Erste Eindrücke und Erfahrungsberichte vom Galaxy Z Flip4

@lepostaldude Ich habe meines seit August war einer der ersten die es bekamen bis jetzt kein Display Defekt hast wohl Montagsgerät erwischt. Darauf das Z Flip 4 schlechtzureden ist unfair.
 
@symphatico Wo hat er es denn schlecht geredet? @lepostaldude hat seine Erfahrungen geteilt und die waren in dem Fall zum Schluss negativ. Mehr lese ich da nicht raus
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Wo rede ich es denn schlecht? Ich sage nur meins ist nach 2 Monaten defekt und ich möchte es nicht mehr nutzen.
Das ist einfach meine Erfahrung mit 100% der Flip 4 Smartphones die ich bisher hatte.
War bis zu dem defekt mit dem Gerät insgesamt sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und rockster76
Naja wenn man genau liest wars eine generell negative Beurteilung was so nicht stimmt
 
@symphatico Also diese Sichtweise hast Du exklusiv
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Deine Einschätzung ist eine einer Minderheit klar kannst dein Flip4 zurücksenden nur haben nicht fast alle das Pech immer Montagsgeräte zu haben.
 
@symphatico

Ich möchte da gar nicht weiter drüber diskutieren wer was wie versteht etc, das führt zu nichts.

Hoffe du bist weiterhin mit dem ansich tollen Smartphone zufrieden und hast nicht das Pech das ich damit hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, makeno und rockster76
@rockster76 Jeder geht mit einem Smartphone anders um. Dann geht was kaputt das bei 4 Z Flip dem Z Flip generell zu unterstellen fehlerhaft zu sein ist höflich formuliert bisi übertrieben. Klar gibt's paar Leute die immer was zum meckern haben bzw was defekt wird. Ein Tip unterlasst bitte persönliche Untergriffe ich hab nur höflich und sachlich argumentiert.
 
@symphatico Also sorry ich kann wirklich verstehen wenn jemand Text anders interpretiert aber was Du hier machst ist schlicht völlig daneben. Du unterstellst hier persönliche Angriffe. Da hört bei mir der Spaß auf. Lies bitte die Beiträge nochmal und gehe bitte in Dich. Für mich soll es damit auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus, MvBoe und makeno
Gibt es eigentlich irgendwo in den Untiefen des Systems einen "Klapp-Zähler", also eine Zahl, die mir verrät, wie oft ich das Teil auf- und zugeklappt habe? Überschlägig komme ich bei meinem auf 30-50 mal Klappen am Tag, was in etwa 3000 Klappvorgänge bedeutet, seit ich das Ding besitze. Gibt's das auch genauer?
 
cke schrieb:
@Xanoris Nein das meine ich nicht. Ich meine die Schnellzugriffe wie Flugmodus an/aus, Blutooth an/aus usw.
Die wären auf dem kleinen Display noch praktisch finde ich.
Ich vermisse im Frontdisplay den Hinweis auf Flugmodus. Das sollte man doch wissen.
 
Toppeltippen, Runterwischen - finde ich jetzt nicht zu kompliziert, um zu sehen, ob Bluetooth, Flugmodus und Co. aktiviert sind.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
230
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Ultrwide
U
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
223
listener
L
Zurück
Oben Unten