Kommen Updates für das Galaxy Z Flip3 ungewöhnlich spät?

@fearomoon Am 01.10. per OTA
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-135444_Software update~2.jpg
    Screenshot_20211004-135444_Software update~2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: M--G
@eybee1970
Dann wird sie 100% mit Frija auch angeboten und er kann sie drüber flashen, ansonsten bekommt er wohl kein OTA Update.
 
Bei Frija ist sogar schon die AUG7....bei Notify Update bleibts bei AUG4
 
@fearomoon
Du hast dann die AUG4 drauf? Nicht die AUI1?
 
Nein, AUI1 hab ich drauf
 
@fearomoon
Wundert mich das dir Frija dann die AUG7 anbietet.
 
Mich auch.....werd sie mal drauf flashen denke ich....
 
@fearomoon
Die AUG7 habe es nur hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-140318_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211004-140318_Samsung Internet.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 64
fearomoon schrieb:
Ich hab das aber richtig verstanden, die freien Geräte haben bisher noch kein OTSA Update erhalten, richtig?

Also wie doch nun von verschiedenen Seiten bestätigt wurde, habe ich ein freies Gerät.
Und ich habe die AUI4-Version.

Edit: eybee1970 hat die AUI4 für freie Geräte auch grad gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frija bietet mir ausschliesslich die AUI7 an, die passende AUI4 finde ich nirgends....die AUI7 lässt sich nicht flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
@fearomoon
Schau mal mit SamFirm Reborn. Wenn nicht lade sie auf Sammobile runter. Braucht halt ohne Account ewig.
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
Ich suche dann nach EUX, richtig? Weil unter DBT wird nirgends was gefunden
 
@fearomoon
Jap musst EUX eingeben.
 
Also die AUI4 wird nirgends gefunden....nur die AUI1.....und SAMFIRM und FRIJA finden nur die AUI7 die sich ums verrecken nicht flashen lässt....immer ein AUTH Fehler was wohl bedeutet das irgendwas mit der Firmware schräg ist...

** mein Fehler, ist nicht AUI7 sondern AUG7, also uralt...die AUI4 wurde wohl vom Server entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fearomoon schrieb:
Bleiben die EUX Geräte denn jetzt danach auch EUX oder werden die DBT?! Ich hatte mir vor paar Wochen die AUI1 EUX geflasht....kommt das AUI4 jetzt überhaupt? Ich blick nicht ganz durch, EUX hatte ich noch nie...
Ich habe die AUI1 auch über Odin geflasht. Habe auch bis jetzt kein OTA angeboten bekommen. Musstest du auch bei der AUI1 nenn Werksreset machen? Darauf habe ich nicht nochmal Bock.
 
Ich hab die Home-CSC geflasht, danach muss man nicht neu aufsetzen, nur wenn du die normale CSC nimmst…bei mir lief es normal durch… mich nervt das man die AUI4 nirgends laden kann…
 
Die AUI4 ist jetzt auch in Frija verfügbar....
 
  • Danke
Reaktionen: abr67
@fearomoon wurde mir jetzt jetzt auch über smartswitch angeboten. 🙈 Ich Kam ebenfalls wie du vom Odin AUI1 Flash
 
Ach Mist… dann wäre sie heute sicher auch OTA gekommen bei uns, hätte ich zu gerne getestet ob’s gegangen wäre
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
176
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
203
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
289
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten