Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

@Banshee-44 der Chat schreibt zumindest jetzt dass es kein Lieferdatum gibt aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tddev
Na geil. Mir ist so langsam aber auch die Lust am Fold vergangen ...
Ich werde nie wieder etwas im Samsung Store bestellen.

Ich habe als Endverbraucher das Fold im Store zur UPE abzgl. läppischen 200,- Euro brutto Nachlass bestellt. So wie wir alle hier. Mal von irgendwelchen Aktionen der Mobilfunkbetreiber und Teqcycle abgesehen. Der Store hat durch uns den höchsten Bruttoertrag pro verkauftem Gerät. An die Media-Saturn Gruppe verkaufen sie die Geräte vermutlich für 900,- Euro netto.

Und dann dürfen wir uns noch einen derartigen Umgang gefallen lassen? Nicht mehr mit mir. Ich werde morgen die angemessene Nachfrist setzen und bei Nichteinhaltung stornieren. Schadensersatz werde ich nicht fordern, da mir keiner entstanden ist, den ich nachweisen könnte. Und mich deswegen mit 'nem RA auseinander zu setzen, dafür habe ich keine Zeit.
Der einzig wirkliche Schaden, der MIR entstanden ist: Ich bin in 6 Wochen um 1 Jahr gealtert ...
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule, MacDevs, Olli987 und eine weitere Person
Neuste Aussage vom Chat: nächste Woche(nicht diese :D) kommen wieder Geräte rein. ABER es kann natürlich nicht garantiert werden dass das eigene Geräte dann da dabei ist. Sprich es gibt wieder keine genaue Aussage und wer schon einen Vertrag gemacht hat oder gar sein altes Gerät aufgrund der Zusicherung verkauft hat, der hat halt einfach Pech. Ich werde stornieren
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe eben mit der deutschen Samsung Hotline telefoniert: in den nächsten 2 Wochen bekommen Sie nach aktuellem Stand keine neuen Geräte mehr. Aber das könne sich täglich ändern.
Trotzdem steht auf der Homepage 28.9.2021 🤬🤔🥴
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ich das noch erleben darf😅, wird für Versand vorbereitet. Zur Erinnerung bestellt 13.08. Black 512GB
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, M--G und Frank2
Vermutlich bestellen sie jetzt den Karton für den Versand... 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
🤣 ja bin gespannt🙈halte euch auf dem laufenden
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann es kaum glauben!!!!
Auch bei mir steht jetzt für den Versand vorbereitet!!!
(Bestellt 12.08. Black 512GB)
Komisch ist nur das in all den Jahren in wo ich ein Note bestellt habe, DHL mit seiner Info IMMER schneller war als Samsung mit der Info "Wird für den Versand vorbereitet".
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und M--G
Bei meinem 512 Green vom 16.08. tut sich nichts. Aber ich würde es auch erst glauben wenn ich von DHL eine Info bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
Ebenfalls am 13.08. bestellt ... Nix!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
15.08 bestellt tut sich auch nix🤮
 
Ich werde jetzt auch stornieren. Das S21Ultra und Note 10+ tun es noch eine Weile. So kann ich auf das nächste Note Modell warten 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44 und MacDevs
Bei mir am 13.08. Silber bestellt auch immer noch nichts. Wenn ich das von tddev lese wird mir schlecht. Wie kann es sein das es jetzt kein Lieferdatum mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MacDevs Ich kann leider nicht einschätzen was man auf diese Aussagen geben kann. Alleine heute innerhalb von 10 Minuten habe ich zwei verschiedene Aussagen erhalten. Die erste Frau im Chat hat sofort gesagt Sie kann keine Aussage treffen --> nach 10 Sekunden war der Chat erledigt. Die zweite Frau (eigentlich schon geschlossener Chat) hat dann wenigstens mal gesagt Sie schaut/fragt mal nach und meinte dann diese Woche haben die nix an Geräten aber wohl nächste Woche. Ob man dabei ist konnte Sie nicht versprechen. Ich denke mal dort sitzt ein blinder Einäugiger der aus einer Tombola immer die nächste Bestellnummer zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs, M--G und Banshee-44
Ich glaub denen gar nix mehr.Erst wenn DHL das Packet ankündigt.Dann glaub ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Banshee-44, tddev und eine weitere Person
Also wenn man jetzt auf Samsung.de eine 512 GB Version bestellen möchte, dann wird direkt folgendes eingeblendet und eine Bestellung ist nicht mehr möglich.

Unbenannt.jpg

Aber verrückt, dass man bisher immer die Info erhalten hat, dass es sogar auf Lager ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
@marbo2k9 Dann kann man es wohl vergessen das Ding zeitnah zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hm, schwierig zu bewerten. Finde es aber zumindest mal vernünftig, dass man keine mehr bestellen kann. Das hätten die deutlich früher machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, springsteen, Olli987 und 2 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
412
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
232
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten