Trade-In für die Galaxy Watch8 über Foxway

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe ...ist schon ein komischer Haufen :rolleyes2:

Wie lange sind die 30% Gutscheine von Foxway gültig? Überlege mir, das Athleisure Band davon zu kaufen.

@cpierkes
Genau dasselbe Problem habe ich aktuell auch gerade. Ich wollte damit mein Athleisure Graphit kaufen, aber der Gutschein von Foxway vom 25.02.25 funktioniert nicht mehr. In der Email stand kein Ablaufdatum drin.
Die von Samsung prüfen das gerade.

Ich habe auch festgestellt, dass dort kein Ablaufdatum drin steht und der Gutschein nicht mehr funktioniert.

@cpierkes, @McVision Haltet uns mal auf dem Laufenden, was daraus geworden ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: McVision
Ja bei mir steht, der Gutschein wäre bereits in einer anderen Bestellung verwendet worden. In Kombi mit den 30 Euro Reward Punkten wäre das ganz nett gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und mit Corporate Benefits kann man keine Rewards Punkte benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin doch mal gespannt was passiert. Ich habe inzwischen dieTrade-In Sachen bei DHL abgegeben. Dort liegen sie jetzt seit dem 11.08. und bewegen sich nicht mehr. Die Einlieferungsbelege habe ich natürlich auch noch.

Bei mir kam irgendwann eine E-Mail, das mein Trade-In erfolgreich abgeschlossen sei, während DHL bis heute noch "in Zustellung" anzeigt. Es ist ein Monat her 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und McVision
Mein Trade-in ist auxch abgeschlossen mit dem Mi Band. Ohne Beanstandungen Geld erhalten.

@Eric77 und Deins liegt auch noch bei DHL ?

Nö, kam ganz normal an und wurde betrachtet und ausgezahlt.
Allerdings hab ich gerade ein Tablet verkauft an rebuy. Das ist auch ausgeliefert und da kam ne Mail das der Status zwar sagt ausgeliefert, aber das es immer noch etwas dauert, da es nur ans Lager geliefert wurde und von dort nun intern weiter geht.
Also quasi umgedreht zu deinem Phänomen.

Kurze Frage für meine Frau. Sie mag auch eine Watch 8. Sie hat noch ein altes Xiaomi Mi Band das nicht mehr einschaltet. Mit Ladegerät und Armband.

Reicht das als Smartwatch jede Marke? Lese immer was das das Display funktionieren muss.

Im Status bei Foxway steht m.E. immer "Gerät lässt sich nicht einschalten", wenn es der TradeIn "alle Marken/jeder Zustand ist" insofern vermute ich, dass Einschaltbarkeit nicht das Kriterium ist. Ich hatte mal ein Smartphone mit mutmaßlichem Wasserschaden eingesandt, es sah äußerlich ganz gut aus und ist durchgegangen.

• Danke
Reaktionen: RGM007
Hat jemand noch Probleme auf die Statusabfrageseite von Foxway zu kommen? Funktioniert seit Tagen nicht.

Bei mir hat es eben auch nicht funktioniert.

Das funktioniert seit Tagen nicht.
Meine Sendungen haben seit dem 11.08. den DHL Status eingeliefert in die Filiale und ich wollte mal schauen wie das nun bei Foxway weitergeht.

• Traurig
Reaktionen: 1DROID
Ich habe am 29.8. die Mail des Eingangs meines Schrotthandys bekommen. Seitdem nix mehr gehört.

Geht bei euch wieder was bezgl Foxway? Hab jetzt gestern das Tab S11 mit Trade In bestellt und hab jetzt etwas Sorge 😬

• Haha
Reaktionen: 1Man1Engine
Foxway geht immer noch nicht. Ich habe aber heute die Mail bekommen das Trade In funktioniert hat und alles in Ordnung ist.

Jetzt warte ich nur noch auf die 75€ CB, die schon bestätigt sind. Den 80€ Gutschein wegen den ganzen Scherereien habe ich schon.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Androcus
@RGM007 80€ für welche Scherereien?

@1DROID

Fast 6 Wochen Lieferzeit obwohl Termin eher angegeben war. Falsches Cashback und ständiges Telefonieren mit Samsung.