Kommen Updates für das Galaxy Z Flip3 ungewöhnlich spät?

Im Screenshot siehst Du, dass es die AUI4 gibt.
Es scheint so zu lesen zu sein: "Buildnummer" / "Kernel-Version" / "Basisbandversion"
Hier also ...AUI4 / ...AUI4 / ...AUI2.
"DBT" taucht bei mir nirgendwo auf, auch nicht auf der umfangreicheren "Softwareinformation"-Seite.
 
@fearomoon
Du wirst die AUI4 drüber flashen müssen. Ich kann nur vom Fold 3 reden bei mir kam sie nicht OTA. Die Geräte werden mit Sicherheit auf EUX bleiben.
 
Die AUI4 für EUX ist aber noch nicht raus, richtig?
 
Meins ist ein
OXM_EUX_RR_0016
EUX/-/EUX/DO2
 
Meins hat statt dem DO2 noch ein EUX dran....also 3 x EUX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fearomoon du hast ein freies Gerät. Deshalb 3 x EUX. Droid4711 hat ein O2-gebrandetes - deshalb 'DO2' am Ende
 
Oha Danke.....hätt ich drauf kommen können....sorry
 
Moment:
In anderen Diskussionen war zu lesen, dass das letzte Kürzel (bei mir D02) nur damit zu tun habe, welche SIM-Karte eingelegt ist.
Bei manchen erscheint dann DO2, bei anderen DBT etc.
Gebrandet ist das Gerät nur, wenn das Provider-Kürzel an anderer Stelle auftaucht - wie gesagt, laut anderen Diskussionen auch hier im Forum.
Wenn es da gesicherte andere Infos gibt, dann gerne her damit.
 
Also ich hab ne Telekom Karte drin und 3 mal EUX....Freies Gerät direkt von Samsung. War auch schon so bevor ich die AUI1 via ODIN geflasht habe
 
@Droid4711 ok, mag sein - dann macht das aber O2 exklusiv, oder? Bei mir Telekom-SIM und alles EUX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir D2 drin alles EUX.
 
kann mir auch net vorstellen, dass das an der SIM liegt. Müsste ja dann verschwinden, wenn z.B. ne DT-SIM eingelegt wird. Denke eher, dass das O2-gebrandet ist und auch bei Kartenwechsel auf anderen Provider nicht verschwindet.

EDIT: vielleicht HW-gebrandet - also SW frei, aber trotzdem wird immer angezeigt, dass es mal ein O2-Gerät war?? Aber ich rate hier nur rum und weiß es selbst nicht...🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das ist wohl schon lange ein diskutiertes Thema - mal ändert es sich kartenabhängig, mal nicht.

Hier mal ein Screenshot eines wohl "echt" gebrandeten Gerätes, da ist es recht auffällig:

Bild 2221.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt, Gruß von hagex
vll kannst mal ne andere SIM einlegen und checken, ob das 'DO2' dann nach reboot verschwindet? Also falls Du die Gelegenheit dazu hast (Freund, Frau, Freundin, Kollege, etc.) 😉
 
also das Telekom Gerät eines Bekannten aus einer VVL hat auch alles voll mit DTM und hat auch das DTM Update bereits erhalten..... also da scheint alles wie früher zu sein...
 
Ich hab das aber richtig verstanden, die freien Geräte haben bisher noch kein OTSA Update erhalten, richtig?
 
o2 hat keine Brandings mehr das stimmt, ausser sie haben es wieder geändert.
@fearomoon
Laut Sammobile schon.
 
Ja, die AUI1 als Firmware....aber OTA meinte ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fearomoon
Nein die AUI4 ist auch drin. OTA weiß ich nicht. Das können nur Flip 3 User sagen. Wie gesagt ich bin bei mir vom Fold 3 ausgegsngen.
Schau doch einfach mal bei Frija ob dir die AUI4 angeboten wird.
Hier bei Samsung auch gelistet
Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
121
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
186
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
273
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten