Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Produkte gut aber Shop 💩 deswegen kaufe ich meist nur noch in Handel und nicht mehr online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Neue Woche, neues Glück. Mal sehen, ob diese Woche die 75 Euro auf meinem Konto eintrudeln.

Kein Geld und keine Rewards.

@RGM007 Hilft dir zwar leider nicht viel, aber ...
die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach dem Registrierungs Datum die Zugabe als Guthaben ..
https://api.my-samsung.com/UploadImages/terms/TermsConditionsLegal_88352.pdf

Die Rewards-Punkte werden dem Kunden nach dem Eingang von dessen Kaufbestätigung gutgeschrieben.
(Die Kaufbestätigung eines Kaufs erfolgt 14 Tage nach Erhalt Ihres Produkts)

Die Frage ist. Was bedeutet nach Registrierung? Ich habe meine Uhr am 29.7. registriert. Demnach wären die 45 Tage bereits rum. Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung kam am 18.8. Demnach hätten sie noch bis 2.10. Zeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok. Denke erst nach erfolgreicher Bestätigung laufen die 45 Tage an.

Screenshot_20250922_113913_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@W113

Warum haben manche dann das Geld 1 bis 2 Wochen nach der Bestätigungsmail bekommen? Und wir warten schon über 3 bis 4 Wochen.
Meine Rechnung kam schon bevor die Uhr kam. Samsung hats verschlafen meine Bestellung im Kundenkonto auf zugestellt zu markieren. Deswegen kamen die Rewards nicht. Das wurde vor fast 2 Wochen händisch erledigt. Aber jetzt warte ich auch schon fast 2 Wochen auf die Rewards. Man kann doch nicht ständig hinterher telefonieren weil die Service nicht können.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Androcus und Darksoul666
@RGM007 sehe ich auch so, die 45 Tage ab Bestätigung sind bei mir in 3 Tagen vorbei bzw. erreicht, es nervt wirklich, wenn man seinem Geld nachlaufen muss. Stellt euch mal vor, man würde so beim Zahlen eines Samsung Produktes handeln bzw. sich Zeit lassen.

• Danke
Gerade noch einmal gechattet.

Screenshot_20250922_135320_WhatsApp.jpg

• Danke
@Androcus oh ist das Tab nicht gut. Sah so vielversprechend aus.

Ja das ist sehr merkwürdig grad, warum das hier alles so lang dauert 😱😱😱

Also ich laufe dem Geld schon einen Monat hinterher. Samsung hat es an die IBAN der SolarisBank geschickt, und die haben das Geld an Samsung zurücküberwiesen. Seitdem ist das intern in Klärung.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Androcus
Ach du grüne neune. Das wird ja immer besser 🤣

Bei mir ist der Status bei Samsung wieder umgesprungen auf

Deine Registrierung wurde genehmigt und die Zahlung wurde abhängig.

Auf dem Status war ich aber schon :1f605:

• Danke
Reaktionen: Darksoul666
@miksen Bei mir das gleiche. Bis heute Mittag war der Status noch "Zahlung in Bearbeitung". Morgen ist Tag 45 nach Bestätigung bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir auch. Jetzt bin ich gespannt ob die nächsten Tage was da ist.

Umgesprungen auf "Zahlung wurde angewiesen" 😁😁 von "Registrierung ist in Bearbeitung".

Hatte heute auch nochmal Kontakt zu Samsung. Jetzt kam die Rückantwort das meine Registrierung genehmigt wurde und, in bis zu 45 Tagen, die Zahlung erfolgt. Meine letzte Genehmigung war am 29.8.. Da weiß der eine nicht was der andere tut.

Mein Status ist jetzt auch wieder auf genehmigt und Zahlung wurde angewiesen gesprungen.

Auf ein Neues.

Rewards sind noch nicht da, aber ich vermute das sie in 4 Tagen kommen. Da sind dann wohl die 14 Tage rum wo ich nachgefragt hatte und Samsung die Bestellung händisch auf zugestellt umgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Status ist jetzt wieder auf Zahlung in Bearbeitung. Am 11.08 habe ich die Bestätigung bekommen, also ist heute Tag 45, wenn man den 11.08 nicht mitrechnet. Es stand ja nichts von Werktagen, oder wie seht ihr das?

Samsung kann mich jetzt mal. Bei mir auch wieder in Bearbeitung. Tab S11 nach 9 Werktagen immer noch keinen Kaufbetrag zurück erhalten. Bin echt sauer.

Vor Jahren habe ich fast 5 Monate aufgrund eines Lieferfehlers auf mein S22 Ultra gewartet. Zig Kontakte schriftlich, mündlich oder per Email, freundlich und unfreundlich mit dem Support bewirkten nichts, immer wurde ich weiter vertröstet.
Schließlich habe ich mich an eine namhafte Computer Zeitung mit passender Kolumne gewandt, die die Story auch gerne publik gemacht hat.
Danach ging alles sehr schnell. Anruf vom Support, weiterer Preisnachlass, Gutscheine und wenige Tage später das S22.

Wenn jetzt wieder kein Geld kommt, sollte man vielleicht auch diesen Weg ins Auge fassen.

Wie kann man das verstehen 🤔

Anhänge

• Screenshot_20250925-121418.png
    Screenshot_20250925-121418.png
    63,1 KB · Aufrufe: 33