One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3 im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
Ich lade das Update gerade OTA runter. Ich habe die Telekom Version. Version ist F711BXXS2BUL6
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Na da bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt, bevor ich update 😇
 
F

fossi33

Lexikon
Lade gerade im Spanienurlaub herunter. Wollte nicht warten bis daheim. Im Notfall noch iPhone dabei😂
 
FvA

FvA

Neues Mitglied
Ist aber offensichtlich nur Telekom. Bei freien Geräten ist es noch nicht verfügbar.
 
eybee1970

eybee1970

Guru
Jetzt ist man mit den gebrandeten Geräten schon ein Günstling. Verkehrte Welt.😘
 
S

steuerboy

Experte
Telekom musste beim S20 auch ne Menge Schelte einstecken, was die Update Strategie anging^^
 
ukAce

ukAce

Experte
@eybee1970
geht mir genauso, früher meistens bei Telekom / DTM gewesen und länger gewartet, neuerdings bei DBT/EUX und siehe da: auch wieder länger warten 😁
 
O

OllBerch

Ambitioniertes Mitglied
@ukAce An dir liegt es also 😅😂😂
 
silver85

silver85

Neues Mitglied
Hab ein freies Gerät und es gerade angeboten bekommen. Hat es schon jemand installiert?
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Dito

Screenshot_20220106-073625_Software update.jpg
 
eybee1970

eybee1970

Guru
Lade es gerade
 
B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte heute massive Probleme mit der Google Spracherkennung unter Android Auto. Keine Ahnung, ob es an One UI 4 und Android 12 oder an Android Auto liegt!
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
@BA1968 da haben sich ja Deine Befürchtungen bzgl. Android Auto bestätigt :(

Sonst noch negative Erfahrungen?
 
B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
Nein, sonst läuft alles unverändert.

Ich hoffe das Google/Samsung schon an den Problemen von Android 12 im Zusammenhang mit Android Auto (am Fahrzeugbildschirm) arbeiten! Bekannt sind sie dem Google Team ja wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Update über o2 kommt auch gerade.
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Update gerade in Österreich angekommen!
 
FvA

FvA

Neues Mitglied
Update für freies Gerät läuft!
Sicherheitspatch vom Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
SWISSMANN

SWISSMANN

Neues Mitglied
Laufen bei mir auch auf beiden Geräten gerade durch.
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Für alle E-Sim Nutzer.
Gerät wenn es neu hochgefahren ist fertig installieren lassen.
Dann esim wieder aktivieren. (Das dauert etwas)
Dann Neustart erst danach gibt's wieder Empfang 😉
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kaptan2002

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute auch auf mein freies Gerät Android 12 bekommen. Habe es ohne Probleme installiert. Nun aber hat sich außer der Name-Android 12 bei mir nichts geändert. Stimmt das, dass man für Android 12 das gerät erst zurücksetzten soll? (würde es ungern zurücksetzten)
Ich habe auch kein Android 12 Funktionen im Menü.
Oder mach ich was falsch?
 
Ähnliche Themen - One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3 Antworten Datum
2
3
7