Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@krns

also ich sehe nur ein Angebot für 950 Euro bei einem Händler über Kaufland Marktplatz der keine gültigen Bewertungen hat. Bei allen Anbietern die man kennt und schätzt kostet es deutlich mehr. Also keine Panik :)

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Es scheint mittlerweile überall verfügbar zu sein, außer bei MediaMarkt und Saturn, die haben nicht ein einziges Flip, Fold oder Watch. Und der "Support" hat absolut keine Ahnung, wann die Dinger verfügbar sein werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Iwanoff Selbst beim seriösen Gomibo kostet es 1000 Euro. Es gibt also auch seriöse Händler mit großem Preisverfall.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern über meinen Arbeitgeber bestellt. Mal sehen wann es kommt ;)

@krns

bei Gomibo kostet es 1179 und ist nicht lieferbar.

@Iwanoff Das Coralred. Aber auch die anderen Farben sind 150 Euro günstiger bei ebay ä-Verkäufern mit ziemlich positiven Bewertungen.

@krns

Na dann los, ist aber auch nicht lieferbar :) Diese Diskussion über den "angeblichen" Preisverfall bei Flips gibt's zu der Erscheinung von jedem Modell hier im Forum. Aber nach mittlerweile 3 Flips, kann ich nur sagen der Preis fällt immer leicht und bleibt sehr lange stabil. Wenn man am Anfang mit den ganzen Rabatten kauft und den großen Speicher mitnimmt ist meist im halben Jahr oder Jahr auch nicht günstiger unterwegs. Man braucht sich nur die Neupreise von z flip 6 anzuschauen. Für das Geld habe ich den 7er gekauft.

• Danke
Reaktionen: steffundso, KnudBoerge und W113
So, jetzt schreib ich mit dem frisch geschlüpften Flip 7 coralred. Den Fals spürt man echt kaum. Sehr schönes Teil

• Danke
  • Freude
Reaktionen: steffundso, W113 und Ahzoka
@Iwanoff Nur weil es jetzt nicht lieferbar ist, heißt es nicht, dass es davor auch nicht lieferbar war. Was mich verärgert, ist, dass jeder Verkäufer mittlerweile, ob es denn nun auch nur eine kleine Stückzahl war, liefert bzw. schon geliefert hat. Außer dieser Laden. Und da passt schon die Diskussion, dass mittlerweile die Preise gefallen sind. Es muss ja dann wohl auch für MediaMarkt und Saturn möglich sein, eine erste Welle an Geräten den Vorbestellern zu liefern. In meinen Fall schon am 12.07.

@krns Mediamarkt hat sich in der Vergangenheit schon nicht mit Ruhm bekleckert Sachen pünktlich zum Verkaufsstart auszuliefern.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und krns
@Orangehase07 Es ist schon ein sehr fader Beigeschmack, vor allem weil sie über eine Woche lang mit dem 22. Juli als Abholdatum beworben haben, also dem Datum, wo es bei all den anderen Händlern losging. Da fühlt man sich schon etwas veräppelt. Dazu natürlich, dass es kein festes Datum gibt, wann denn jetzt endlich geliefert wird (das aktuelle angegebene Datum ist laut Verkäufer/Support eher ein Platzhalter). Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass morgen, am offiziellen Verkaufsstart, dann die Samsung-Neuheiten im Markt verfügbar sind. Alles andere wäre wirklich peinlich, vor allem wenn man hört, dass Leute woanders jetzt erst bestellen, und in 1 oder 2 Tagen schon geliefert werden soll. Hatte auch den Ankaufsservice in Anspruch genommen, und das alte Gerät verliert mit jedem Tag an Wert. Das kommt leider noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@krns ich hoffe auch für dich das es bald kommt.
Aber Mediamarkt hat da wirklich einen sehr schlechten Ruf 🙈.

• Danke
Reaktionen: krns und Ahzoka
Ich habe bei MM mittlerweile mehr stornierte als gelieferte Artikel in meiner Historie. Meist seitens MM. Selbst kann man ja nicht so einfach stornieren, ausser über die Hotline.
Krönung war eine Blu Ray. Anfang Januar bestellt und sollte Ende Januar erscheinen. Abholen hätte ich sie dann letzte Woche gedurft. Wusste schon gar nicht mehr worum es ging als die Email kam 😂
Bei MM bestell ich nix mehr. In den Markt selber gehe ich nur noch wenn ich dringend ein paar Batterien brauche...

• Danke
Reaktionen: W113 und krns
Am 23.07. bestellt und heute gekommen. Läuft.....:)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Ingeding, W113 und eine weitere Person
Ich konnte meins (blau 512 GB, Vertragsverlängerung direkt bei der Telekom am 10.07.) heute aus der DHL-Filiale abholen. Bin gerade am Einrichten. 😎

• Danke
Reaktionen: W113
Meins von Vodafone wurde heute versendet Black 512gb

Wow, mittlerweile scheint JEDER hier im Forum eines der neuen Samsung Geräte bekommen bzw. in Zustellung zu haben. Werde mal in den Mediamarkt fahren und dort großen Ärger machen. Das kann nicht sein, dass man als Vorbesteller selbst zum offiziellen Verkaufsstart nichts bekommt, noch schlimmer, nicht mal eine Info bekommt. Die können von mir aus das Flip von irgendwo herzaubern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: steffundso
Update zu 1&1:
Immer noch nichts. Keine Versandbestätigung, keine Email... einfach nichts. Ich hab die Hoffnung, dass es bis Freitag bei mir ankommt. Aber die schwindet....

@Ingeding Bei Sparhandy genau das gleiche.

• Traurig
Reaktionen: Ingeding
heute angekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ingeding und W113
@zappo meins kommt morgen 😄

• Danke
Reaktionen: Ahzoka