Ist das normal, dass sich das Galaxy Z Flip5 nur so weit öffnen lässt?

Bei mir hält es eigentlich sehr gut und weit...
 

Anhänge

  • PXL_20240208_092955998.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240208_092955998.PORTRAIT.jpg
    591 KB · Aufrufe: 46
@Kris van Kiss Welches Case nutzt du da?
 
@Kris van Kiss Erinnert optisch an Sandstone und klingt auch so😄
 
Kann ich nicht bestätigen. Meins klappt erst auf dem letzten halben Centimeter komplett zu. Ist jetzt seit mem halben Jahr im Dauereinsatz.
 
@Kris van Kiss Das "ultradünn" in der Produktbezeichnung ist aber ein Witz. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Ja es ist schon dünn, dünner als die originalen Samsung Cases. Aber natürlich nicht so dünn wie ein Aramid Case.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Kris van Kiss schrieb:
Ja es ist schon dünn, dünner als die originalen Samsung Cases.

Mein original Samsung Case überragt  nicht die Linsen. Deines trägt doppelt so hoch auf, wie die Linsen sind.

Ohne Frage gewährt deines damit auch mehr Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Aber ich finde an den Seiten (Rahmen) ist das Case dünner als die originalen Samsung Cases.
 
@Marcseinb Im Media Markt liegen drei Flip 5 und alle fallen auf sie selbe Weise zu. Vielleicht eins etwas früher als das andere. Aber mir ist das wirklich zu leichtgängig.
Mein 4er bleibt halt ziemlich bis zu letzt in der Position und wirkt nicht so "labil".
 
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ab wann es komplett zu klappt. Alles unter 90 grad nutzt man eh nicht... Wichtig ist, dass zu geklappt bleibt und es von 90 bis ca 170 Grad offen bleibt und das tut es.
 
Moin zusammen,

Ich habe es jetzt seit 4 Tagen, und heute ist mir erst das Spiel im Scharnier aufgefallen. Wenn es im 90 Grad Winkel offen ist, und das obere Display vor und zurück bewegt, ist es deutlich zu spüren.

Ich hoffe dass ist normal? 😁
Gruß Maestre
 
Bei mir höchstens 1mm
 
  • Danke
Reaktionen: Maestre
Ob's jetzt 1 oder 2 sind, weiß ich nicht, aber eben spürbar 😀
Also eben nicht ganz straff, was aber, wenn ich so drüber nachdenke, doch normal sein wird. Jedes Scharnier hat Spiel.. mir fiel es halt nicht auf, da ich es bis dato entweder zu oder offen hatte, und nicht gekippt 😄
Gruß Maestre
 
Du hast drei Bilder gemacht und zwei davon sind komplett unscharf. Das muss man auch erstmal schaffen 😀
 

Ähnliche Themen

C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
571
DerMicha
DerMicha
D
Antworten
12
Aufrufe
1.932
Chello1
C
HCD
Antworten
6
Aufrufe
1.049
maze77
M
Zurück
Oben Unten