Galaxy Z Flip4 - Allgemeine Diskussion

@Droid4711 Dumm weil einen knappen Monat nach Release fast 50% Geld verbrannt
 
Also ich weiß ja nicht, wie schlau Du mal in Mathe warst, aber 350,- von 1100,- (128GB) sind 32%, und 400,- von 1150 (256GB) sind 35%.
Das als "fast 50%" zu bezeichnen, das ist, ähm, vielleicht ein wenig "dumm" (sorry, musste einfach sein) 😜
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Droid4711 Dann lass es 32% sein, privat kann man den Preis von -50% fast erreichen du Mathegenie
 
Mal ne frage habe das flip 4 vorbestellt. Lohnt sich ne Registrierung auch wenn kein handy zum eintauschen möchte ?
 
DaniellSan schrieb:
Bei eBay verkaufen Händler das Flip 4 aktuell für 750€
Händler, nicht privat aus Vertragsverlängerung oder so.
Das Samsung einen recht schnellen Wertverlust hat ist mir klar, aber dieser Preis, so schnell nach dem Marktstart ist schon mehr als krass und zeigt Mal wieder das man dumm ist zum Release zum Vollpreis zu kaufen.
Habe die 256 Version für 799 gekauft neu und versiegelt. Ich denke das es in naher Zukunft nicht billiger wird.
 
Langsam vergeht mir die Lust aufs Flip.
Bin meisst im WLAN, 120hz deaktiviert, komme grad Mal auf 5 Stunden Display On... Da hatte mein Flip 3 nicht viel weniger.
Hatte mich eigentlich so auf 6 Stunden Screen On eingestellt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TabletBändiger
Habe vorletzte Woche 450€ gezahlt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
DaniellSan schrieb:
Flip 4 aktuell für 750€
Welche Speichergröße?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DaniellSan schrieb:
Habe vorletzte Woche 450€ gezahlt 😂
Vom Lastwagen gefallen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DaniellSan schrieb:
Langsam vergeht mir die Lust aufs Flip.
Habe die Helligkeit herunter gedreht. Nutze WLAN nur für Downloads. Habe viel Bloatware gelöscht oder deaktiviert. Bin mit der Kamera nur halb zufrieden. Doch Gespräch annehmen durch auf klappen oder es falten und in jede Tasche stecken. Das hat was. Ich werde es behalten. Mit der Akkuleistung bin ich zufrieden. Habe das 45er Ladegeräte von Samsung an geschafft. Damit lädt es wirklich sehr schnell. Das Display finde ich überragend. (Meine Meinung) Es hat vom Werk eine Displayschutzfolie. Habe für sagenhafte 1,89 eine Hülle gekauft. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Einzig die Kamera finde ich nicht so super.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TabletBändiger
Nein versiegelt und Rechnung, 128GB. Man bekommt die Geräte problemlos für um die 500€. War beim 3er damals auch so, ich denke weil viele Leute sich nicht an die Foldables rantrauen.

Ja, hat ne Displayschutzfolie, die aber letzte Grütze ist, habe meine entfernt.
 
Ich habe keinen Stress mit der D.-Folie.
Da habe ich wohl zu früh gekauft.
Egal. Bis auf die Kamera finde ich es klasse.
Und eventuell habe ich die Kamera nicht richtig ein gestellt.
 
Gibt es nun eine gute Möglichkeit, ALLE Apps beim Flip 4 auf dem Außendisplay ala Motorola Razr nutzen zu können?

:)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Okey :) Ich antworte dir gleich :)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@SvenAusPirna
Ja, geht. Ist aber einigermaßen witzlos auf dem kleinen Display.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Wie zufrieden seid ihr bisher mit euren Geräten?
Bei mir in der Nähe verkauft jemand eins für 450€ mit 256GB. Denke das ist schon ein Schnapper.
Liebäugele schon seit dem zweiten Flip mit der Reihe aber bisher waren mir die Geräte einfach zu teuer.
Das 4er hat doch ein recht brauchbares Außendisplay für Benachrichtigungen etc.
Wie sind eure Erfahrungen aktuell mit dem Gerät?
 
@DerMeilenstein
Gut.
 
  • Haha
Reaktionen: Twin85 und DerMeilenstein
@josifi Danke für die ausführliche ind detaillierte Antwort. Jetzt steht meine Kaufentscheidung definitiv fest.
Aufgrund deiner Erfahrung und deiner Euphorie dem Gerät gegenüber, kann man sich gar nicht dagegen entscheiden.
Weiter so 👍
 
  • Haha
Reaktionen: Twin85, OnkelLon und Observer
@DerMeilenstein
Ganz ehrlich, du hast hier viele Seiten und viele Threads zu dem Phone. Vielleicht solltest du etwas genauer fragen.
 
@josifi Ich sehe hier exakt zwei Seiten. Und einen Erfahrungsthread scheint es nicht zu geben.

Was ist an der Frage "Wie sind eure Erfahrungen" nicht zu verstehen?
Man weiß doch selbstals Nutzer wohl am Besten was erwähnenswert ist und was nicht.
 
@DerMeilenstein
Genau das findest Du hier im Forum in den verschiedenen Threads.
Erfahrungen - Problematiken - Anpassung - Tipps
Das Flip 4 ist ja nicht erst gestern auf den Markt gekommen 😉
Warum sollte hier jemand alles nochmals „durchkauen“, ein bisschen recherchieren kann jeder selbst.

Flip 4 256GB - 450.- ich würde zuschlagen wenn es Neu ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, DerMeilenstein und josifi

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
177
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
148
Ultrwide
U
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
206
listener
L
Zurück
Oben Unten