Trade-In für die Galaxy Watch8 über Foxway

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androcus Dafür war die Watch 7 bei der Bestellung vom S25 Ultra dabei. Bin ja sonst zufrieden,aber man schaut doch gerne mal nach:)

• Danke
Reaktionen: Androcus
@Caliente

Demzufolge gab es dann wohl auch keinen garantierten 80 € Trade-In bzw. den 50 € Aktionsrabatt?

@sylvester78 Es gab schon Rabatte,habe 1029 bezahlt für das S25 Ultra 256GB in der Farbe Silverblue.Die Watch 7 44mm Green Bluetooth wurde beigelegt. Fürs alte S25 Ultra 256 GB in Green gab es zusätzlich 298 Euro über Trade in. Also Untern Strich 730 Euro Aufpreis für das Upgrade vom S23 Ultra auf das S25 Ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte, beim Uhren-Kauf Trade-In.

Mein Trade-In mit den garantierten 80 € wurde heute jedenfalls abgeschlossen – inkl. dem 30 % Gutschein.

• Danke
Reaktionen: W113
@sylvester78 Nein gibt es nicht,egal bleib ich halt weiterhin bei der Watch 7

Muss man auch die Originalverpackung mitschicken? Hat da jemand eventuell persönliche Erfahrungen gemacht - auch bei vergangenen Trade-Ins?

@Ehrmantraut
Nur das Gerät.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Ich hab auch nur mein altes Redmi 4 eingeschickt, ohne irgendwelches Zubehör. Wurde akzeptiert.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, Adventure-Girl84 und W113
Quarzer schrieb:
Gerade Abschluss-Nachricht bekommen und einer Dankeschön-Mail mit einem angeblichen 30% Gutschein.... nur... in der Mail ist kein Gutschein.
War bei mir auch so, beim S24u. kann man noch anfordern, war aber aufwändig...

Mein Trade In ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.
Gutscheincode stand bei mir in der Mail von Foxway.

So, heute kam die Mail, trade in abgeschlossen.

Mein Trade-Inn ist jetzt auch erfolgreich abgeschlossen. In einer zweiten E-Mail habe ich den 30% Gutschein-Code erhalten.
Ich habe nur die Watch 7, ohne Armband, ohne Ladepad und ohne Originalverpackung zurückgeschickt.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut und W113
Wäre es hier nicht sinnvoller, dass sich nur Leute melden, welche Problem mit dem Trade-Inn haben?

PS: Mein Trade-Inn ist auch erfolgreich abgeschlossen :thumbsup: + 30% 👍

Zuletzt bearbeitet:
Habe für meine Watch 7 140 € bekommen. Ging auch alles glatt durch. Da war ja auch nix dran. War gerade mal ein Jahr alt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und 1DROID
@n8flight Jetzt bei FoxWay im Ankauf meinst du? Ich habe für Schrott Trade-In ja 80 bekommen, für den Schrott aber 8€ gezahlt und für meine 7er 44 BT 79 im freien Markt. Also habe dann letztlich nur 10€ für den Aufwand mehr bekommen als du. Ich glaube, ich sollte das nochmal überdenken nächstes Jahr :D

@Quarzer Ja, ich fand das Trade-In Angebot auch in Ordnung. Trotzdem natürlich ein deutlicher Wertverlust. Ich habe damals für die GW7BT 269 € bezahlt. Also knapp 50% Wertverlust in einem Jahr.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Caliente schrieb:
Dafür war die Watch 7 bei der Bestellung vom S25 Ultra dabei.
Wo gab es dieses Angebot? :1f633:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo Zusammen! Könntet Ihr bitte mal Eure Laufzeit für das TradeIn, mit Datum des Versands, bis zum Status Abgeschlossen angeben?

Zuletzt bearbeitet:
6 Tage inkl. Wochenende

• Danke
Reaktionen: 1DROID
@1DROID das Angebot gab's wohl in Österreich, wenn @Caliente in Österreich ist.

Bei mir hat es genau 7 Tage gedauert. Do bis Do.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Hab ein altes Huawei zum Traid-in geschickt.
Geht anscheinend nicht an daher ist der Traid-in noch nicht abgeschlossen(?).
Ich weiß jedoch das es an geht und ging. Hab es ja schließlich vor dem Traid auch zurück gesetzt.

Womöglich kennen die älteren USB Anschlüsse nicht mehr um es mal kurz an die Buchse zu hängen.

Screenshot_20250806_192544_Samsung Notes.jpg

Zuletzt bearbeitet: