Kommen Updates für das Galaxy Z Flip3 ungewöhnlich spät?

Das Update hat über 800 MB, ein Security- Update hat um die 150MB.
Siehe Anhang.......
 

Anhänge

  • Screenshot_20211001-111431_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211001-111431_Samsung Internet.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und vietnam
-Kamera Firmware hat sich geändert
-Patch für Biometrische Erkennung (Gesichterkennung)
-Touchpanel Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Nikita0, vietnam und 2 andere
Was ist das für ein Update.
 
EDIT: Bezog sich auf einen mittlerweile gelöschten Beitrag.

Einfach mal Verwirrung stiften am schönen Freitag Abend ...?
Das ist doch die Version, über die wir den ganzen Tag schon reden/schreiben.


Habe noch nichts Auffälliges bemerkt seit dem Update heute Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starsky1978
HD2 User schrieb:
Was ist das für ein Update.
Bezog sich auf den Screenshot im Post vor mir, der würde aber gelöscht..... Das war ein anderes Update.
 
Akku Laufzeit hat sich verschlechtert grad von 100 bis 50 % da läuft das z aus als hätt es ein Loch. Mal wieder verschlimmbessert anstatt einfach mal nix machen.
 
Mhhmm die Meinung kann ich jetzt nicht teilen, vielleicht muss der Akkualgoríthmus erst wieder lernen nach dem größeren Update. Beobachte das mal, bessert sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine bei mir ist der Standby Verbrauch besser geworden wenn ich mir die Kurve anschaue.
Bei Nutzung hat sich aber nichts verbessert oder verschlechtert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Hat sich schon jemand mit dem RAM Plus beschäftigt? War das vorher schon da oder kam das mit dem Update? Hat das schon mal jemand ausgereizt (also die 8 GB + 4 GB virtuell aus dem Storage in Anspruch genommen)? Kann man wohl nicht separat aktivieren oder deaktivieren?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211002-142158_Device care.jpg
    Screenshot_20211002-142158_Device care.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20211002-142835_Device care.jpg
    Screenshot_20211002-142835_Device care.jpg
    140 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
XperiaZx schrieb:
Akku Laufzeit hat sich verschlechtert grad von 100 bis 50 % da läuft das z aus als hätt es ein Loch. Mal wieder verschlimmbessert anstatt einfach mal nix machen.
Finde auch das es gleichbleibend ist, 0,7% /Std. über Nacht Standby.
Heute nicht viel genutzt, aber passt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211002-151856_GSam Battery Monitor.jpg
    Screenshot_20211002-151856_GSam Battery Monitor.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 58
@eybee1970 RAM plus war vorher schon.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und vietnam
@abr67 Merci. Also beschränken sich die Änderungen und Verbesserungen auf die detaillierte Auflistung im Changelog 😇
 
Wahrscheinlich. Das Update kam bei den Globalen EUX Geräten auch noch nicht an, zumindest nicht bei mir. RAM Plus war bei mir von Anfang an drin, wobei ich es ehrlich gesagt noch nie geschafft habe die 8 GB voll auszureizen. Updates hin oder her, ein bißchen an der Akku Schraube drehen wäre für mich der einzige Punkt, wo ich sage, das Update brauche ich unbedingt.
 
Akku wäre nett, aber viel wird sich da sicher net tun. Vielleicht Verbesserung im.Standby. DoT eher marginal aufgrund der Akku-Kapazität. Toll fände ich eine ausgeweitete Nutzung des Cover-Screens. Grade auf Nachrichten antworten (WhatsApp usw.) und auch ne Vorschau sehen fände ich mega - und ehrlich gesagt wäre das auch State of the Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einen Lock Mode für den Cover Screen wünsche ich mir, also die gedrückt halten Funktion soll deaktivierbar sein.
 
Haben jetzt eigentlich die global EUX Handys das neue Update auch schon erhalten? Wann kam denn das letzte vom September an?
 
Ich habe es am Freitag bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@abr67 auf welche Version beziehst Du Dich denn diesmal?

Damit man versionstechnisch nicht aneinander vorbeischreibt, hier meine Version vom Freitag:

Screenshot_20211003-190957_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Bleiben die EUX Geräte denn jetzt danach auch EUX oder werden die DBT?! Ich hatte mir vor paar Wochen die AUI1 EUX geflasht....kommt das AUI4 jetzt überhaupt? Ich blick nicht ganz durch, EUX hatte ich noch nie...
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
120
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
184
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
271
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten