Galaxy Watch8 lädt echt langsam

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gsonz schrieb:
Hast du das mitgelieferte Ladegerät genutzt? Samsung ändert die Ladegeräte immer wider bei einer neuen Generation und das macht einen Unterschied.
Ja, ich habe das mitgelieferte Ladegerät/Ladekabel genutzt. Und einen USB-Charger der nachweislich mein Galaxy S22 Ultra mit mindestens 9W lädt.
Am USB-Charger kann es also nicht liegen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HerrDenny schrieb:
Ups, ich habe extra alle Threads im Galaxy-Watch-8-Forum durchgeschaut.
Den verlinkten Thread habe ich wohl überlesen.
Werde die Mods fragen, ob sie freundlicherweise beide Threads zusammenfügen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny
@Androcus oh krass. Dann muss ich wirklich mal das neue Ladegerät nutzen, wie
@Gsonz es sagte. Ich hatte glaube so 30% und war nach knapp über einer Stunde erst bei 80% bei Nutzung des Ladegeräts der 4er.

Aber danke für die Info @Gsonz

Zuletzt bearbeitet:
'Witzig'... Habe heute morgen noch gesagt, dass meine 8er im Vergleich zur 6er viel langsamer lädt. Scheint dann tatsächlich so zu tun. Muss ich wohl das Ladegerät tauschen.

Die 8 Classic habe ich gestern von 5% bis 100% in ca. 1 Stunde und 15 Minuten geladen mit dem original PUK und dem alten 35 Watt Ladegerät vom Google Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Androcus
So nun mal neues Ladegerät genutzt. Von ca 25% auf 100% in glaub ca 50min. Also auf jeden Fall weniger als ne Stunde. So soll es sein. Jetzt passt es wieder früh vor der Arbeit. 😅

• Danke
Reaktionen: Doxxer, SilbernerSurfer und Androcus