Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wird heut zugestellt... und das andere von O2 müsste auch hoffentlich die Tage kommen.

• Danke
Reaktionen: W113 und steffundso
Doch gerade angekommen. Zusammen mit der spigen aramid Hülle

• Danke
Reaktionen: W113 und steffundso
Viel Spaß :D

Anhänge

• 7a1l4n.png
    7a1l4n.png
    334,5 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: W113 und Ahzoka
Angekommen 😀

Anhänge

• 20250722_125503.jpg
    20250722_125503.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 57
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, Django76 und chrissi77
Meines ist auch da, Daten gerade übertragen.
Die zusätzliche Breite gefällt mir einerseits, andererseits bisschen schwerer mit der Einhand Bedienung.

Jetzt geht's an die ganzen Details die nicht automatisch übertragen wurden.

• Danke
Reaktionen: steffundso, W113, Django76 und eine weitere Person
Glückwunsch allen, die es heute bekommen. Bei mir hat DHL in der Region Probleme. Ein Paket von Samstag ist heute nicht angekommen und gerade kam die Mail von DHL:

Es tut uns leid - Ihre Samsung Sendung verspätet sich​

:1f62d::1f62d::1f62d:

• Traurig
Reaktionen: W113, steffundso und Ahzoka
geheim5000 schrieb:
Meines ist auch da, Daten gerade übertragen.
Die zusätzliche Breite gefällt mir einerseits, andererseits bisschen schwerer mit der Einhand Bedienung.

Jetzt geht's an die ganzen Details die nicht automatisch übertragen wurden.
Same!
Bin auch gerade bei der Einrichtung/Datenübertragung.

Bin aber erstmal grundsätzlich in das neue Format verliebt. Ich mochte das Flip immer, aber hab mir auch immer ein breiteres Format gewünscht. Hätte es nur lieber einen Tacken weniger hoch, dafür ein Mü breiter. Aber grundsätzlich erstmal fein :thumbup:

• Danke
Reaktionen: W113 und Ahzoka
Meins ist auch gerade gekommen 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: W113, Django76 und steffundso
Django76 schrieb:
Glückwunsch allen, die es heute bekommen. Bei mir hat DHL in der Region Probleme. Ein Paket von Samstag ist heute nicht angekommen und gerade kam die Mail von DHL:

Es tut uns leid - Ihre Samsung Sendung verspätet sich​

:1f62d::1f62d::1f62d:
Ich kann dich trösten...
Ich halte zwar mein nagelneues flip 7 in meinen Händen, aber machen kann ich damit gar nichts...

Es kommt beim einrichten der Punkt wo es irgendwie eine "Registrierung" vornehmen will, und da kommt immer eine Fehlermeldung mit fehlercode 33403... und dann kommt man nicht weiter!

Habe jetzt 1h geübt und dann noch 30min in Samsung support warteschleifen verbracht. Helfen konnte mir noch keiner!

Es wäre ein "bekanntes" Problem, aber sie Arbeiten noch an der Lösung!

Danke für gar nichts samsung!

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Observer, steffundso und Django76
Meins ist heute auch angekommen. Die Hülle leider nicht, deswegen ist es für mich aktuell nicht nutzbar. Und die Anti reflecting Folie geht direkt wieder zurück. Bin zu doof die vernünftig aufzubringen. Da lob ich mir doch die Version von Spigen. Die anzubringen ist völlig easy...

spigen das erste mal jetzt gehabt,
aufbringen war echt gut, hab beim ersten mal trotzdem Staub drunter bekommen (wie irgendwie immer)
sonst sitzt sie jetzt perfekt.

ich konnte mein Flip ohne Probleme einrichten.

Hat eigentlich jemand bei Mediamarkt vorbestellt? Stand ja über eine Woche lang, dass es ab dem 22. Juli verfügbar sein wird, aber der Laden scheint es wohl nicht hinzubekommen.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Telekom Shop hat heute versendet. Sollte Morgen schon ankommen. Musste ich verschieben auf Donnerstag weil Morgen keiner zuhaus ist.

Also hat das Außendisplay keine vorinstallierte Folie wenn ich es richtig verstehe? Dann bestelle ich mir auch noch flink die Spigen.

• Danke
Jupp, aussen ist keine Folie drauf.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und DerTopograf
DerTopograf schrieb:
Dann bestelle ich mir auch noch flink die Spigen
Das Spigen soll aber ein "großes, dickes" Glas sein, was erfahrungsgemäß nicht mit allen Nicht-Spigen-Hüllen funktioniert. Wer "Spigen Glas" sagt, muss auch "Spigen Hülle" sagen.

• Danke
Ich empfehle die Antireflecting Folie von Samsung selbst. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist zwar nur ne Folie, dafür aber dünn genug für die meisten Hüllen. Von Gläser bin ich länger schon abgekommen.

KnudBoerge schrieb:
Das Spigen soll aber ein "großes, dickes" Glas sein, was erfahrungsgemäß nicht mit allen Nicht-Spigen-Hüllen funktioniert. Wer "Spigen Glas" sagt, muss auch "Spigen Hülle" sagen.
Kann ich jetzt nicht bestätigen. die Spigen für das Frontdisplay ist sehr dünn.
Wenn man es nicht weiß, bemerkt man sie gar nicht.
ich nutze keine Hülle

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Ahzoka
Tommy536 schrieb:
Ich empfehle die Antireflecting Folie von Samsung selbst. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist zwar nur ne Folie, dafür aber dünn genug für die meisten Hüllen. Von Gläser bin ich länger schon abgekommen.
Das glaube ich dir sogar, nur ist leider das anbringen der Folie voll was für n A... Ich habe es zumindest nicht geschafft. Bei Spigen ist es sowas von einfach. Darum geht meine Empfehlung ganz klar an Spigen. Hat ein Jahr wunderbar gehalten auf dem Flip 6 und man hat noch den Vorteil, daß der Höhenunterschied zwischen Hülle und Display sich verringert. Es gab auch keinerlei Einschränkungen bei Nutzung des Displays.

"ist unterwegs zu Ihnen" eben als Email von der Telekom bekommen.

Sendungsnr. stand noch nicht drinnen. Ich denke, die kommt im Laufe des Tages. Zustellung könnte dann morgen sein. 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffundso, Django76 und Ahzoka