One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3 im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
Wie woanders schon geschrieben, hat der Rollout von One UI 4 und Android 12 begonnen. Mir wird aber noch nichts angeboten. Mich würden besonders die angeblichen Probleme von Android 12 im Zusammenhang mit Android Auto (am Fahrzeugbildschirm) interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ukAce

ukAce

Experte
Stand ja nicht dabei, dass der Rollout in Deutschland startet.
Für etwaige Probleme unter Android 12 (die wird es mit Sicherheit geben) gibt es dann bestimmt genügend Threads.
 
O

oxeye

Stammgast
@BA1968
Erst einmal sind die Koreaner dran. Das kann bei uns dann noch Wochen dauern
 
maXTC

maXTC

Stammgast
gut zu wissen, spar ich mir den täglichen Update-Check :D
Danke!
 
M--G

M--G

Experte
Diese Meldung ist ja schon ein alter Hut.
 
B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
Stimmt - 4 Tage um genau zu sein. Passt aber gut hier rein 😉
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier schonmal eine recht detaillierte Beschreibung der Änderungen:
Neuerungen in One UI 4 / Android 12

Was davon exklusiv OneUI 4.0 und was Android 12 ist bzw. sich dann on top ändert, weiß ich nicht.
 
M--G

M--G

Experte
@BA1968
Wenn es bei dir von 24.12 bis jetzt nur 4 Tage sind, na dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steuerboy

Experte
Also laut sammobile es scheint los zu gehen…nur halt noch nicht Europa bis auf eine Meldung vom Provider A1 glaub ich…
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Hat es jemand schon ota bekommen oder manuell geflasht?
Die Telekom Version für unser Gerät kann man ja schon Flaschen.
 
S

steuerboy

Experte
Nix OTA bisher bekommen …
 
magnus1982

magnus1982

Experte
XperiaZx schrieb:
Hat es jemand schon ota bekommen oder manuell geflasht?
Die Telekom Version für unser Gerät kann man ja schon Flaschen.
Hab ich noch nicht gesehen. Angezeigt wird es OTA noch nicht bei meinem. Oder wo finde ich das Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Na in der türkischen Version wird dtm angezeigt.
 

Anhänge

P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte man auf ein "EUX"-Gerät nicht auch die österreichische"MOB"-Version Flaschen? Die CSC ist ja bei allen die "OXM" und deckt so alle Varianten ab oder?
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Du kannst grundsätzlich jede flashen die für s z flip 3 gemacht wurde. Das Problem ist halt das du dann eben ein asiatisches oder amerikanisches Model bekommst was soweit kein problem ist bis auf die Bänder die halt dort benutzt werden. Und ob das jeweilige Gerät die Antenne für die Bänder besitzt. Grad bei 5g wichtig sonst eigentlich wurscht.
Gruß
 
ukAce

ukAce

Experte
Es ist doch nur noch eine Frage von einigen Tagen! Denke bis spätestens nächste Woche wird es auch etwas für uns geben.
 
Ähnliche Themen - One UI 4 und Android 12 auf Z Flip3 Antworten Datum
3
2
5