Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@geheim5000 Ist die Rückseite des Flips 7 sehr glatt? Oder ähnlich dem Vorgänger? Das konnte man ja auch gut ohne Hülle benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
KnudBoerge schrieb:
Sendungsnr. stand noch nicht drinnen. Ich denke, die kommt im Laufe des Tages.
Und da ist sie auch schon.

"wurde elektronisch angekündigt" ist der aktuelle Status. Versender für die Telekom ist (wie die letzten Jahre auch) Arvato.

@krns würde sagen genauso Glatt wie beim Flip 5
das 6er hatte ich nie in der Hand.

dadurch das es ein bisschen breiter ist liegt es aber gefühlt anders in der Hand

• Danke
Reaktionen: krns
@krns

früher gab es ja auch noch Unterschiede nach Farben. Mache waren matt und griffiger und manche glänzend. Weiß nicht ob es noch so ist. Habe Jet Black. Rückseite ist matt. Aber die Seiten trotz dem recht glatt.

• Danke
Reaktionen: krns
Bei mir steht das Gerät immer noch auf Lieferung zum 01.08 - warum auch immer. Freue mich für alle, die es schon erhalten haben oder noch erhalten, ich lese gerne eure ersten Eindrücke :D

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Meins hängt seit gestern (22.07.) im Verteilerzentrum Bochum fest und wurde heute auch nicht in Zustellung gebracht. Ich habe noch ein anderes Paket, dass eigentlich am Samstag zugestellt werden sollte. Das wird erst heute zugestellt, also rechne ich erst morgen mit dem Flip :(

Meine Watch 8 ist seit gestern in Bochum und hängt dort ebenfalls fest. Na Hauptsache die Sachen kommen an.

• Danke
Meins von Vodafone ist von anfänglich 24.7 auf 12.8 Lieferdatum gesprungen und seit heut auf 29.7 :D.
Bin ja mal gespannt wanns dann wirklich kommt. Das Spigen Case und Glas für vorne soll Morgen kommen.

Scheint, als ob jeder Verkäufer eine der neuen Samsung Neuheiten mittlerweile verschickt hat, bzw. bereits beim Kunden angekommen ist. Außer Mediamarkt. Das Krasse ist, dass die über eine Woche mit dem 22. Juli auf Kundenfang waren. Und plötzlich nichts von dem wissen.

Hallo zusammen 🙂
Weiss jemand, wie es bei 1&1 aussieht? Habe dort meins (Vertragsverlängerung) am 15.7. bestellt und bis jetzt nicht mal eine Mail erhalten. :confused2: Dort stand, (lediglich in der Auftragszusammenfassung) Versand ab 22.7 und wenn man jetzt schaut "sofort Lieferbar".

O2 in schwarz hat schon geliefert.

• Danke
DHL ist echt der letzte Rotz. Seit 36 Stunden liegt es bei denen zur weiteren Verarbeitung. Wie schwer kann es sein, ein kleines Paket in den Wagen zu legen?

@cultmanmixery Wo? In Neuwied? Ich glaube nicht, dass du der einzige Samsung-Besteller in Deutschland bist. Die werden wohl einige Pakete mehr jonglieren müssen, als nur deins. 😉

Nein,in Ludwigsfelde. Mein Nachbar im 2. Stock hat seins gestern bekommen. Auch von DHL.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
War heute in dem Mediamarkt vor Ort. Die wissen nicht einmal, wann die vorbestellten Flips geliefert werden. Seltsam, dass sie genau von dem von Samsung (und all den anderen Verkäufern) angepeilten Termin am 22.07. wussten. Da ist bei denen bei der Bestellung wohl richtig was schiefgelaufen.

Juchuuuuu, meins ist heute doch noch geliefert worden 🙃

Ich richte jetzt erst mal in Ruhe ein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Tommy536, W113 und Ahzoka
Also ich habe gerade mit 1&1 gesprochen. Samsung befindet sich allgemein im Lieferverzug, sodass die Geräte (zumindest bei mir jetzt) erst nächste Woche rausgehen sollen.😭 Und mit der Farbe hat es auch nichts zu tun. Hätte sonst noch eine andere gewählt.

• Traurig
Fällt mir ein bisschen schwer zu glauben. Samsung sollte mittlerweile schon so viel Erfahrung haben und ziemlich genau wissen, wie groß die Nachfrage ist. Und zwar nicht ungefähr, sondern "relativ genau". Ich denke, es gibt andere Gründe, weshalb Samsung es diesmal nicht so ganz hinkriegt.

Noch 3 Zustellstops und ich bin nicht zu Hause. 😮‍💨
Ich werd es wohl erst morgen vormittag in der Filiale abholen können.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Django76 und Ahzoka
Die kriegen es nicht hin, die Geräte zu verschicken oder auf Lager zu haben, und mittlerweile kostet das Flip 7 neu 950 Euro. Beschämend.

@krns beim grossen A ist es morgen direkt lieferbar. 🙄
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.