Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

@Banshee-44
Sehen wir es realistisch, ich glaube nicht das vor nächster Woche etwas passiert. Auch im Samsung Forum hat sich kein Mod mehr gemeldet. Ich hoffe einfach darauf das es nicht noch länger als der 24.09.21 ist 😒
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MacDevs Ich denke das auch. Rechne mittlerweile vor Mitte bis Ende nächster Woche nicht mehr damit
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Aus der Samsung-Community, Samsung per Twitter zu 512GB schwarz:

Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir rechnen aktuell damit, dass der Versand Anfang nächster Woche erfolgen kann.

Wieder nichts Konkretes.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MacDevs
Hast du einen Link? Dann leite ich es weiter an die Moderatoren?
 
Bei mir, 24.8. bei Samsung bestellt, 512GB, schwarz, mit O2-Vertrag, jetzt:
"Wird für den Versand vorbereitet."
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs und M--G
Das freut mich für dich.Bei mir hat sich nichts getan😞
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 Sorry aber das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT von Samsung. Ey ... ich könnte sowas von kotzen. Ich warte seit dem 13.08.2021 auf mein Fold. Ich bin so unendlich sauer, ich glaub, ich brech das Ding durch wenn's mal ankommt. Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen, von Berlin nach Schwalbach fahren und jemanden würgen ⚡🤮💥
Die sollen endlich da aufhören, Lack zu saufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sandyloop Wann hast Du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacDevs, M--G und Olli987
@Banshee-44 Vielleicht passiert ja heute bei dir auch was.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
Ich hab am 15.08 bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 Du meinst Würgen? 😁 Vielleicht, ich bin da noch unentschlossen. Nein mal ernsthaft: Ich kann mir das am Freitag um diese Zeit eigentlich nicht mehr vorstellen. Aber Glückwunsch an Dich, hat wenigstens bei Dir das Warten ein Ende.

@Sandyloop Ist ja auch schon ewig. Aber wenn's nach Samsung geht, bekommst Du es vermutlich eher als ich.

P. S. Ich fahre doch nicht los, ich hasse Schwalbach. Will da niemals hin😈
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wer weiß welche Logik dahinter steckt vielleicht sortieren die das nach Nachnamen.Dann bin ich am Arsch mit W.😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
Vielleicht ziehen die auch Lose. Damit alle die gleiche Chance haben 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
@Sandyloop Hhmm ... Stimmt. Würde nicht gut aussehen für Dich. Vielleicht sind sie noch bei "A".

Aber dann würde ich an Deiner Stelle sofort stornieren und auf das Fold 4 warten. Denn, wenn es so sein sollte, bekommst Du Dein Fold 3 vermutlich erst im April. Ich bin nämlich ein "C".

Vielleicht drucken sie die Bestellungen nach dem Eingang aus und legen sie auf einen Stapel. Nur: Sie nehmen dann die ausgedruckten Bestellungen am nächsten Tag von oben weg und nicht von unten, wo die älteren Bestellungen liegen. Der Stapel könnte ja umkippen 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@modiple Meins haben sie verbummelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Banshee-44 C bin ich auch, aber die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass es kein nachvollziehbares System gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
@Banshee-44 ich könnte mir auch 2 alte S3 bestellen klebe die zusammen und wenn ich noch genügend Alkohol habe ist es fast wie das Fold.Und ich hab ne Menge Geld gespart 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: b4D8oY, holzer, M--G und 3 andere
@Sandyloop Geile Sache, wieso bin ich Vollpfosten nicht selbst darauf gekommen?! Na ja, mir fehlt halt noch ein zweites S3, ich bin von Deiner Bauanleitung etwas abgewichen und habe improvisiert 😄
Ich gehe mir jetzt was zum saufen holen und storniere dann ...🤣
 

Anhänge

  • xUySTslGn0iJhSkOOY.gif
    xUySTslGn0iJhSkOOY.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 56
  • 20210917_171808.mp4
    5,5 MB
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PaulMurmann, RichtigerLurch, holzer und 4 andere
@Banshee-44 geil genau so hab ich mir das vorgestellt.Und dieses einmalige pock wenn es zu gleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, M--G und Banshee-44
@Frank2
Herzlichen Glückwunsch ❤ Da geht es doch langsam voran bei dir 💪 Hoffe nur das das jetzt nicht noch zwei Wochen lang so da steht sondern dir das Ding jetzt auch raus senden uuund ich hoffe das du dich hier in unserem Trauer Club weiterhin sehen lässt... ja ja du darfst dein neues Fold3 natürlich mitbringen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44 und M--G
Ich verfolge diesen Thread und das Samsung Forum umständehalber auch schon seit einiger Zeit. Bestellt wurde am 22.08., die 512 GB Version in der Farbe Schwarz. Keine Ahnung, ob die Nennung der Bestellnummer im Samsung Forum oder das Nerven im Samsung Chat geholfen hat, mittlerweile bin ich am zweiten Step angekommen "wird für den Versand vorbereitet"...
Wahrscheinlich war's einfach nur "Glück"
Drücke euch weiter die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44, M--G, RichtigerLurch und eine weitere Person
@Banshee-44
Haha wie geil und was für ein Deluxe Ton es beim Falten macht 😂 So eine Aufmunterung hab ich gebraucht 😂 Ich sollte lieber bei dir bestellen 👍

@Liod
Auch für dich freue ich mich 😊 Denke eher das es mit der Farbe zu tun hat da das schwarze auch eher wieder Lieferbar war und bei dem Silbernen nur gefühlt vereinzelt welche raus sind und der Termin immer weiter verschoben wurde. Danne35 hier hatte glaube sein silbernes bekommen. Kann mich auch täuschen, würde mich freuen wenn die Aktionen was bringt und jeder sein Fold bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44 und M--G

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
397
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
78
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
265
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten