Trade-In für die Galaxy Watch8 über Foxway

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hatschy87
Hat nichts zu sagen, was da steht.
Stand bei bei meiner Active2 auch da, obwohl diese einschaltbar war.
Denke mal, das ist die automatisierte Standardantwort nach erhalt der Sendung (tippt ja heutzutage keiner mehr selber ein).
Kurz darauf kommt dann die Mail zum erfolgreichen Abschluss des Vorgangs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Hatschy87 schrieb:
Hab ein altes Huawei zum Traid-in geschickt.
Geht anscheinend nicht an daher ist der Traid-in noch nicht abgeschlossen(?).
Ich weiß jedoch das es an geht und ging.
In Deinem Status steht immer dann "nicht einschaltbar", wenn Du den garantierten TradeIn wählst. War auch schon beim Pre-Relase des S25 so.

Dann bin ich mal gespannt :)

Eric77 schrieb:
Jemand schon mal n altes Mi Band 7 oder 8 eingetradet?
Heute Mi band 3 abgesandt. Sollte kein Problem sein, da garantierter TradeIn.

Korrekt, stand bei meiner Pixel Watch auch. Der Status steht trotzdem auf akzeptiert. :D

Quarzer schrieb:
@Quecksilber ne vom Samsungshop für künftige Käufer.
:confused2: Leute, ich blicke langsam nicht mehr durch... So wie hier die Antworten gepostet werden kann ich die fragen nicht mehr zuordnen. Könntet Ihr bitte die Frage zitieren, wenn Ihr antwortet? @Quarzer kannst Du das bitte nochmal für mich ergänzen/zusammenführen?

@1DROID ich denke es ging um die Samsung Punkte die man immer bekommt wenn man in deren Shop einkauft und die man als zusätzliche Bezahlmethode wählen kann 1000 Punkte = 1€

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Quarzer schrieb:
@Quecksilber ne vom Samsungshop für künftige Käufer.
Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen... :rolleyes2: Das "r" ist zu viel... Es muss heißen "KÄUFE". Ich dachte irgendwie an ein "Samsung Freunde werben neue Kunden" Programm für das es dann irgendwelche Rewards oder Rabatte gibt. :lol:
Geil... :lol::lol::lol: Kleiner Fehler große Wirkung...

@1DROID hupsi... ja da hat sich noch ein R zu viel rein gemogelt. Ja, für Käufe nicht Käufer. 😁

Bei mir steht

wir haben dein Gerät bewertet und es entspricht den angegebenen Kriterien. Somit ist dein Trade-In Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Wenn ich mir dann aber den Status anzeigen lassen, steht da

Samsung Galaxy Watch7 44mm BT L310

Zustand: Defekt
Hersteller: Samsung
Status: Akzeptiert / abgeschlossen

Als "Beweis" folgendes Foto, da ist doch nichts defekt. Muss ich mich damit noch irgendwie befassen oder einfach so belassen. Es steht ja immerhin Akzeptiert und Abgeschlossen da

Anhänge

• 7dd6a0ae-3a6d-45a1-9a10-33c3093103e9.jpg
    7dd6a0ae-3a6d-45a1-9a10-33c3093103e9.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 59
@itsManu Was möchtest du noch hören? Da steht Akzeptiert / abgeschlossen.

Der Status ist doch eindeutig?

Defekt ist halt seltsam. Aber mich wundert gar nichts mehr. Bei DHL steht noch nicht mal, dass das Paket in Zustellung ist😅

@itsManu Kann dir letztendlich egal sein, weil Sie es akzeptiert haben :1f60e:

defekt vill weil kein Armband dran ist? Steht vill. in dem Zusammenhang für nicht vollständig

Also ich glaube bei Foxway handhaben die das so.
Bei mir stand bis heute auch defekt. Die anderen hatten in dieser Hinsicht recht.

Hat mich nur verwundert weswegen defekt/nicht einschaltbar in meinem Traid-in. Wird ja heute alles nur noch maschinell/mit KI erstellt. Vermutlich hat der Google-Übersetzer das flasch übersetzt aus dem koreanischen!😅

Ich reihe mich hier mal ein. Es hat genau eine Woche gedauert, bis der Vorgang abgeschlossen war.
Dann habe ich gleich drei Mails bekommen, eine mit der "alles gut"-Meldung, eine mit den 30% für Zubehör und eine, womit ich ihnen bei Trustpilot eine gute Bewertung schreiben soll.
Insofern bin ich wieder mal zufrieden, aber auch mich stört, dass in dem PDF, welches ich als Beleg runterladen kann, folgendes steht: 1754659034122.png

Es ist eine GW4 in einem sehr guten Zustand, also sicherlich einschaltbar.

Auf der Webseite sehe ich folgendes:
1754659173221.png

Also hier ist sie immerhin funktionsfähig.

Wenn sie schreiben, dass die Uhr akzeptiert wurde, ist für mich die Sache gegessen, aber diese Unstimmigkeiten bei der Bestätigung nerven mich doch irgendwie. Ich meine, als wir unsere S25U gekauft und dabei alte Geräte zurückgegeben war dies ziemlich ähnlich.
Am Ende alles Wurscht mit einem faden Beigeschmack. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Bei mir ist der Trade-In nun auch abgeschlossen.
Zustand: Defekt.
Vermute auch, dass es daran liegt, dass kein Armband und Ladepuk dabei war.
Auf dem angehangenen Foto von foxway sieht man sogar, dass die Uhr an ist..

Anhänge

• Screenshot_20250811_103117_Chrome.jpg
    Screenshot_20250811_103117_Chrome.jpg
    220 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Dani18 schrieb:
Ich eröffne mal den Trade-In Vorgang für die Galaxy Watch 8 (Classic).

Habe bei mir den garantierten Trade-In, Marke irrelevant ausgewählt.
  • Unknown Unknown Smartwatches
    • Zustand: Nicht einschaltbar
    • IMEI:
    • Hersteller: Unknown
    • Status: Versandetikett erstellt
Da die Email von Foxway schon angekommen ist und dort noch weiter dabei steht, dass es auch nicht einschaltbereit sein kann. Kommt jetzt die Frage auf, ob ich meine ursprünglich geplante Uhr (Huawei Watch) die noch funktioniert aber nicht genutzt wird einschicke oder doch meine nicht mehr funktionierende Samsung Gear Fit der ersten Generation.
Habe nur Bedenken, dass die alte Gear Fit nicht als Smartwatch sondern als Fitness Tracker zählt, was meint ihr dazu?

LG Daniel
So, mein Trade-In ist auch erfolgreich abgeschlossen. Hätte nie gedacht, dass meine defekte Gear Fit akzeptiert wird :D.
Aber dann hat sie noch ihre letzten Dienste geleistet :1f602:.

LG Daniel

• Danke
pleitegeier schrieb:
Auf dem angehangenen Foto von foxway sieht man sogar, dass die Uhr an ist..
Sie haben dir ein Bild geschickt? Gibt es einen Grund dafür?

@Doxxer ist auf der Status Seite verlinkt, Grund wird keiner genannt 🤷
Wie gesagt, Trade-In ist abgeschlossen und akzeptiert.