Trade-In für die Galaxy Watch8 über Foxway

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute erst bei Foxway angekommen.

Ging zackig. Gestern bei Foxway angekommen. Heute kam die Mail das TradeIn abgeschlossen ist, und es gab den obligatorischen 30% Gutschein für Zubehör im Samsung Store.

• Danke
Reaktionen: Androcus und W113
@Tiberium
und es gab den obligatorischen 30% Gutschein für Zubehör im Samsung Store.
Der wie seit Jahren nicht funktioniert? :1f61b:

@roboduck Noch nicht probiert.....
(Edit) Gerade mal probehalber eingegeben. Würde funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roboduck
Gerade Abschluss-Nachricht bekommen und einer Dankeschön-Mail mit einem angeblichen 30% Gutschein.... nur... in der Mail ist kein Gutschein. Nicht das ich den bräuchte, aber schon seltsam :D

Bei mir war der persönliche Gutschein Code in der "Dankeschön" E-Mail enthalten. Heute kamen 3 E-Mails vom Trade-In bei mir an.

hm...

das kam bei mir an:

1753872935258.png

Hmm, dann fehlt er bei Dir wirklich. Bei mir steht der Code direkt unter dem Button zum Samsung Shop. Ansonsten sieht meine Mail genauso aus.

Alles klar. Nicht wild, brauch kein Zubehör. Deswegen mach ich jetzt kein Fass auf. Aber dennoch interessant.

Frage: Habe für die Watch 8 Classic meine Galaxy Watch Ultra getradet. OVP ist vorhanden sowie das Original Band natürlich auch.

Kann ich das Ladegerät der Uhr behalten oder muss das auch mit?

Schau dir #7 in diesem Thema an, das sollte deine Frage beantworten

Die nackte Uhr sollte reichen. Ging bereits bei jemanden im Ultra Forum so durch.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann bleibt das Ladekabel bei mir :)

Bei mir ging die Watch 7 44mm mit BT zurück. Montag eingetroffen und heute kam die Bestätigung das alles akzeptiert wurde. Ich habe das Ladekabel nicht mit verschickt (-:

@Quarzer es könnte auch sein, dass wenn du auf den Button "zum Samsung Shop" klickst der Gutschein automatisch in deinem Warenkorb hinterlegt wird und sobald du was an Zubehör zufügst es dann automatisch abgezogen wird. Kenne ich zumindest von einigen anderen Shops. Da gibt's keinen direkten Code. Ist zwar komisch das bei einigen hier ein Code angezeigt wird aber wäre eine Idee.

@Adventure-Girl84 hab ich mur auch überlegt gehabt, aber Fehlanzeige. Innerhalb der URL gibt's ja auch keinen Hinweis auf sowas. Dort müsste er ja versteckt sein.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Also für meine Watch 7 würde ich so um die 40 Euro bekommen,ich behalte sie ganz klar.

Gab es für die Watch 7 nicht 140 €?
Ich habe meine Pixel Watch 2 als garantierten Trade-In für 80 € eingeschickt … da müsste heute die Rückinfo kommen.

Bin auch gespannt, ob sich da heute was tut. Das Xiaomi Band haben sie am Montag erhalten.

Nur bares ist wahres.
Meine GW 4 Classic 42mm wurde angenommen und ich bekomme das Geld überwiesen. Ist aber bei verkaufen.ch