One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3

B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
150
Wie woanders schon geschrieben, hat der Rollout von One UI 4 und Android 12 begonnen. Mir wird aber noch nichts angeboten. Mich würden besonders die angeblichen Probleme von Android 12 im Zusammenhang mit Android Auto (am Fahrzeugbildschirm) interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand ja nicht dabei, dass der Rollout in Deutschland startet.
Für etwaige Probleme unter Android 12 (die wird es mit Sicherheit geben) gibt es dann bestimmt genügend Threads.
 
@BA1968
Erst einmal sind die Koreaner dran. Das kann bei uns dann noch Wochen dauern
 
gut zu wissen, spar ich mir den täglichen Update-Check :D
Danke!
 
Diese Meldung ist ja schon ein alter Hut.
 
Stimmt - 4 Tage um genau zu sein. Passt aber gut hier rein 😉
 
Hier schonmal eine recht detaillierte Beschreibung der Änderungen:
Neuerungen in One UI 4 / Android 12

Was davon exklusiv OneUI 4.0 und was Android 12 ist bzw. sich dann on top ändert, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
@BA1968
Wenn es bei dir von 24.12 bis jetzt nur 4 Tage sind, na dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut sammobile es scheint los zu gehen…nur halt noch nicht Europa bis auf eine Meldung vom Provider A1 glaub ich…
 

Anhänge

  • FC1702BC-C549-4325-A092-384E49087922.jpeg
    FC1702BC-C549-4325-A092-384E49087922.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jemand schon ota bekommen oder manuell geflasht?
Die Telekom Version für unser Gerät kann man ja schon Flaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Nix OTA bisher bekommen …
 
XperiaZx schrieb:
Hat es jemand schon ota bekommen oder manuell geflasht?
Die Telekom Version für unser Gerät kann man ja schon Flaschen.
Hab ich noch nicht gesehen. Angezeigt wird es OTA noch nicht bei meinem. Oder wo finde ich das Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Deutschland ist noch garnichts draußen.
Es hieß doch bis Dezember, da ist es doch noch ein wenig Zeit 😅😅😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20220104-132638_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220104-132638_Samsung Internet.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 100
Na in der türkischen Version wird dtm angezeigt.
 

Anhänge

  • 20220104_113012.jpg
    20220104_113012.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 88
Könnte man auf ein "EUX"-Gerät nicht auch die österreichische"MOB"-Version Flaschen? Die CSC ist ja bei allen die "OXM" und deckt so alle Varianten ab oder?
 
Du kannst grundsätzlich jede flashen die für s z flip 3 gemacht wurde. Das Problem ist halt das du dann eben ein asiatisches oder amerikanisches Model bekommst was soweit kein problem ist bis auf die Bänder die halt dort benutzt werden. Und ob das jeweilige Gerät die Antenne für die Bänder besitzt. Grad bei 5g wichtig sonst eigentlich wurscht.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: project
Es ist doch nur noch eine Frage von einigen Tagen! Denke bis spätestens nächste Woche wird es auch etwas für uns geben.
 
Update ist da. Kam heute Nacht per OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220105-082802_Settings.jpg
    Screenshot_20220105-082802_Settings.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
112
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
183
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
269
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten