A12 (F926BXXS1BUL6) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

Gibt es eine Alternative zum Anschluss an einen PC um ein Wipe Cache durchzuführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein, hab es komplett zurück gesetzt, hoffe, es bringt etwas.
 
@LuckyKvD doch gibt es. Konsole oder USB Headset sollte auch funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
OTG Adapter reicht nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@LuckyKvD keine Ahnung hab ich noch nicht getestet, einfach probieren. Was soll passieren?
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
Stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Demnach geht OTG dann wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@LuckyKvD tatsächlich, mit dem USB Headset geht es nicht mehr... scheint an mir vorbei gegangen zu sein... Ob es dann noch mit einer Konsole (PS5 oder so) geht ist dann auch fraglich, kann ich auch gerade mangels Masse nicht testen. Dann halt PC/ Notebook mit USB Anschluss!
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, LuckyKvD und MvBoe
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass sich mit A12 Miniansichten z. B. der Google Navigation oder von Youtube nicht mehr mit einem Doppeltap maximieren lassen?
Es muss der Doppellfeil zum maximieren gedrückt werden, was deutlich unkomfortabler ist...
 
katerspike schrieb:
@LuckyKvD tatsächlich, mit dem USB Headset geht es nicht mehr... scheint an mir vorbei gegangen zu sein... Ob es dann noch mit einer Konsole (PS5 oder so) geht ist dann auch fraglich, kann ich auch gerade mangels Masse nicht testen. Dann halt PC/ Notebook mit USB Anschluss!
Interessant - schliesse ich das Fold per USB C Kabel an mein Samsung Galaxy Tab S7 an, dann komme ich in das Recovery Menü und kann den Wipe Cache löschen. Umgekehrt funktioniert es mit dem Samsung Galaxy Tab S7 nicht - es kommt dann eine Warnung und Auswahl - wenn ich ein Custom Rom installieren will. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
 
@smartandroid habe es gerade mal getestet. Doppeltap funktioniert bei mir problemlos bei YouTube und Netflix z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid und MvBoe
und dann maximiert sich die App zum Vollbild oder vergrößert sich das Bild in Bild nur?
Gibts da irgendwo eine Einstellung?
 
Wahnsinn... gerade "auf Nachfrage" reinbekommen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220113-220908_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20220113-220908_Google Play Store.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, esilance und hpk
Danke, konnte eben auch aktualisieren ...
 
@smartandroid sorry, hatte Ich dann wohl falsch verstanden gehabt. Bei einem doppeltap maximiert sich bei mir nur das Bild-in-Bild Fenster, so war's bei mir aber vor dem Update auch gewesen.

@katerspile danke für die Info, endlich!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
236
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten