Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

@Banshee-44
Definitiv 😡 Für meine Seite hat es sich mit Bestellen im Samsung Shop danach erledigt. Ich weiß das es vorher Warnungen zu dem Chaos bei Samsung und Vorbestellungen gab aber man denkt, dass so ein großes Unternehmen sowas in Griff bekommt zumal das ja scheinbar nicht das erste mal ist das es so läuft. Ich war dumm zu glauben das es schon nicht so schlimm sein kann alá mir passiert das schon nicht... 😂 Na gut, ich warte dann mal weiter 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbane, Banshee-44 und M--G
So von mir aus kann das Fold 3 erst Ende der Woche kommen. Die Android 12 One UI 4 Beta ist gestartet. Ich lade es gerade. Bin jetzt erstmal damit beschäftigt. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und MacDevs
Ich hab heute mal auf Facebook mit Samsung Kontakt aufgenommen das kam dabei raus🤣.
Hallo Sandra, wir freuen uns über die große Resonanz von Fans und Neukunden auf unser neues Galaxy Z Fold3. Die Nachfrage nach unseren Foldables ist auf einem Rekordhoch, das Volumen der Vorbestellungen übertrifft unsere Erwartungen. Wir arbeiten mit Hochdruck alle Bestellungen ab. Hier auf Social Media haben wir keinen detaillierten Einblick in das Bestellsystem. Deine Bestellung ist aber bei uns eingegangen. Wir bitten um Verständnis, dass es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann. Liebe Grüße Miri
Die Antworten sind jedenfalls der knaller
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und exii
@Sandyloop
Muhaaahaaa ...🤣
" ...in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann."
Ich kann's nicht mehr lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
Über welche andere Ankäufer? Ich höre immer so viel negative Kommentare zu den Ankäufern. Wo man eine tolle Summe genannt bekommen und die dann nach erhalt des Gerätes den Preis extrem drücken. Das fand ich bei der Samsung Aktion sehr attraktiv, dass es heißt generell funktionstüchtig und kein Displaysprung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
marbo2k9 schrieb:
Über welche andere Ankäufer? Ich höre immer so viel negative Kommentare zu den Ankäufern. Wo man eine tolle Summe genannt bekommen und die dann nach erhalt des Gerätes den Preis extrem drücken. Das fand ich bei der Samsung Aktion sehr attraktiv, dass es heißt generell funktionstüchtig und kein Displaysprung.

Für diese Info wäre ich auch dankbar
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann wirkaufens.de sehr empfehlen. Hab schon mehrfach bei denen verkauft und nie Probleme gehabt. Einmal sogar mehr bekommen, weil ich zu pessimistisch bewertet hab.

Und wenn die weniger zahlen wollen muss man ja nicht zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
Was sollen die denn an den Hotlines oder Chats auch machen? Deren Aufgabe ist es zu helfen, wo sie können. Da die sich aber keine Fold's aus dem Ärmel schütteln können, können sie da nicht helfen. Also kommt die zweite Aufgabe. Den Kunden erstmal beruhigen. Und dieses legt halt jeder Mitarbeiter für sich aus, wie er das macht. Da gibt es ja fähige Mitarbeiter und die anderen.

Die Nachfrage war halt so groß, dass Samsung nicht mehr hinterher kommt, und wohl im Chaos versinkt. Und es läuft ja alles drumherum im Moment auch nicht alles so rund.

Aber Leute: das warten lohnt sich!
 
  • Danke
Reaktionen: Phof, MarJu und M--G
@modiple

Leute beruhigen mit falschen Aussagen ist nicht die Lösung meines Erachtens. Wenn der Kunde anruft und der Berater einen Liefertermin nennt, sollte sich der Kunde darauf verlassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, marbo2k9 und M--G
1631626513767.png

an dieser Aussage vom Support gibt es nichts zu rütteln..... immerhin geht es 'demnächst' in den Versandt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
@Sonic-2k-
Das ist das was ich meine mit fähige und andere Mitarbeiter. Da muss man halt echt Glück haben den richtigen zu erwischen.
Da spreche in anderer Sache aus Erfahrung - mit Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
tddev schrieb:
Anhang anzeigen 919289
an dieser Aussage vom Support gibt es nichts zu rütteln..... immerhin geht es 'demnächst' in den Versandt

Ich hab den hier von letzter Woche aus dem Chat:

Frank vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe gerade mit meinen Kollegen aus der Logistik gesprochen diese haben mir versichert, dass Ihnen das Smartphone so schnell wie Möglich zugeschickt wird.
5:55 PM
"so schnell wie möglich" ist jetzt nicht konkret. Sind die denn überhaupt lieferbar?
5:55 PM
Ja Sie sind Lieferbar wir haben aktuell zu wenige Kollegen, die sich um den Versand kümmern können viele Fallen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs und tddev
Ich hab mit letzte Woche und davor immer mit zwei bestimmten Mitarbeitern verbinden lassen, die wirklich immer hilfreich und ehrlich waren. Und auch nicht rumgelogen haben was Lieferung und co betrifft.
Auch wenn anfangs anderer Mitarbeiter im Chat war, "weiterverbinden" war kein Problem.
Seit dieser Woche geht das aufeinmal nicht mehr mit "weiterverbinden"
 
@M--G
MarJu schrieb:
Bei Kleinanzeigen gibt es neue, versiegelte Fold 3 für 1.300 bis 1.500 Euro.

Dann gibt es keine Rechnung auf meinen Namen, sind nochmal 19% ;-)
 
Eben die email bekommen dass es versendet wurde.

Fold3 512gb phantom silver
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs, Banshee-44, RichtigerLurch und 2 andere
Bei mir steht jetzt "wird für den Versand vorbereitet".
Was mich aber irritiert, das Fold hab ich ja vor paar Tagen erhalten.
In der Bestellübersicht sind 3 Posten, Fold 3 und Note Package mit Versand wird vorbereitet, und einmal drunter Fold 3 mit "geliefert".

Schicken die mir das jetzt aus Versehen doppelt? Oder ist das normal in der Bestellübersicht?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@exii Könnte bedeuten, dass jetzt das Note Package versendet wird.
3 Posten habe ich auch, 1 × Fold und 2 × Note Package.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@modiple

Ich sehe das etwas anders. Fähige Menschen am Telefon zu haben ist kein Glück, sondern sollte an sich selbstverständlich sein. Jeder sollte seinen Job so gut wie möglich ausführen und da tut es weh von Glück zu sprechen. Mir ist klar was du meinst und du hast auch nicht unrecht damit, aber der Summe von Geld möchte ich gar keine Rücksicht nehmen oder hoffen fähige Leute am Telefon zu haben, da erwarte ich das. Funktioniert das nicht, wird zukünftig einfach nicht mehr da gekauft. Noch gibt es Alternativen. In der Zukunft wird es vielleicht nur noch Amazon geben, aber hoffen wir was anderes.
 
@M--G nichts, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
406
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
163
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
276
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten