M
MacDevs
Neues Mitglied
- 20
@Banshee-44
Sehen wir es realistisch, ich glaube nicht das vor nächster Woche etwas passiert. Auch im Samsung Forum hat sich kein Mod mehr gemeldet. Ich hoffe einfach darauf das es nicht noch länger als der 24.09.21 ist
Sehen wir es realistisch, ich glaube nicht das vor nächster Woche etwas passiert. Auch im Samsung Forum hat sich kein Mod mehr gemeldet. Ich hoffe einfach darauf das es nicht noch länger als der 24.09.21 ist

Vielleicht, ich bin da noch unentschlossen. Nein mal ernsthaft: Ich kann mir das am Freitag um diese Zeit eigentlich nicht mehr vorstellen. Aber Glückwunsch an Dich, hat wenigstens bei Dir das Warten ein Ende.

Hoffe nur das das jetzt nicht noch zwei Wochen lang so da steht sondern dir das Ding jetzt auch raus senden uuund ich hoffe das du dich hier in unserem Trauer Club weiterhin sehen lässt... ja ja du darfst dein neues Fold3 natürlich mitbringen 
Denke eher das es mit der Farbe zu tun hat da das schwarze auch eher wieder Lieferbar war und bei dem Silbernen nur gefühlt vereinzelt welche raus sind und der Termin immer weiter verschoben wurde. Danne35 hier hatte glaube sein silbernes bekommen. Kann mich auch täuschen, würde mich freuen wenn die Aktionen was bringt und jeder sein Fold bekommt.