Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Wohoo, morgen kommt der Bonus. Zwei Wochen nach dem Fold.

Aber hey... Besser so als andersrum 😁
 
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@bigfraggle Schreib dann mal, was Du von dem Case hältst
 
@Banshee-44 Ich finde das so schon hässlich und nicht durchdacht. Glaube nicht, dass ich es groß ausprobiere.
 
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@bigfraggle Ich habe den Bonus seit 26.08. :D das Fold zuckt sich wie gewohnt nicht...
Meine Frist war bis Freitag aber da bis jetzt keine Email beantwortet wurde denke ich nicht dass es bis Freitag auftaucht.
 
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Ich habe es jetzt nochmal über Twitter versucht. Habe das Fold3 auf der Titelseite bei Samsung-Deutschland gesehen und war so sauer dass ich nicht ohne Nachricht vorübergehen konnte :D
 
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@tddev Richtig so!
 
Ich hatte über Samsung direkt am 17.08. einen grünes 512er Fold 3 bestellt. Das Note Package kam recht zügig. Heute habe ich mal mit Samsung gechattet, und mir wurde zugesichert, dass das Phone diese Woche rausgeht. 2 Minuten kam eine Stornierungsmail. Hmm, mal sehen was jetzt passiert. Alles sehr eigenartig.
 
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Wie jetzt? Du hast nicht storniert und eine Stornierungsmail seitens Samsung erhalten?
 
@marbo2k9 Yep
in der Bestellung in meinem Konto steht jetzt als Kaufpreis auch 0,00€ anstelle das richtigen Kaufpreises 🤬
Ich bin gerade ganz schön fassungslos
Jetzt habe ich auch schon per Paypal meine Rückzahlung erhalten. Das ganze ist echt eine Farce.
mail.jpg account.jpg
 
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Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
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@and2 Ach du Schande das kann ja nur ein Fehler sein. Du hast ja das Chatprotokoll und wenn du da nicht geschrieben hast dass du stornieren willst muss es ein Fehler sein. Ich hoffe du kannst das über die Hotline oder den Chat klären. Ich habe übrigens auf Twitter eine Antwort erhalten aber was genaues kam leider auch nicht heraus. Die Kollegen wurden auf meinen Fall hingewiesen. Habe auch auf das Forum verwiesen. Ich kann nicht sagen ob es sich jetzt positiv verändert. Hoffe ich bekomme nicht gleich ne Stornomail :D
 
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@tddev Das ist der Chatverlauf...nichts von Storno. Ich befürchte dies ist kein Fehler nur ein ziemlich unseriöses Geschäftsgebaren, da ich ja auch schon die Rückzahlung innerhalb von 5 Minuten erhalten habe.
 
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Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit offener Email-Adresse entfernt, Gruß von hagex
@and2 Das ist ja mehr als kackendreist. Ich weiß leider selber nicht ob das rechtmäßig ist wenn die das selber ohne deinen Wunsch stornieren. Kannst du nur mal nachfragen wer das storniert hat und wieso.
 
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Mein Chat von heute:

Ich:
Hallo Johanna, es geht um die Bestellung DEXXXXXXXX (Versand an XXXXXXXXXXXXXXXXX): Ich sollte mich heute nochmals melden und erfragen, wie der Bestand bzgl. Fold 3 512 GB in phantom green aussieht, da zu heute neue Ware zum Versand bereitstehen soll.

Johanna:
Dieses ist voraussichtlich ab dem 28 lieferbar

Ich:
Ja, wenn ich jetzt neu bestelle. Ich habe ja schon vor über einem Monat vorbestellt

Johanna:
Ja das ist das angepriesene Datum entschuldige bitte die Umstände

Ich:
Öh, also nochmal mindestens eine Woche? Gestern hieß es heute..

Johanna:
so sehe ich es aktuell ja :)


Tja,.. Soviel dazu.. Jeder bekommt hier andere Aussagen..
Aber keine stimmt, außer: "Heute nicht" 😅
 
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@LoveCorner von den neuen Geräten vom 28.09. bekommen wir auch als letztes also bestimmt wieder gar nicht :D
 
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@tddev das ist schon alles sehr strange. Samsung bekommt noch eine Chance, aber nur weil das Fold so geil ist. Ich habe es jetzt einfach nochmal bestellt. Das Note Package habe ich ja noch 😁 Soll am 28.09. rausgehen, na mal sehen.
 
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@tddev Aber natürlich! Die Leute, die kommende Woche bestellen, müssen ja auch vorher bedient werden, weil die sind ja noch nicht angepisst, so wie die Vorbesteller.. 😅
 
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Werden wir ja jetzt sehen wann @and2 sein neu bestelltes Fold bekommt 😂
 
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@and2
Ich hätte an deiner Stelle wo anders bestellt.
 
@M--G vielleicht hast du recht, aber man bekommt nicht überall den Trade in.
 
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Ich hatte heute früh HIER nochmal gepostet, dass das Vertrauen in Samsung mittlerweile hinüber ist. Die offensichtlich willkürliche Stornierung bestätigt mich nur. Wahrscheinlich bin ich der nächste mit Storno, einfach nur aus Rache wegen der ganzen Beschwerden 🤪
 
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