Observer
Inventar
- 21.148
W113 schrieb:Ihre Lieferung erfolgt heute ..![]()
Prima, freut mich für Euch - dann können wir heute Abend erste echte AH-Nutzer-Erfahrungen lesensteffundso schrieb:Mein blaues ist in ~10 Zustellstops da![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
W113 schrieb:Ihre Lieferung erfolgt heute ..![]()
Prima, freut mich für Euch - dann können wir heute Abend erste echte AH-Nutzer-Erfahrungen lesensteffundso schrieb:Mein blaues ist in ~10 Zustellstops da![]()
Same!geheim5000 schrieb:Meines ist auch da, Daten gerade übertragen.
Die zusätzliche Breite gefällt mir einerseits, andererseits bisschen schwerer mit der Einhand Bedienung.
Jetzt geht's an die ganzen Details die nicht automatisch übertragen wurden.
Ich kann dich trösten...Django76 schrieb:Glückwunsch allen, die es heute bekommen. Bei mir hat DHL in der Region Probleme. Ein Paket von Samstag ist heute nicht angekommen und gerade kam die Mail von DHL:
Es tut uns leid - Ihre Samsung Sendung verspätet sich
![]()
Das Spigen soll aber ein "großes, dickes" Glas sein, was erfahrungsgemäß nicht mit allen Nicht-Spigen-Hüllen funktioniert. Wer "Spigen Glas" sagt, muss auch "Spigen Hülle" sagen.DerTopograf schrieb:Dann bestelle ich mir auch noch flink die Spigen
Kann ich jetzt nicht bestätigen. die Spigen für das Frontdisplay ist sehr dünn.KnudBoerge schrieb:Das Spigen soll aber ein "großes, dickes" Glas sein, was erfahrungsgemäß nicht mit allen Nicht-Spigen-Hüllen funktioniert. Wer "Spigen Glas" sagt, muss auch "Spigen Hülle" sagen.
Das glaube ich dir sogar, nur ist leider das anbringen der Folie voll was für n A... Ich habe es zumindest nicht geschafft. Bei Spigen ist es sowas von einfach. Darum geht meine Empfehlung ganz klar an Spigen. Hat ein Jahr wunderbar gehalten auf dem Flip 6 und man hat noch den Vorteil, daß der Höhenunterschied zwischen Hülle und Display sich verringert. Es gab auch keinerlei Einschränkungen bei Nutzung des Displays.Tommy536 schrieb:Ich empfehle die Antireflecting Folie von Samsung selbst. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist zwar nur ne Folie, dafür aber dünn genug für die meisten Hüllen. Von Gläser bin ich länger schon abgekommen.