Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Frank2 schrieb:
@agarius Ich hab auch nur 1200 bezahlt (durch Kombi von Gutschein+O2-Vertrag+Trade-in-Bonus), aber für das 512GB bei Samsung.
Das ist ein guter Preis. Ein altes NOTE 4 hier wartet auch noch auf einen TradIn-Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meine zwei sind soeben eingetroffen. Einrichtung läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Frank2 und tddev
@Frank2 Die Lieferung von Samsung kommt über DHL Express. Das ist auf sicher ein anderer Wagen als der sonstige!
Ich habe heute früh noch eine SMS bekommen das heute zugestellt wird und in meinem DHL Accout sehe ich auch den Verlauf und das mein Paket im Wagen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe gerade erfolgreich tel. die Vorbestellung storniert. Und nach wenigen Minuten hatte ich die schriftliche Bestätigung und die Zurückerstattung.
Dann hat das wenigstens sehr gut geklappt.
Euch viel spass mit dem Gerät. Ich bleibe dann doch in meinem bisherigen iOS Ökosystem und gehe vom 11 pro max auf pro 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, enrico1973 und Olli987
Der Briefträger (!) war da! 16322166585068388253519413565450.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stephan-Hannover schrieb:
@Frank2 Die Lieferung von Samsung kommt über DHL Express. Das ist auf sicher ein anderer Wagen als der sonstige!
Ich habe heute früh noch eine SMS bekommen das heute zugestellt wird und in meinem DHL Accout sehe ich auch den Verlauf und das mein Paket im Wagen ist.
Nein, kam mit dem Briefträger. Hier in der Fußgängerzone werden kleine DHL-Pakete auch mit dem Briefträger zugestellt, da Lieferfahrzeuge nur bis 10 Uhr rein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: M--G, Stephan-Hannover und tddev
Stornieren oder nicht stornieren ....... ich bin unentschlossen :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Olli987 und Banshee-44
@tddev Ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Chatt Genauso war es bei mir vor zwei Wochen auch. Und jetzt ist das Fold gerade in Zustellung und kommt gleich 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich werde definitiv nicht Stornieren ich hab doch keine 5 Wochen umsonst gewartet
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44, M--G und MacDevs
@marbo2k9 Wie? Du hast das Storno schriftlich und hast das Geld zurück bekommen und trotzdem ist das Fold3 jetzt bald bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sandyloop einige Modelle gibts ja schon sofort lieferbar im Netz. Wenn wir jetzt hier noch 2-3 Wochen warten müssen würde ich halt lieber eins kaufen was übermorgen da ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich hab bis jetzt außer Privat das schwarze 512 nicht gesehen.Sollte es irgendwo anders früher bestellbar sein werde ich es auch da dann bestellen so lange warte ich aber ab.
 
Storniert ... am 11ten August bei Samsung bestellt. Nix passiert bis heute. Am 26ten August das identische Modell (512 GB, green) bei o2 bestellt (ohne Vertrag). Das von o2 war am 28ten da. Unglaublich, was da bei Samsung abgeht. Immerhin war das Storno jetzt problemlos und das Geld soll diese Woche noch zurückbezahlt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@uppsala Bei O2 steht jetzt 4-5 Wochen :D
 
@Chatt So sieht es aus. Kein Witz. Das Fold ist gerade in Zustellung. Bin auch sehr überrascht und es unterstreicht mal wieder, was bei denen abgeht. Aber bin mir sicher, dass dann noch die Rechnung kommt. Was mit meinem Note 20 Ultra Trade in ist - keine Ahnung. Ist einfach nur Chaos.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Chatt
JETZT ist es auch bei mir angekommen 😊
(Bestellt 12.08. Black 512 GB)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RichtigerLurch und tddev
@marbo2k9 Sei bloß vorsichtig bei stornierten Rechnungen mit Trade in. Ich hatte nach meiner Stornierung eine Aufforderung bekommen, dass ich noch 5 Tage Zeit habe mein Handy einzuschicken. Dann kam eine Rechnungsaufforderung und Samsung sagte ich sollte Sie ignorieren, da Sie das bereits mit Teqcycle geklärt haben. 3 Tage später drohte mir dann Teqcycle mit Inkasso für ein Handy was bereits seit Wochen wieder bei Samsung liegt (Geld ist übrigens immer noch nicht da von Samsung). Lass dir am besten direkt von Samsung die Stornierung bestätigen und sende sie an Teqcycle und hol dir von denen eine Bestätigung ein um dir den ganzen Schnodder der mir passiert ist zu umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke für den Tipp. Das Fold ist gerade tatsächlich geliefert worden. Ich habe Stornobestätigung seitens Samsung von vor zwei Wochen und das Geld habe ich auch bereits komplett zurück erhalten. Aber jetzt liegt hier ein neues Fold 3. Alles sehr merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule und M--G
Ähhmm ... Bei mir steht in der Bestellbestätigung plötzlich eine IMEI Nummer und der Status würde geändert auf "Versendet". Ich kann's kaum glauben.
Aber noch habe ich nichts von DHL. Ich werd's sehen ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marbo2k9 Schnell! pack Deine Koffer und verschwinde damit 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Frank2 und Sandyloop
Ich glaub ich kann schon echt auf das Fold 4 warten.Bei mir ändert sich rein gar nix😭
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44 und M--G

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
397
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
74
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
265
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten