Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Ich hoffe das sich bei mir auch mal langsam was tut.Aber immerhin sind immoment anscheinend alle der Reihe nach dran.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei meinem 512GB grün tut sich weiterhin absolut gar nichts
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Olli987 das sind gerade alles Schwarze die raus gehen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also im Shop über CB zeigt er das an:
1632153727076.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab jetzt eine DHL (nicht Express!)-Ankündigung per eMail für morgen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Immer noch rein gar nichts. Schwarz, 512er
13.08. bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 ah okay, danke. Im samsung Shop steht jetzt versendet, von DHL hab ich noch nichts. Schauen wir mal. Wäre ja wieder Timing, bin heute bis Donnerstag im Kurzurlaub.🤣
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann im Shop leider nichts einsehen weil ich über corporate benefits bestellt habe. Also mein Samsung Account ist damit nicht verknüpft. Dhl auch nichts bis jetzt aber wenn wohl paar jetzt an der Reihe sind warte ich die Woche mal noch mit stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tddev Erst über CB in den Shop gehen und dann kann man mit der Bestellnummer den Status abfragen oder dann den Link in der Mail anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Banshee-44 ich glaube wir müssen doch mit dem selbstgebauten Fold zufrieden sein.Die haben uns bestimmt übersprungen und jetzt stehen wir hinten😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 danke das versuche ich dann gleich mal. Gibt es eine neue Email wenn sich am Status was ändert ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tddev Nö, nur wenn es versendet ist, manchmal hat man es dann schon in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: tddev und M--G
So also meins wurde heute tatsächlich verschickt und kommt morgen. Heißt sie haben auf jeden Fall Handys da. Trotzdem ich es jetzt bekomme, finde ich es immer noch frech,dass es Leute gibt die vor mir bestellt haben und es nach mir bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
.... ich habe gerade eben 20:55 DHL SMS bekommen das morgen zugestellt wird. 😊😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Eben kam auch bei mir die entsprechende Nachricht von DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hmm da war ich wohl bei der Ladung jetzt nicht dabei. Vielleicht habe ich zu viel rumgestenkert :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tddev bin auch noch nicht dabei.
21.8 bestellt schwarz 512gb
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: tddev und M--G
Glückwunsch an alle die es morgen bekommen. 👍
Und vergesst nicht schön zu Berichten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tddev
Ich bin dabei! Bestellt am 12.08. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Leute, Samsung macht mich echt fertig... ich drehe gleich durch.

Kurz meine Geschichte zusammengefasst:
- 11.08. Fold 3 512GB Phantom Black vorbestellt
- 14.09. genervt den ganzen Mist storniert und das Note Package per Retoure an Samsung zurück gesendet. Geld am gleichen Tag von Samsung komplett erstattet bekommen
- 14.09. von privat ein Fold 3 versiegelt gekauft, welches ich aber über den Verkäufer nach 3 Tagen per Retoure an Samsung senden musste, weil Dreck unter der Schutzfolie im Innendisplay war
- 20.09. gerade eben erhalten ich von DHL Express eine Mail, dass ein Paket von Samsung auf dem Weg zu mir ist und morgen zugestellt wird und das kann nur das Fold aus meiner Stornierung sein, da tatsächlich jetzt plötzlich nicht mehr storniert steht, sondern versendet. Ich fresse ein Besen. Was stimmt mit denen denn nicht?

Was mache ich denn jetzt? Jetzt kommt morgen ein Fold aus meiner Vorbestellung, wo ich bereits mein Geld zurückerhalten haben und der privat Verkäufer erhält irgendwann ein Austauschgerät, was ich dann ebenfalls noch Mal bei ihm abholen darf, weil ich es bereits bezahlt habe. Man man man, was ein unterirdischer Ablauf. Das kann doch echt nicht sein.

Bin gerade überfragt, was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
419
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
408
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
296
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten