Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern bei dem O2 Angebot zugeschlagen. Da gibt es zusätzlich die Watch 8 und das Tab S10+ für ca 1150€.
Mal sehen ob O2 vor Samsung liefert.

• Danke
Reaktionen: W113 und chrissi77
Mich hat heute Vodafone angerufen wegen der Verttagsverlängerung und hab dann auch zugeschlagen beim Flip7.
Hab zwar derzeit das Pixel 9 pro xl aber vorher das Flip5 und der Formfaktor war schon cool vorallem beim Moped fahren und so nur das Display war mir immer zu Schmal ist jatzt deutlich besser. Naja mal schaun ob ichs behalte.
Kosten tuts mich gerechnet 880 Euro minus irgendein Tab gibt's noch dazu das passt so.

Gruß

• Danke
Reaktionen: W113 und Ahzoka
@Orangehase07 Bei dem Angebot hab ich auch zugeschlagen. Uhr und Tablet wird verkauft und wenn mir das Flip nicht zusagt geht das auch wieder weg. Bin ja mit meinem S25+ sehr zufrieden aber das Flip Prinzip finde ich schon cool.

• Danke
Reaktionen: Daichink, W113 und Orangehase07
welches Tablet is das eigentlich genau? Also Speicherplatz mein ich am ehesten damit, finde auf o2 nichts direkt aussagendes.

@exii Samsung Tab S10+

• Danke
Reaktionen: exii
So, ich hoffe morgen kommt Bewegung in meine Telekom-Bestellung:
- Vertragsverlängerung ist lange erledigt.
- Letzten Dienstag bekam ich eine Email zum Lieferstatus der Endgerätebestellung, die sich nun "in Bearbeitung" befindet.
- Seit dem passierte nichts mehr, kein voraussichtlicher Liefertermin und schon gar keine Sendungsnr.

Neue Woche - neues Glück.

Noch immer auf dem 21.07 - aber ohne Sendungsbenachrichtigung o.ä., also wird es vermutlich klassisch heute Nachmittag dann wieder auf den 22.07 springen. Hach ja ... :thumbsup:

Bei mir jetzt auf Zustellung obwohl DHL Ankündigung seit letzter Woche Sagt Angekündigt.

Bei mir ist es jetzt auch auf in Zustellung gesprungen 😀

Bei mir auch. Wahrscheinlich ist der 21.07. doch das Datum wenn es verschickt wird?

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Orangehase07 ich gehe davon aus, dass es heute rausgehen wird. Das Zubehör wurde bei mir heute auch losgeschickt laut E-Mail von Samsung.

@Ahzoka Heißt das, dass die Pakete schon letzten Freitag oder Samstag verschickt wurden und es nur nicht angezeigt wurde?

@krns nein, dass weiß ich nicht. Es ist bei mir nur heute auf in Zustellung bei Samsung gesprungen von Bearbeitung. Und das Zubehör Uhr und Hülle wurde mir per Mail von Samsung als verschickt angekündigt. Ich gehe von einer Lieferung ab morgen aus.
Sendungsverfolgung steht auf angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Ahzoka bei Amazon/DHL bedeutet der Status "in Zustellung" ja eigentlich dass am gleichen Tag zugestellt wird. Da bin ich mal gespannt.

@krns ja bei Samsung aber nur, dass es versendet wurde. Also so kenne ich es. Die nennen den Schritt der Versendung so. Aber evtl wurde das auch geändert. Ich halt mich da eher an DHL.

• Danke
Reaktionen: steffundso und krns
@Ahzoka
Ich kenne es auch so das es bei In Zustellung verschickt wird an dem Tag. Beim S25 Ultra war es auch noch so.

• Danke
Sehr schön, bei mir steht bei Samsung jetzt auch "In Zustellung". Die elektronische Ankündigung des Versands habe ich seit dem 15.07. in der DHL App stehen.

Dann könnte es echt heute versendet werden und im besten Fall morgen ankommen :)

• Danke
Mein schwarzes Flip ist bei Vodafone vom 24.7 auf den 12.8 gesprungen :1f622:

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Philipp022 und Ahzoka
Bei mir war DHL eben - aber ohne Telefon ;)

• Danke
Bei mir steht auch in Zustellung, DHL Trackingnummer sagt allerdings Label wurde am 17. 07 erstellt und noch nicht abgeholt

• Danke