Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.320
Hallo,

wer weiß denn schon, ob er sich das Samsung Galaxy Z Flip5 kaufen wird? Wird das evtl. Euer erstes Samsung Falt-Smartphone, oder wechselt Ihr vom Vorgänger? Ich habe aktuell noch das Samsung Galaxy Z Flip4 und ringe hart mit mir, ob sich der Wechsel wirklich lohnt? Was überzeugt Euch am Z Flip5?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und ses
Ich habe noch das Z-flip 3...
Das Flip 4, bot mir damals zuwenig mehrwert. Aber das Flip 5 könnte mich nun wieder reizen.

Ich warte jetzt mal den release ab. Und schaue dann was Samsung für allfällige Angebote etc. Raushaut.

Grundsätzlich bin ich aber interessiert an nem upgrade.
 
Ich hatte kurz das Flip 3. Kamera war nicht so gut und das Außendisplay zu klein. Formfaktor fand ich gut. Werde es trotz der nicht so prickelnden Kamera trotzdem wieder versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mein Flip 3 habe ich jetzt 2 Jahre. Einzig die Displaydchutzfolie habe ich 2x ersetzt (die Riss immer in der mitte). Mittlerweile habe ich die Folie ganz entfernt.

Aber ansonsten sieht es aus wie am ersten Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, Daichink und Quarzer
Bin dieses mal beim Flip 5 in der Farbe Mint dabei. Das Speicherupgrade und 1 Jahr Samsung Care nehme ich gerne mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cyber-shot
Habe jetzt auch bestellt :) zweifle noch ob ich gleich noch die Watch 6 bestelle xD
 
Hatte bereits 2x das Flip 3 und 2x das Flip 4.
Das 5er reizt mich schon, aber Samsung übertreibt leider mit den Preisen.
Bin kurz davor zu bestellen, was mich halt sehr stört ist der krasse Wertverlust bei Samsung und vor allem den Flips.
Hatte für meine Flips immer die Hälfte vom Ladenpreis gezahlt damals.
 
@DaniellSan ...tja dann musste wohl noch warten bis die Preise gesunken sind. :)
 
Über CB würde ich für das Flip 5 inkl. Care, 512 GB, Buds Pro und Trade in meines Pixel 7 699,- € zahlen. Ob da noch Gutscheincodes gehen? Glaube, das ging irgendwann nicht mehr in Verbindung mit CB, oder?
 
@chrissilix Das ist ja das Problem. Wenn dann will man es sofort haben 😂

ist eigentlich schon was bekannt ob man bei Media Markt auch wieder Trade In-Deals bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutscheincode für die Buds2 Pro ging nicht in Kombination mit CB.
 
Habe gerade bestellt ( Flip 5 inkl. Care, 512 GB )bei samsung ,für das Flip 4 trade in 345€ cool bin schon gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@MG11 Die Amis hatten letztes Jahr fürs Flip 3 900$ bekommen als das 4er kam 😂
Finde die Trade Ins dieses Jahr definitiv schwächer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grad erst gesehen das die Geräte nicht mehr matt sind?!
Damit hat es sich für mich erledigt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
Also mein grünes, welches ich bestellt habe scheint matt zu sein. Sowohl der Rahmen, als auch die Rückseite. Jedenfalls suggerieren das die Bilder.
 
Keine Tele Kamera und die anderen nur mit 12 MPx, da werde ich wohl nicht schwach werden, auf den optischen Zoom meines Pixel 7 Pro möchte ich nicht verzichten. Auch fehlt mir die Gehäusefarbe rot, also wäre dann mal wieder schwarz...
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und ses
Bin schwer am überlegen, ob es lohnt...bei CB für 1019€ mit 512GB ist halt schon stark.
Ob es sich im Vergleich zu einem Nothing Phone (2) lohnt und auch den Aufpreis, ist halt die Frage...
Bin echt am Hadern. 50/50
Einige schreiben hier, dass die Falte noch sehr stark ausgeprägt ist. Würde das Ding schon länger nutzen, ohne dass es da dann zu Vorfällen mit der Falte und Folie kommt. Schwer schwer
 
ich war schon kurz am überlegen das Flip zu bestellen als der 20% Code für das Razr eingetrudelt ist...jetzt bin ich wieder unsicher...ist so 50/50 welches ich lieber haben möchte
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-07-26 um 17.35.03.png
    Bildschirmfoto 2023-07-26 um 17.35.03.png
    370,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den 20% Gutschein fürs Razr 40 ultra¿
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Kaynster Corporate Benefits.
 
Na toll
 

Ähnliche Themen

C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
571
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
535
frankmue9
frankmue9
G
Antworten
4
Aufrufe
615
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten