Mobilfunknetz nicht verfügbar

E

Emilyne

Neues Mitglied
4
Bei meinem Smartphone erscheint des öfteren der Hinweis, dass das Mobilnetz nicht verfügbar ist. Bei meinem anderen Samsung -Handy mit einer eigenen Nummer ist telefonieren dann aber möglich. Kann mir Jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal.
LG Emilina
Danke, erledigt, ich habe es ausgeschaltet und neu eingeschaltet und dann geht es wieder.
LG Emilina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Problem auch, aber bei mir lag es an o2.
Hab dort angerufen und das Problem wurde Verhältnismäßig schnell behoben.

Ach ja, wenn du das Problem nochmal hast, Wechsel mal in den Flugzeug Modus und dann wieder zurück.
Meist hilft es und du ersparst dir nen neu Start.


Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Und wie komme ich in den Flugmodus?
 
Einstellungen-dann auf das Flugzeugsymbol tippen
 
Hm ... ja genau ... schade das da keins ist. :rolleyes:

Der Offline-Modus (auch Flugzeug-Modus genannt) befindet sich beim SGY unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> im folgenden Menü dann den Hacken bei Offline-Modus setzen. ;)

MfG Conner
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.849
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.612
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten