Kommen Updates für das Galaxy Z Flip3 ungewöhnlich spät?

... joo, mir gings nur erstmal um den Fakt ansich.
 
Hat eigentlich jemand ein Flip 3 mit einer dbt csc?
Oder gibt es bei den "freien" Geräten nur noch die globale eux Version?
Meins ist direkt von Samsung, aber alles steht auf eux. Früher haben sich die Geräte doch nach einlegen der SIM Karte automatisch umgestellt!?
 
@handyprayer
Die Flip 3 und Fold 3 haben derzeit alle EUX, ausser Telekom und Vodafone. Es gibt noch kein DBT.
 
Dafür dass das Flip3 werbetechnich so angepriesen worde, bin ich doch schon sehr verwundert, dass die monatlichen Updates wie von der S-Serie gewohnt, von Samsung doch sehr vernachlässigt werden.
 
Update ist da 803 MB
 
  • Danke
Reaktionen: BorisKnowsBest
Update 1. September für Telekom ist da.
Nach dem Update hält der Akku "gefühlt" 7 Tage😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: eybee1970
Hier auch...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211001-091156_Software update.jpg
    Screenshot_20211001-091156_Software update.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20211001-091136_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211001-091136_Samsung Internet.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 84
Ja wie, jetzt erst der Sicherheits Patch von September? Es steht doch schon die Firmware F711BXXU2AUJ1/F711BOXM2AUJ1/F711BXXU2AUJ1
in den Startlöchern für EUX. Diese müsste in den nächsten Tagen ausgerollt werden.
 
Veröffentlichung vom 06.09.21 und heute erst OTA ausgerollt……😉
 
Zuletzt bearbeitet:
leider Full Wipe nach Update...



Kleiner Scherz 😇
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Na sowas, erstmal meckern, und schon kommt was, mal schauen wie es weiter geht.
 
Software-Version ist weiterhin EUX-/EUX/EUX

Ich habe das Gefühl das das Flip einen Schub in der Bedienung bekommen hat, alles wesentlich schneller. 💁‍♂️
 
fossi33 schrieb:
[...]
Nach dem Update hält der Akku "gefühlt" 7 Tage😂

Vollständiger Scherz, oder hat sich am Akkuverbrauch tatsächlich etwas spürbar verbessert?

Der Link führt auch zu einer extrem detaillierten Auflistung der Änderungen ...
Notify Update
 
  • Haha
Reaktionen: eybee1970
HD2 User schrieb:
Ich habe das Gefühl das das Flip einen Schub in der Bedienung bekommen hat, alles wesentlich schneller. 💁‍♂️


Den Gedanken hatte ich auch 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User
Ist das nicht nach jedem Update so?
 
@M--G
Keine Ahnung, war ja das erste……..😉
Aber wenn Verbesserungen in der Updatebeschreibung beschrieben werden sollte es natürlich auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mal ehrlich: das ist halt ein Security Patch von Google. Weder an Performance noch an Funktionalität wird sich deshalb etwas ändern. Da müssen wir schon auf ne neue FW-Version warten.
 
Hier steht aber etwas anderes......
 

Anhänge

  • Screenshot_20211001-091136_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211001-091136_Samsung Internet.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 72
ich weiß. Ich glaube aber, dass die das standardmäßig reinschreiben und außer dem Security-Patch eben nichts dabei ist. Lass' mich aber gerne eines besseren belehren. 😉
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
71
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
225
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
219
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten