Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Info: Flip 7 in Blau mit Watch am 19.07. über O2 bestellt. Paket kam heute. Bin aber erst spät zu Hause um es zu öffnen. Tablet dazu konnte ich auch gestern abrufen. Soll am 18.08. verschickt werden. Aktion über O2 scheint also zu klappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forelle34, Orangehase07, CrossCroissant und eine weitere Person
Bei mir leider nach wie vor auf 01.08 aber keine Veränderung seit der Bestellung. Schade. Liegt das jetzt an der besonderen Farbe?

Eben kam die Mail. Neue Verzögerung bis 08.08. Hm, schade, da hat samsung so eine schöne Farbe und kann nicht liefern...

Angekommen. Endlich :) Ich freue mich. Am besten bringe ich direkt vor dem ersten Anschalten die Folie hinten an und packe das Gerät dann gleich noch in das Ring Case Cover :)

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, 621393 und W113
chrissi77 schrieb:
Kurze Info: Flip 7 in Blau mit Watch am 19.07. über O2 bestellt. Paket kam heute. Bin aber erst spät zu Hause um es zu öffnen. Tablet dazu konnte ich auch gestern abrufen. Soll am 18.08. verschickt werden. Aktion über O2 scheint also zu klappen.

ich habe auch das Flip 7 mit der Uhr + Tablet bestellt.
Handy + Uhr sind schon seit ca. 2 Wochen da.

Das Tablet muß ja bei der Seite "O2 Hardware Extra" angefordert werden.
Meine Auftrags-Nr., Adresse usw. hatte ich eingegeben und zum Schluß kam sinngemäß
"Bestellung erfolgreich".

Jedoch habe ich keine Bestätigunsmail erhalten und auch kein mögliches Lieferdatum angezeigt bekommen.

Kam bei dir anschließend eine Bestätigungsmail mit Versanddatum,
oder woher hast du die Info ?

@forelle34 Eine Mail oder direkte Bestätigung habe ich auch nicht bekommen. Datum wurde mir auf der Website der Hardware Bestellung angezeigt. 1754637451177.png

• Danke
Reaktionen: forelle34
Mist, irgendwie habe ich das wohl überlesen und noch nicht mal einen Sreenshot gemacht.
Ich erinnere mich nur, das irgendwas mit "Bestellung erfolgreich" kam,
und anscheinend weiter drunter dann die Angabe des
Lieferdatums stand ?

Wenn ich mich bei "Mein O2" einlogge, steht nichts unter meinen Bestellungen.

Irgendwie bin ich mir nun unsicher und auf das tolle Tablet möchte ich ungerne verzichten,
war ja ein super Angebot :)

Sorry das der Thread hier kurz mißbraucht wird, bin nervös...

falls von Interesse:

Das Tablet S10+ wurde heute versendet, per DHL mit Sendungs-Nr., sollte dann morgen/übermorgen ankommen.

Im Nachhinein betrachtet war das ja ein Kracherangebot.
Die Watch 8 (40mm) ca. 300 € und das Tab S10+ ca. 800 € sind ja schon 1.100 € und dazu das Flip 7 mit 512 GB für insgesamt 1.153 € bei O2. Leider ist die Aktion schon rum, war dort für 14 Tage gültig.

• Danke
Reaktionen: W113
@forelle34 jupp... und wenn man noch die Tradein-Ankaufsaktion mit 240 Euro Bonus dazurechnet ist es nochmal besser.

• Danke
Reaktionen: W113
Das Tablet S10+ der O2 Aktion ist auch gerade bei mir eingetrudelt. Das war schon ein Knaller insgesamt. Den Bonus für TradeIn habe ich auch heute bestätigt bekommen. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: W113 und chrissi77
Da könnte ich mich doch beinahe i.d. A beißen 😉
(Das ist die Strafe für Vorbesteller der ersten Stunde)

@W113 Ja, verständlich. Ich hatte auch überlegt mit dem Flip generell. Mir war es aber seitens Samsung und/oder CB noch zu teuer. Ob mir das Flip auf Dauer taugt, weiß ich heute noch gar nicht. Nur das Angebot von O2 hatte mich überzeugt es doch zu versuchen oder mich überreden zu lassen :) Du hast das Flip über Samsung geordert?

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und W113
Ja, habe das ZFlip und die Watch8 am Abend der Samsung Vorstellung mit den bekannten Codes und TradeIn gekauft. Passt für mich schon,
aber es kommt eben an das O2 Kracherangebot nicht ran.
Beim nächsten Gerätekauf werde ich die Sache wohl etwas ruhiger angehen.😉

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Tommy536