Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Konnte sich schon jemand registrieren. Wie geht das ? So richtig klar ist das net.

Hab mir noch einmal die Aktionsbedingungen durchgelesen. Ist meiner Meinung nach noch nicht auf der Seite freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und Suhani1703
Das würde mich auch interessieren. Da ich direkt bei Samsung bestellt hab, ist die GW schon im Account registriert. Wie kann man sich denn nun für die Cashback Aktion registrieren?

Ja, ich denke auch, dass die Seite heute im Laufe des Tages noch aktualisiert wird. Da steht ja noch immer "Vorbestellen". Allerdings ist der Vorbestellzeitraum gestern abgelaufen.

Die Rewardspunkte wurden eh auch noch nicht gutgeschrieben.

@Androcus Die werden auch erst nach Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben, also nach 14 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Androcus
Suhani1703 schrieb:
Wie kann man sich denn nun für die Cashback Aktion registrieren?
Ich habe gestern mit einer netten Dame von Samsung telefoniert. Die war direkt aus der Abteilung für Aktionen. Selbst die hatte noch keine konkrete Info wie die Registrierung abläuft. Sie war sehr bemüht, aber wir konnten auch nur mutmaßen.

Im Grunde hätte Samsung das auch mit in den Kauf-Prozess einbauen und eine Mail mit Anmeldungslink versenden können.

• Danke
Reaktionen: Quarzer, Androcus und Suhani1703
@Big_Balls Ah super danke für den Hinweis 🫶

• Danke
Reaktionen: Big_Balls
ob Samsung nur eine 4 Tage Woche hat? 🤔😆

• Haha
Reaktionen: 1DROID
Jetzt steht da Registrierung zeitnah möglich. Also arbeiten sie dran. Hatten ja nur über 2 Wochen Vorbereitungszeit.

Screenshot_20250725_170347_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Im Samsung Chat wurde mir heute gesagt, dass es im Laufe des Tages freigeschaltet wird... also langsam fühlt man sich ein bisschen verkackeiert :1f648: Mal sehen, ob sie das vor 0:00 Uhr noch schaffen.

Was habt ihr denn so einen Stress? Man hat ja noch Zeit bis irgendwann im August.

Man kann sich nun registrieren. Aber scheiße, Man braucht ein Bild von der Verpackung. Ich habe die eine Uhr bereits weiterverkauft und natürlich kein Bild gemacht mit der Seriennummer 🙈.

Hat hier zufällig jemand eine silberne mit BT und 40mm bestellt? Die Seriennummer sind ja nicht personalisiert oder?

Orangehase07 schrieb:
Die Seriennummer sind ja nicht personalisiert oder?
Klar sind sie das..
Ist halt eine Seriennummer, keine Modellnummer.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@pleitegeier ich dachte das ist nur bei den IMEI Nummern so 🙈

Hat noch einer P03 Code? Bitte per PN. Geht noch was anderes ?

Na super. Bin dieses Wochenende zu meinen Eltern gefahren und habe die Verpackung nicht dabei.
Außerdem werden jetzt doch nur 75 Euro angeboten für meine BESPOKE anstatt 100 Euro wie es vorher in der Tabelle stand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber gut Registrierung geht ja ewig.

Geht noch ein Extra Code? Z.b NEU10