Erstes Update für das Galaxy Z Flip4 angekommen

Bin beim installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie sieht es denn so aus? Bringt das Update spürbare Veränderungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich merke nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dito.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich auch nicht.
 
merke zumindest aber auch keine negativen effekte. in der heutigen zeit nicht zu verachten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rockster76
Was hast Du denn kurz vor der 13 erwartet ?
 
Danke für die Infos. Habe nichts groß erwartet, bin aber auch als ehemaliger Pixel User einiges gewohnt was nach Updates mal nicht mehr so rund lief. 😀
Dann warten wir mal gespannt wann und Android 13 erreicht. Die Beta im S22-Bereich scheint ja schon ganz gut zu laufen.
 
Bei mir ist vor 3 Tagen der Google Security Patch September 2022 angekommen warum nicht Oktober wie beim S20 FE 5G das kommt dann nächstes Monat das das Flip4 gleichziehen wird mit den Flaggschiff
 
Vielleicht weil das Flip Anpassungen aufgrund der anderen Bauweise gegenüber einem Allerweltsgerät benötigt ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: symphatico, Nikita0 und CoolZero
Hallo zusammen,
bei mir ist gerade ein Update angekommen. Es ist etwas über 600 MB groß. Scheint das November-Update zu sein.
Ich installiere es gerade.
Habe eigentlich schon auf Android 13 gehofft.
Habt Ihr auch schon ein Update erhalten? Konntet Ihr eine Änderung feststellen?
 

Anhänge

  • Software update.jpg
    Software update.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Knisterfolie
Ich gehe davon aus das wir Android 13 erst gegen Dezember erhalten. Die Avisierung ist zwar laut Roadmap November aber ich denke das gilt für das Origin (KOREA).
 
Dezember-Patch eingetroffen:
Screenshot_20221209_090702_Software update.jpg
;)
 
  • Danke
Reaktionen: listener und Marzl85
So ich habe also mein Flip 4 gestern bekommen. Als erstes hat er zwei große updates erhalten womit ich auf Android 13 bin. Danach auch noch ein kleines Update womit ich auf Sicherheits-Patch Dezember bin. Bloß bei Google Play Update ist ja immer noch auf 1 Juni.
 
@Meikel_61
Moin, versuch mal unter Einstellung - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play-Systemupdate das Update anzustoßen. Mein Play Update ist vom 1. Oktober 2022
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Xanoris
Danke für den Tipp, bleibt aber auf Juli und ist nichts verfügbar. Das wird schon kommen ich habe keine Bange 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Meikel_61
Schade!
 
Ja schade ist es, und auch Handy neu starten und so weiter bringt überhaupt nichts.
 
Soeben ein neues (Zwischen-?) Update erhalten:
Screenshot_20221228_092918_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, HD2 User und DarkAngel

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
285
listener
L
L
Antworten
0
Aufrufe
40
listener
L
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
489
listener
L
Zurück
Oben Unten