufkleber auf dem Karton
Hier hat gerade jemand die Bedingungen gepostet - da steht drin, wenn über Samsung bestellt, soll man Bestellbestätigung + Rechnung hochladen. Also hast alles richtig gemacht. Für mich gilt - Lesen hilft. Aber angeblich ist corporate Benefits eh nicht berechtigt und auch nicht die 10% Codes. Allerdings sagte mir ein Mitarbeiter im Samsung Chat, dass das auf der Rechnung nicht ersichtlich ist und erfahrungsgemäß klappen könnte. Bin gespannt.BadOPC schrieb:Habe ich überlesen, egal..
Hallo ....,
vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) vorbestellen (Samsung Online Shop) Aktion! Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.
Sollte ich innerhalb der Rückgabefrist keinen positiven Bescheid bekommen schick ich die Uhr wieder zurück, so!![]()
Danke, hat funktioniert.BlueSkyX schrieb: