Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SirRobin

Das kann wegen der Sonderfarbe sein, das war in der Vergangenheit auch schon der Fall. Hoffentlich dauert die Verspätung nicht zu lange. Wie heißt es so schön, die Vorfreude ist die beste Freude. Das dumme ist nur ich persönlich warte nicht gerne.

• Danke
Reaktionen: W113 und Ahzoka
Also... bei mir steht zwar auf der homepage von Samsung, dass das handy verschickt wurde.

Aber beim Packet tracking steht immer noch, dass das packet demnächst an den distributor übergeben wird. Also unterwegs ist meines auch noch nicht xD.

Geht wohl allen gleich!

• Danke
@Tapsi01

Samsung only Sonderfarbe war ne einzige Katastrophe in der Vergangenheit. Ständig Termine verschoben.

Jetzt ist es bei mir Montag, der 21.07 ;)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Bei mir auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: steffundso und Ahzoka
Ich hab auch keine Mail bekommen. Aber in der app steht jetzt wieder der 21.7.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Ich denke mal vor dem 22. bzw. 24. werden die Handys eh nicht versendet. So wie es vorher geplant wurde. Warum Samsung solch einen Zirkus veranstaltet verstehe ich auch nicht.

• Danke
So eine schlechte Versandabwicklung einer Vorbesteller Aktion kenne ich von Samsung nicht,
auch wenn`s sehr häufig chaotisch ablief, aber die letzen Jahre hatte ein Großteil der Vorbesteller
wenigstens einige Tage vor Offizellem Verkauftsstart das Gerät in ihren Händen.
Diesmal könnten die Samsung Vorbesteller mit den Käufern vom Marktstart gleichzeitig jubeln 😉

Iwanoff schrieb:
@Tapsi01

Samsung only Sonderfarbe war ne einzige Katastrophe in der Vergangenheit. Ständig Termine verschoben.
Nicht immer. Ich hab dieses Jahr das S25 und letztes Jahr zwei Ultras und ein normales S24 pünktlich bekommen. Alle drei in Sonderfarbe.

• Danke
Screenshot_20250717_204405_Chrome.jpg
Da steht zwar versendet, aber beim packet tracking steht seit 2 tagen nur:
Screenshot_20250717_223352_Chrome.jpg

Also unterwegs ist da wohl auch noch nix :(.

Über Dein Handy bestellt, mit einem Vodafone Vertrag mit 100 Euro Wechselbonus, da lande für den Vertrag und dem Flip7 512 GB bei Gesamtkosten von ungefähr 672 Euro. Wenn das Cashback bei Topcashback klappt bei 657 Euro.

Wenn man Gigakombi berechtigt ist: 120 Euro weniger aufgrund von 5 Euro Rabatt x 24 Monate auf den Mobilfunkpreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Auf der Webseite sehe ich jetzt vorraussichtlich den 01.08. Hm, ok, das hatte ich mir doch anders vorgestellt :D
Finde ich schon merkwürdig, wenn ich mir das selbe Gerät jetzt nochmal in den Warenkorb lege heißt es "Auf Lager".

• Danke
Reaktionen: W113