Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

Das wäre für mich ein Fall das komplette Gerät zu reklamieren und nicht die Folie. Ich kann das 0,0 bestätigen, auch der Empfang hat sich nicht verändert unter allen Umständen. Hab ebenfalls Vodafone über Vodafone direkt. Schaut nach einem Produktionsfehler aus...
 
Wenn Samsung (durch den Servicepartner) die Nachbesserung schon im Rahmen der Garantie ablehnt und wear&tear behauptet, wird sich der Händler im Rahmen seiner Gewährleistungspflicht dieser Meinung anschließen und einen Streit darüber bequem aussitzen, er hat ja den Händlerregress als Sicherheit. Der macht im Gewährleistungsfall ja auch nix selbst, sondern gibt das Gerät einfach an Samsung.

Und dann darf man eben langwierig klagen mit der Ungewissheit, ob der teure Gutachter der Meinung von Samsung/Händler oder deiner Meinung folgt.

Mit Glück gibts dann in 2 Jahren ein technisch veraltetes Ersatzgerät, herzlichen Glückwunsch. Mit Pech gibt's nur Kosten. Und bis zur Entscheidung hast du lange Zeit gar nix (der Gutachter muss ja prüfen) bzw ein Display, das dich jeden Tag ärgert.

Mit welchem Provider telefonierst du, wo telefonierst du, dass du nix merkst von der Softwareänderung?

Deine Erfahrungen haben leider offensichtlich 0,0 Bedeutung für meine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen CallYa Tarif von Vodafone und nutze es halt im Alltag.

Hatte mit Samsung Handys auch erst einmal ein Problem in der Garantiezeit. Das habe ich dann eingeschickt und nach wenigen Tagen repariert wieder bekommen. Versuche doch mal diesen Weg...
 
skysat schrieb:
Hab meines (512GB) letzte Woche neuwertig mit Rechnung für 400€ gekauft. Dann noch ein SURITCH Cover bei A bestellt. Sieht einfach Top aus.
Läuft alles sehr flüssig und Akku Laufzeit gegenüber meinem alten S20 Ultra ist Super. Bin sehr zufrieden.
Wo hast du das zu dem Preis bekommen?
Bin auch gerade auf der Suche nach einem
 
@ Skar

Kleinanzeigen von Privat gekauft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
335
skysat
skysat
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
658
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
653
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten