Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Banshee-44 schrieb:
@hpk
Obst? Du hast Obst bestellt?
nicht zum Telefonieren 😝

Hab heute wegen der Rückvergütung nochmal mit dem Support gesprochen. Die freundliche Dame leitet meine Anfrage weiter und drückt die Daumen, dass es diesmal, nach der 3. Anfrage innert 14 Tagen, klappt ...
 
So gerade mal nachgefragt wann denn vorraussichtlich versendet wird und als Antwort kam der 24.09.21. Auf Nachfrage warum jetzt erst am 24.09. kam nur das sie Lieferschwierigkeiten haben.
SmartSelect_20210915-115921_Samsung Internet Beta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: tddev
@MacDevs Aber doch nicht 512 GB Black?
Nee, habe gerade geschaut, Silber steht im Shop mit 24.09., schwarz sofort lieferbar. Die von der Hotline haben halt auch keine anderen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch ebend erhalten den 24.09 als Versand Datum aus dem chat. Meinte darauf nur das der Herr Sebastian E. Gutjahr in seiner Mail von vor 3 Wochen mit Mitte september bei mir eintrifft etwas daneben lag. Btw hab am 03.08 eine neue Couch bestellt Lieferzeit 7-12 Wochen. Glaube mittlerweile Lümmel ich mich ehr auf der couch bevor ich das fold in den Händen halte🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doch black 512Gb. Hatte auch gesagt im Shop ist es doch bei euch sofort lieferbar 🤷‍♂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit Samsung Telefoniert die sagen diese Woche gehen alle restlichen Bestellungen raus 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Frank2 und tddev
@MacDevs welches Modell und wann bestellt?
 
@Frank2
Ja nicht Black sondern Silber. Sehe ich auch so mit dem Chat.

@Olli987
Das silberne mit 512GB und bestellt am 13.08.21.

Da fällt mir ein ich hatte jetzt vierwöchiges seit der Bestellung und ich hab's nicht gefeiert... 😂
Ach nervt das... Wenigstens hat sie im Chat keine leeren Versprechungen gemacht und die Woche schaffe ich auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@MacDevs Der 24. kann doch die nächste leere Versprechung sein :D

PS: Ich habe morgen Vierwöchiges 🥳🍻
 
😱Ich hab heute Vierwöchiges🥳
 
  • Haha
Reaktionen: tddev
@tddev nein,natürlich nicht. Wurde auch schön weg ignoriert. Es nervt einfach nur noch.
 
@tddev + @Sandyloop
Herzlichen Glückwunsch 🥳😂

Ja stimmt schon aber ich will die Hoffnung mal noch nicht aufgeben, sonst stirbt etwas in mir 🤦‍♂️ Und wie viele schon gesagt haben, dass Angebot von Samsung war einfach sehr gut weswegen ich ja auch warte. Alternativen gibt es auch nicht viele, hab heute schon bei diversen Anbietern geschaut aber bei allen stand das sie derzeit kein Fold3 haben. Also heißt es weiter warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandyloop
Hab mal Samsung per Twitter gefragt, wie es sein kann, dass das Z Fold 3 512 GB Black seit letzter Woche als lieferbar im Shop geführt wird und Chat und Hotline behaupten, dass es jetzt oder diese Woche lieferbar ist, aber Vorbesteller seit Wochen warten.

Antwort: Diese Aussage können wir nicht bestätigen. Nenne uns bitte mal deine Bestellnummer.

Habe ich gemacht. Seitdem keine Antwort.
Mal sehen was da kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und springsteen
Guuuten Abend, so ich melde mich auch mal wieder. Mein gwrät km heute morgen punkt 10 uhr. Eingerichtet und geladen. Auf jedenfall ein mächtiges gerät. Und dass silber sieht sooo gut aus.

Nur beim coverdisplay wirds eine kleine umgewöhnung.

Auch dirwkt samsung care+ registriert.

Und dass note package ist auch noch unterwegs :D war leider noch nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2
Hmm, auf Twitter sofort Antwort bekommen, dann Bestellnummer gepostet, seit 1 Stunde Funkstille. In der Samsung Community passiert auch nichts mehr. Eine Aussage zu treffen kann ja nicht so lange dauern.
Habe das Gefühl, dass in den letzten Tagen eine begrenzte Menge mehr oder weniger zufällig ausgeliefert wurde und es jetzt wieder stockt und man nun an einer Vertröstung bastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Die bilden wahrscheinlich gerade einen Arbeitskreis, so nach dem Motto, wir brauchen mal wieder zur Vertröstung einen neuen Textbaustein 🤪
 
Passend zum grundsätzlich äußerst professionellen Eindruck den man von Samsung hier bestaunen kann wurde heute auch auf der Website wo die Kunden die mit Vertrag bestellt haben ab dem 15.09. dann ebenfalls ein trade in durchführen können sollten das Datum auf den 16.09. geändert. Und morgen dann wahrscheinlich 17. 🤣

Aber ich bin mal ehrlich, ich habe es nicht anders erwartet.
 
@ike13
Es gibt eine kleine Verzögerung, aber ab dem 16.09.2021 wird das Trade-in Portal verfügbar sein.
Keine Sorge, wir werden dich daran nochmal per E-Mail erinnern.
😂🤪
 
So gerade per DHL informiert das morgen das Gratis Note Package geliefert wird. Endlich 4 Wochen nach der Vorbestellung alles komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danne35
@Mercenario Glückwunsch :)


bei mir immer noch in Bearbeitung. habe am 21.8 bestellt 😑 Schwarze Version 512 GB
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
412
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
236
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten