Galaxy Z Flip 7: Euer Bestellstatus!

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir werden von DHL zwei Lieferungen angekündigt: Z Flip7 + Watch 8 44mm

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Ahzoka und Orangehase07
dhl eine vorankündigung.
datum bei samsung 16.07.
wird wohl morgen raus gehen

• Danke
Reaktionen: W113 und Ahzoka
Lieferstatus Flip7 von der Telekom seit heute "in Bearbeitung".
Ich denke, damit bekomme ich heute noch eine Sendungsnr. und morgen oder übermorgen klingelt der Paketbote. 😎

• Danke
Reaktionen: DerTopograf, steffundso und Ahzoka
So, ich habe es jetzt auch getan und mir - nach vielen, vielen Jahren mit Xperia Smartphone das Flip 7 in Mint bestellt. Mal sehen was mich da erwartet... :)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und W113
Hab auch eine Sendung von Samsung in der DHL App. Wird wohl dieses Jahr nicht über Kühne und Nagel abgewickelt. Lieferdatum 16.07. ✌️

Bei mir steht es auch noch auf dem 16.07, aber eine Ankündigung seitens DHL gibt es noch nicht :/

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Schnapper sonst stand da nicht direkt Samsung oder? Hoffentlich werden die Pakete heute noch abgeholt.

Und jetzt 17.07 :/

• Danke
@steffundso bei mir ebenfalls 😅 aber denke trotzdem dass wir alle vielleicht bis Freitag die Geräte haben ☺️

• Danke
Reaktionen: steffundso
Telekom Shop als Gast Bestellung: Bisher noch keine Infos.

Moin, ich habe seit gestern Abend eine Sendung von Samsung in der DHL App. Hat sich sonst bei keinem etwas getan, der schon eine Sendungsankündigung bekommen hat?

Nicht, dass erst nächste Woche verschickt wird :( - kenne ich so z.B. von AliExpress. Da habe ich auch seit Sonntag eine Ankündigung in der App.

Die Ankündigung heißt nur, dass Samsung ne Paket Marke gekauft hat. Nicht mehr oder weniger. Hat mit dem Versand nichts zu tun. Der kann halt heute, morgen oder nächste Woche erfolgen. Bleibt nur abzuwarten...

So, mal schauen wann ich heute schreiben kann "Bei mir hat's auf den 18.07 gewechselt" :1f61c:

also meines, Samsung schweiz, wurde heute versendet... habe ne tracking nr bekommen... Ich bin guter Dinge, dass meines morgen ankommt.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, steffundso und Ahzoka
KnudBoerge schrieb:
Lieferstatus Flip7 von der Telekom seit heute "in Bearbeitung".
Einen Tag später leider noch keine Neuigkeiten und noch keine Trackingnr.

Können sie nicht klar und deutlich sagen, ab wann verschickt wird. So wartet man nur ungeduldig.

es wird =) Screenshot 2025-07-16 124016.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und W113
@Richu6 wann hattest du bestellt?

@Richu6
die Schweizer …. :thumbsup:

Ich denke, dass die am Mo, 14.07.2025, 19:20 Uhr von DHL elektronisch angekündigten Sendungen
heute im Laufe des Tages in den Versand gehen

• Danke