P
-Pluto1024-
Neues Mitglied
- 17
Ist das bei euch auch, dass die Uhr verhältnismäßig langsam lädt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ... ich dachte jetzt nicht, dass da so schwer zu verstehen ist ... möchte aber auch keine Doktorarbeit draus machen ...Big_Balls schrieb:Darunter kann sich jetzt jeder was vorstellen.....wie wäre es denn mit ein paar Zahlen![]()
Welches mitgelieferte Ladegerät? Hast Du ne andere Version als die EU-Version? Die haben nämlich kein Ladegerät.Gsonz schrieb:Mit dem mitgelieferten Ladegerät lädt sie gewohnt schnell. Klar, es gibt Uhren die schneller laden, aber es ist in Ordnung.
Mit dem Wireless Charger Duo dauert es allerdings länger wie ich feststellen musste.
Schwer zu verstehen nicht....aber ohne jegliche weitere Angabe oder Vergleich was für dich langsam bedeutet eben ziemlich nichtssagend.-Pluto1024- schrieb:Naja ... ich dachte jetzt nicht, dass da so schwer zu verstehen ist
Und ich kann belegen, dass es zwei unterschiedliche sind.angelssend schrieb:Also ich würde behaupten das ist genau der gleiche Puk wenn ich die direkt nebeneinander halte
Naja, beim induktiven Laden macht es sich extrem bemerkbar, ob die Ladeflächen einander aufliegen oder ob "Luft" dazwischen ist.Handymeister schrieb:Hallo,
im Vergleich zum Ladepuck der Watch6 Classic ist die Mulde beim Ladepuck der Watch8 Classic tiefer. Die Watch8 Classic lädt aber auch problemlos mit dem alten Ladepuck. Meines Erachtens lädt die Watch8 Classic auch in etwa genauso schnell wie die Watch6 Classic.
Bei dem (vermutlich) rein passivem Bauteil wird die Geschwindigkeit auch eher vom verwendeten Netzteil abhängen.
Viele Grüße
Handymeister