Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

tovaxxx schrieb:
Also mein grünes, welches ich bestellt habe scheint matt zu sein. Sowohl der Rahmen, als auch die Rückseite. Jedenfalls suggerieren das die Bilder.
Nein. Alle Rückseiten (ausser Shop Exclusive) sind hochglänzend.
 
Das grüne, welches ICH bestellt habe ist Shop Exclusiv!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1690388306460.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
Nur USB 2, also kein DEX, und Tschüss
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Ich hab für meine Frau eins in Mint bestellt, dafür geht das Flip 5G zurück.
 
Hab eines in Grün bestellt. Mit Trade In, Reward Punkte kam ich auf 945€. Buds gibt's noch dazu.
 
Juckt in den Fingern, aber ohne zu wissen wie nutzbar das Außendisplay ist (nur Widgets??), warte ich mal ab 😄
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
1690392389932.png

Die Online Exclusive Farben scheinen matt mit mattem Rahmen zu sein. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Exclusive Farben sind matt. Die hochglänzenden Standardfarben gefallen mir gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Hab da aber nirgends was bestätigt bekommen. Auch der Chat weiß es nicht. Schon komisch, dass die nicht wissen ob es matt oder glänzend ist. 😂
 

Ich warte auf das Google Fold 2 lieber :) 😀 solange Samsung kein neues Design vorstellt. Mich hat das unpacked leider enttäuscht. Das Google Fold hat mir es leider mehr angetan deshalb warte ich lieber auf die 2 Generation. Mit hoffentlich einem aktuellen Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
ich "zwangsweise" da ich es umsonst updaten kann vom 4er auf das 5er... war so aktion auf die man sich bewerben konnte #SamsungFlipZInsiders
Man musste das 4er 128 gb kaufen diesen Monat jetzt und hat dann Garantie, daß man auf das Nachfolgemodell mit 256 upgraden kann. Man muss dafür aber Rezension schreiben (nicht auf Amazon oder so).
 
Gabs eigentlich einen Gutscheincode, den man für den Onlineshop für die Bestellung des Z Flips nutzen konnte?
 
Hab mir das Flip 5 512gb in Cream bestellt. Die Watch 6 gab's gratis dazu in der BT 40mm Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
@PhotograPhilip Gratis? Wie denn das ?
 
tovaxxx schrieb:
Hab da aber nirgends was bestätigt bekommen. Auch der Chat weiß es nicht. Schon komisch, dass die nicht wissen ob es matt oder glänzend ist. 😂
Komisch, da doch der Samsung Chat geprägt ist von Kompetenz und Kundenorientierung.
 
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx, Daichink und Freddyn
Hommy schrieb:
Gabs eigentlich einen Gutscheincode, den man für den Onlineshop für die Bestellung des Z Flips nutzen konnte?

LIVEDEALZ für die Buds.
Und 5% über die Members-App.
 
DaniellSan schrieb:
@PhotograPhilip Gratis? Wie denn das ?

Bei o2 gibt es das Flip 5 mit der Uhr für 1057 €. Aber man muss in Raten zahlen. Ist wie bei einem Mobilfunktarif.

Nennt sich o2 My Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cyber-shot
@PhotograPhilip
was hat das für einen Sinn für O2? O2 gibt das Handy günstiger ab und verschenkt noch die Watch dazu…
 
PhotograPhilip schrieb:
Bei o2 gibt es das Flip 5 mit der Uhr für 1057 €. Aber man muss in Raten zahlen. Ist wie bei einem Mobilfunktarif.

Nennt sich o2 My Handy.
Kann man auch früher auflösen diese Verträge, wenn also jemand nur das Gerät günstiger haben will, zwei Monate Raten zahlen und dann den kompletten Betrag, dann wird der Ratenvertrag aufgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
196
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
629
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
609
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten