Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

Gratis gibt's die Watch da nicht. Kostet bei O2 auch 1297€. Kommt am im Samsung Shop günstiger weg.
 
Hier, sieh selbst
 

Anhänge

  • IMG_1307.jpeg
    IMG_1307.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hammerpreis. Musste mich einloggen, dann hab ich's auch gesehen. Ja, gut. Dann werde ich wohl auch bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
Absolut. Habe auch aus diesem Grund auch bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Gilt aber leider nur für bestehende o2-Kunden mit aktivem Vertrag.
Zur Not müsste man sich eine Freikarte bestellen. Dauert aber ein paar Tage...
 
Da ich erst seit drei Wochen ca das Flip 4 nutze weil ich es günstig erstehen konnte, wird es keinen Wechsel geben. Die Neupreise sind mir einfach zu hoch und fallen sowieso schnell rapide ab.

Das 4er ist für mich auch aktuell ein Test ob ich mit dem Klappen auf Dauer zurecht komme und finde für 400€ auch recht günstig gewesen.

Ich hab das unpacked Event gesehen und finde das 5er schick. Allerdings mag ich die glänzenden Rückseiten nicht und ein größeres Display vorn brauche ich auch nicht. Mal schauen was das 6er nächstes Jahr so bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@DerMeilenstein
Das sehe ich ganz genau so. Einfach zu wenig Neues für das Geld, nicht mal bei der Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst... welche großen Änderungen gab es auf dem Smartphonemarkt schon in den letzten Jahren? Du kannst nehmen wen du willst... alle Hersteller von Apple bis Samsung haben in den letzten Jahren keine großen Innovationen gebracht. Schau dir ein iPhone an, außer der Bauform hat sich da in den letzten Jahren auch nie wirklich was getan. Prozessoren werden effektiver, Displays immer heller, Akkus immer ein Stückchen größer, aber ist das ganze weltbewegend oder innovativ? Das erste Fold von Samsung könnte man noch als Innovativ bezeichnen, aber danach war es auch und der selbe Einheitsbrei.

Einzig die Preisentwicklung könnte man im generellen kritisieren, aber ich kann dieses das ist mir zu wenig neues nicht mehr hören. Nächstes Jahr werden wieder die gleichen Kommentare auftauchen... Dann lasst es sein und kauft euch einfach nicht die Geräte und behaltet eure alten. So viel schlechter werden die im Altag nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tandor, tovaxxx und Cyber-shot
@tobbis
Zumindest eine bessere Kamera hätte schon drin sein können. Und beim Außendisplay ist auch noch Luft nach oben. Es geht ja nicht um grundsätzlich Neues.
 
@josifi frage mal nen iPhone 14 Besitzer, der würde bestimmt auch sagen, für den Preis hätte es schon ein 120Hz Display sein müssen und trotzdem kaufen es die Leute. Erwartung und Realtität gehen meist sehr weit auseinander.
 
@tobbis
Ja und? Samsung bringt ein neues Gerät heraus. Teurer als der Vorgänger. Da darf man doch gewisse Erwartungen haben.
Du nicht, ich weiß.
Was die Leute von einem neuen iPhone erwarten, ist mir ein kleines bisschen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Erwartungen wurden standesgemäß nicht erfüllt und ich würde fast jede Wette eingehen das auch bei der nächsten Generation nicht deinen Erwartungen entsprechen. Lass die Finger von dem Gerät und such dir was anderes, was "deine" Erwartungen erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 Monaten hat das Kilo Tomaten 4 € gekostet. Jetzt wieder 0,69 €. Bleibt trotzdem 1 Kilo Tomaten.
 
  • Haha
Reaktionen: tobbis
@tobbis
Tut mir leid für dich, wenn du keinerlei Erwartungen mehr hast.
 
Besser ich gehe mit geringeren oder gar keinen Erwartungen an solche Sachen ran. Hat den positiven Effekt, man kann nicht enttäuscht werden, wie in deinem Fall.
 
tobbis schrieb:
Deine Erwartungen wurden standesgemäß nicht erfüllt
Was heißt standesgemäß? Du meinst vermutlich standardgemäß. Aber auch das ist Quatsch, meine Erwartungen werden öfters erfüllt.

@tobbis
Ich bin nicht enttäuscht. Ich finde es etwas schade, das war´s aber auch.
Insgesamt habe ich wohl eine positivere Weltsicht als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Einschätzung. Ich denke das sich deine Aussage zu der Kamera und dem Display dann nicht auf deine persönliche Enttäuschung bezogen hat. Egal... andere Mütter haben auch schöne Töchter und du wirst bei Motorola, oder woanders bestimmt fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobbis
Sehr freundlich. Aber ich glaube nicht, dass ich deinen Rat brauche. Ich bin mit meinen Geräten durchaus zufrieden.
 
  • Haha
Reaktionen: tobbis
josifi schrieb:
@tobbis
Und beim Außendisplay ist auch noch Luft nach oben. Es geht ja nicht um grundsätzlich Neues.
Aber gerade da, gibts ja jetzt nen riesen Sprung!

Das Flip 5 hat das 3x so grosse Display wie der Vorgänger!

Anstatt jetzt zu meinen "es ist noch Luft nach oben" könnte man sich ja auch mal am 3x so grossen Display erfreuen.

Natürlich ist noch Luft nach oben. Aber die gibt es immer!
 
@Richu6
Finde ich ja auch gut. Nur werden nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, solange nur Widgets möglich sind.
Mir geht's darum, dass der Unterschied zum Flip 4 für den Preis etwas wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
196
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
629
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
609
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten