Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

@Sandyloop ich warte mit dir 😀
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, GravityPilot und Sandyloop
Jetzt wird die Gruppe der Wartenden aber klein.Mal gucken wann wir dran sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe nun tatsächlich auch eine Mail bekommen dass versendet worden wäre. Fold und Zubehör. Beides angeblich. Da bin ich mal gepannt. Zur SIM schreiben sie natürlich nix, na mich wundert eh nix mehr.

Das Drama hat für mich aber leider dennoch kein Ende, muss mich weiter mit Samsung rum ärgern da sie jetzt urplötzlich nicht mehr zum Trade In Angebot stehen wollen. Vertragskunden können nun keine Geräte mit Display Schaden einsenden. Es gab jedoch überhaupt keinen Hinweis seitens Samsung dass der Trade In andere Bedingungen haben würde. Statt dessen stand da sogar KEIN PROBLEM der Trade In wird später für dich möglich sein. DER Trade In! Also muss ich jawohl davon ausgehen dass DER Trade In gemeint ist den ich da schon auf der Seite sehen konnte.

Schade dass du das so siehts, bekomme ich da zu hören... unfassbar. Als wenn es meine Pflicht wäre beim Kauf davon auszugehen dass Samsung später nicht mehr zum versprochenen Angebot stehen möchte... und in meiner Kaufentscheidung zu berücksichtigen dass alles was mir angeboten wird nur Lüge sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sandyloop schrieb:
Jetzt wird die Gruppe der Wartenden aber klein.Mal gucken wann wir dran sind.
Bin auch noch dabei (15.08., 512 GB, Schwarz). 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: tddev und M--G
Hier auch noch mit am Start...
(14.08. , 512GB Grün). Hoffe das es zumindest ankommt bevor der Trade in aufhört, da ich ansonsten wirklich storniere.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, GravityPilot und tddev
Ich warte auch noch
512GB grün, 18.08.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich mal interessiert, bei denjenigen die ihr Fold in den letzten Tagen bekommen hatten (z.B. das 512GB schwarz), was für ein Produktionsdatum steht bei euch drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GravityPilot, M--G und tddev
Ich warte auch noch auf mein Fold 512 GB grün 20.08.
Samsung reagiert bei mir auf keine Emails.
Meine Sim Karte wurde genau vor einem Monat aktiviert aber Samsung ist nicht mal im Stande mir zumindest die Sim Karte zukommen zu lassen.
Von Samsung kam auch nie eine Mail, dass sich mein Gerät verspätet.
Würde es nicht solche Foren wie dieses geben wüsste ich überhaupt nichts von Lieferschwierigkeiten oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich warte auch noch. Fold 3 Green 512GB Vorbesteller 19.8.2021

Samsung schürt den Verdacht auf Absichtlicher Täuschung.

Habe am 19.8 Vorbestellt mit o2 Free M Vertrag (Angebot: 200€ Ankaufsbonus jedoch würde das Trade-In Tool für Vertragsabschließer erst später Freigeschalten. Aktuelle Trade-In Kondiotionen waren trotzdem BEI NUR HANDY KAUF unter FAQ´s einsehbar. Bedingungen: Explizit... Ausgewählte Handys MIT! Displaybruch teilnahmeberechtigt!!! Also auch mein Note8 64gb!)

Jetzt...Handy immer noch nicht da. UND....Für Vertragsabschluss Vorbesteller.....Displaybruch aus den Konditionen herausgenommen.
Tja 200€ Verloren. Da mit Trade-In Konditionen geworben wurde, die wie sich später herausstellt nicht für Vertragsabschlüsse gelten.
Aussage vom Samsung Hotline: Pech gehabt! und für euch alle einsehbar unter: Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite
Ich werde nie wieder im Samsung Shop bestellen... ich fühle mich betrogen!

Aber Stornieren geht leider auch nicht mehr, da Der Vertrag von Seiten Samsungs schon laut o2 Mitarbeiter Aktiv geschalten wurde, seit 5 Wochen!!! Und nutzen kann man ihn auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MasterChiefSun und MacDevs
@tddev so allein sind wir doch nicht mehr😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Banshee-44, MvBoe, M--G und eine weitere Person
juhuuuuuuu99 schrieb:
(...)
Aber Stornieren geht leider auch nicht mehr, da Der Vertrag von Seiten Samsungs schon laut o2 Mitarbeiter Aktiv geschalten wurde, seit 5 Wochen!!! Und nutzen kann man ihn auch nicht!
Wenn du den juristischen Aufwand nicht scheust, kannst du sicher verlangen, die Aktivierung aufzuheben und die Bedingungen einklagen, die dir angeboten wurden. Besser mit Anwalt. Ob sich der Stress aber lohnt? 😡
 
Meines ist nun tatsächlich angekommen. Das Fold und das Zubehör in einem Paket. Und auch eine SIM... die Samsung mir angeblich schon vor zwei oder drei Wochen separat vorab zugesendet hat. Bestellt hatte ich am 26.08., 512GB Silver mit o2 Vertrag. Das Paket kam mit der Post (nicht DHL) und wurde mir schnell in die Hand gedrückt. Keine Prüfung wer ich bin, keine Bestätigung meinerseits das Teil in Empfang genommen zu haben. Hat Samsung wahrscheinlich nen Euro Versand gespart.

Laut beiliegendem Lieferschein habe ich die Bestellung am 21.09. aufgegeben (also gestern), beeindruckend schnelle Lieferzeit, Top Samsung! Reicht Sarkasmus hier eigentlich noch aus? Der Lieferschein selbst wurde am 23.09. erstellt (also morgen, die Zeitreise zur Lieferbeschleunigung ist aber immerhin im Gesamtpreis inbegriffen).

