Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab am Tag det Vorstellung schon bestellt gehabt

Hoffentlich geht es in Deutschland dann auch bald los.
Sendungsnummer wurde Montag erstellt. Kennt man so nicht von Samsung.

Hej, habe eine Frage zum Trade-in.

Auf dem Handy wird mir die Möglichkeit "Marke egal, garantierter Trade-in" angezeigt.

Auf dem PC habe ich diese Auswahl gar nicht. Ist es da wirklich egal welches Handy man einschickt, es muss nur funktionieren?

Wenn ich Displaybruch auswähle und auf Weiter klicke muss im nächsten Schritt aber wieder bestätigen, dass das Display keinen Bruch hat.

Irgendwie stimmt da also was nicht.

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke 1000078862.png

@Auditt
"Marke egal, Garantierter Trade-In"
wird dir beim Kauf eines Z Flip7 nur unter CB (corporatebenefits) angeboten.
Im offizellen Samsung Onlineshop wird beim Z Flip7 kein Garantierter Trade-In angeboten.

Auch Rabattcodes werden bei bei beiden Bestellwegen unterschiedlich behandelt.

Bei Marke egal, Garantierter Trade-In musst du keinen Haken bei "Displaybruch" setzen.
.. "Marke egal, Garantierter Trade-In -> Alle Modelle, Jeder Zustand"
bedeutet, dass du alles eintauschen kannst, solange es ein Smartphone oder eine Smartwatch ist.
Egal welche Marke, welches Modell und welcher Zustand.

Danke für die super Erklärung

Also, kleiner Hinweis: Bei MediaMarkt/Saturn ist das Veröffentlichungsdatum heute vom 25. auf den 22. vorgezogen worden. Ich denke, die wissen mehr, und so dürfte wohl auch Samsung dieses Datum für die Vorbestellungen einplanen.

• Danke
Reaktionen: Django76 und steffundso
Klingt plausibel. Bei mir ist er jetzt auch erwartungsgemäß auf den 18.07 gesprungen :D

Und auf den 18. umgesprungen

Im Fold7 Forum geht gerade rum, dass Samsung die Auslieferung gestoppt hat. Mit dem Day0-Patch soll was faul sein, und erst nach dessen Fixing ausgeliefert werden.

Kann ein haltloses Gerücht sein - kann was dran sein.

Ah ja, der Kerl. Jetzt hat er schon Informanten... Wenn das der Fall wäre, dann würde Samsung das bestimmt schon längst öffentlich kommuniziert haben, um ein Debakel zu vermeiden, und bestimmt nicht anderen Großhändlern ein falsches Datum übermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich weiß gar nicht was hier für eine Panik ausbricht. Die Auslieferung wurde immer für den 22. terminiert. Das ist noch ne gute Woche hin....

• Danke
Reaktionen: omah
Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb sie die Termine erst nach vorne verschieben, nur um sie dann täglich wieder 1 tag nach hinten zu verschieben...
Hätten sie einfach den 22.th stehen lassen hätte das niemand gestört.

Aber erst den Leuten Hoffnungen machen und dann nicht liefern ist halt dumm.

Samsung schweiz handhabt das gefühlt besser...

Bei mir stand immer "garantiertes Lieferdatum" bis 25.07...

Und heute kam eine Versandmeldung... (wenns denn wahr ist)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Philipp022, KnudBoerge, W113 und eine weitere Person
Habe jetzt auch über Corporate Benefits für 869 Euro bestellt. Blöderweise ist mein flip 5 gerade bei Samsung in Reparatur (ließ sich nicht mehr über usb-c aufladen), also trade in nur für Schrott Marke egal gemacht. Vielleicht besser so und ich verkaufe es über einen anderen Anbieter und werde mein Schubladenhandy los. Ich hoffe Samsung macht kein Stress mit Reparatur(schon viel negatives gehört). Bin mal gespannt auf exynos. Snapdragon lief schon sehr smooth bis auf einige Temperaturschwierigkeiten bei Android Auto.

• Danke
Reaktionen: W113
Marcseinb schrieb:
Ich weiß gar nicht was hier für eine Panik ausbricht. Die Auslieferung wurde immer für den 22. terminiert. Das ist noch ne gute Woche hin....
Ja, ich denke, dass Samsung die Pakete am Freitag verschicken wird, sodass sie rechtzeitig zum 22. ankommen werden. 2-3 Tage vor dem offiziellen Release, so wie immer.

• Danke
Reaktionen: W113
Bei Amazon ist Flip 7 UND Fold 7 auf Lieferung am 22.05. umdatiert worden (vorher 25.7.). Mit Brille: 22.7.!!!

Zuletzt bearbeitet:
10 Monate später wäre schon krass! 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: notnice und steffundso
@KnudBoerge

Das Jahr steht gar nicht dran. Vielleicht auch 2-3 Jahre noch dazu :)

• Haha
Reaktionen: KnudBoerge
@Iwanoff Aber nicht übertreiben Bitte ist ja kein Auto...

Gerade eben habe ich von Samsung eine Mail bekommen mit dem Hinweis, meine Bestellung wird sich verspäten. Wie lange genau steht leider nicht in der Mail...

ich hab nichts bekommen