Bei o2 konnte ich immerhin erreichen dass die angefallenen Kosten - während ich gar nichts nutzen konnte - erstattet werden. Traurige Erkenntnis: der o2 Kundenservice ist, zumindestens wenn man hartnäckig bleibt, sogar besser als der von Samsung. Obwohl o2 garantiert nicht Premium in diesem Bereich ist...

Bleibt immernoch das Drama dass Samsung nun nicht mehr zum angebotenen Trade In stehen will. Aber da lasse ich nicht locker. Kein Kunde kann davon ausgehen dass NACHTRÄGLICH andere Konditionen festgelegt werden. Der Verkäufer hätte darüber informieren müssen. Oder halt den Service überhaupt nicht erwähnen dürfen. So wurde die Kaufentscheidung durch falsche Informationen beeinflusst.
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44, MasterChiefSun, holzer und 3 andere
16.08. bestellt: 512gb schwarz

still ruht der See.

gestern mal wieder angeurfen - nix verwertbares...
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Banshee-44, M--G und eine weitere Person
@Shadowbane das Gleiche in Phantom Green
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Olli987 schrieb:
Ich warte auch noch
512GB grün, 18.08.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich mal interessiert, bei denjenigen die ihr Fold in den letzten Tagen bekommen hatten (z.B. das 512GB schwarz), was für ein Produktionsdatum steht bei euch drauf?

Wo kann man denn das Produktionsdatum entnehmen?
 
Sollte auf der Verpackung auf dem Aufkleber stehen, da wo auch die imei und made in vietnam steht
 
Da steht kein Produktionsdatum. Da steht Modelnummer, wie viel Speicher und RAM, Farbe, Herstellungsland, IMEI 1 & 2, Seriennummer und EID Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Samsung App „Phone Info“ im Playstore zeigt Euch das an.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@marbo2k9
Okay danke. Auf dem Karton der Galaxy Watch4 steht das und ich dachte, das steht beim Fold3 auch da 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wenn jemand von euch die App installieren möchte, hätte ich natürlich nichts dagegen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehöre auch noch zu den Wartenten. Bestellt am 20.08. und sollte Anfang September eintreffen :( Nun ja, bin nur im September in Deutschland, und dann geht es wieder ins Ausland. Bisher zwei Mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden. Öfters versucht, im Chat durchzukommen (dann kam immer zu viel Anfragen, versuchen sie es später noch einmal oder schreiben sie eine E-Mail.
Mit Samsung bin ich durch.
Black - 512 GB
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe in diesem Jahr beim Samsung Shop drei Geräte bestellt. Das Fold, ein Flip und ein S7+. Beim Flip und dem S7 hat alles geklappt und ich war zufrieden. Aber ob man wirklich zufrieden mit einem Verkäufer oder Shop ist, kann man nicht daran messen, wenn eben alles klappt. Zufriedenheit kann ich nur noch in Situationen bewerten, wenn es Probleme wie zur Zeit mit dem Fold gibt.

Erst jetzt ist eigentlich messbar, wie der Umgang mit uns in solchen Situationen vonstatten geht. Kommunikation, Kompetenz und Ehrlichkeit. Das ist vom Samsung Shop nicht gegeben. Wenn ich mir überlege, wie viele hier angerufen haben, E-Mails geschickt und gechattet haben. Das müssen Tausende von Beschwerden und Nachfragen sein, die aufgelaufen sind. Und genau so viele unterschiedliche Aussagen wurden bislang vom Samsung Shop getätigt. Jeder Mitarbeiter am Telefon, aus dem Chat und die, die unsere E-Mails beantwortet haben, hatte eine neue Geschichte auf Lager.

Ich werfe dem Shop nicht die Lieferschwierigkeiten vor. Auch nicht den Chipmangel oder die Schwierigkeiten in den Häfen. Aber sehr wohl werfe ich dem Shop eine so unglaubliche Unprofessionalität und Inkompetenz im Umgang mit den Kunden vor, mit uns. Wie ich schonmal erwähnte: Der erzielte Bruttoertrag pro verkauftem Gerät ist bei uns am höchsten. Zweihundert Euro Nachlass brutto ist nichts im Vergleich zu den Großabnehmern wie Media-Saturn, Amazon und all die Anderen. Und die lassen sich so definitiv nicht behandeln.

Auch den Mitarbeitern mache ich keinen Vorwurf. Vermutlich werden sie von der Geschäftsführung allein gelassen. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

Wir dem auch sei, ich drücke Euch allen hier die Daumen, dass es jetzt schnell geht. Ich habe mein schwarzes 512 am 13.08. bestellt.
I see it
I like it
I want it
I got it
Heute morgen kam's. Ich konnte es kaum glauben und habe noch gedacht, da ist bestimmt nur ein loses Scharnier vom Fold im Karton. Nein, es war komplett!. Endlich muss ich nicht jedesmal, wenn ich im Mediamarkt bin, dass Vorführgerät ablecken. Jetzt ist es mein und glaubt mir, dass warten lohnt sich. Nur die Hülle könnt ihr gleich entsorgen, die ist Schrott. Die Klappe halt nicht, trotz Magnet.

Habt Geduld, ihr werdet Eure Freude haben. Und kopiert schonmal als Texte aus dem Forum hier für das nächste Jahr. Für die Schwierigkeiten beim Fold 4. Dann müsst ihr nicht so viel tippen🤣
 

Anhänge

  • 5cREBFcGOkC2I.gif
    5cREBFcGOkC2I.gif
    457,9 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: M--G, Teja, RichtigerLurch und 8 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
412
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
227
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten