Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Abwarten, ob eine Rechnung/Zahlungsaufforderung beiliegt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und RichtigerLurch
Annahme verweigern!
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
... wenn er dafür nichts zahlen müsste, auch verweigern? 🤪
 
Ich würde es annehmen und versiegelt liegen lassen und abwarten was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab 20:59 auch eine Nachricht von DHL bekommen mit express🙌
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir "nur" DHL. Auch interessant. Bei mir kam sonst immer nur Zubehör von Samsung per DHL.
Wobei ich glaube, dass es an dem mitbestellten Vertrag liegt, da war keine Auswahl von DHL Express bei der Bestellung mit Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tcfy Annahme verweigern ist schwierig, da ich morgen höchstwahrscheinlich nicht da sein werde, wenn DHL kommt und es dann sicherlich bei den Nachbarn abgegeben wird.

Bin sehr gespannt, wie das jetzt laufen soll. Stelle mich natürlich erst Mal dumm, aber wird zu 99,99% dann eine Rechnung noch eintrudeln. Weiß auch nicht, wie das mit Trade In usw laufen soll. Habe es ja mit Trade In gekauft und mir Note Package, was ich zurück gesendet haben. Oh man, was ein Mist bei denen abgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sandyloop
Das denke ich auch, wir werden übersprungen. Die Kohle behalten sie natürlich, denn Du hast die Idee mit den beiden S3 gehabt, ich habe sie umgesetzt.
Somit haben wir beide gegen das Urheberrecht verstoßen und mit dem, was wir bezahlt haben, den Schaden an Samsung abgegolten.

@tddev
Ich habe die Fresse auch einfach zu weit aufgerissen. Zwei E-Mails gesendet, jeden Tag angerufen. Vielleicht hat einer, der was bei Samsung zu sagen hat, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und denkt sich: "Der kleine Scheißer bekommt sein Fold erst ganz zum Schluss. Und dann das Sondermodell "Fold 3 Pixelfehler Edition".




Gestern habe ich - wie jeden Tag - angerufen. Da war diesmal einer am Telefon, der ist beim telefonieren fast gestorben vor Angst. Er dachte bestimmt, ich sei in der Lage den Raum zu krümmen zwischen Berlin und Schwalbach, um ihm direkt an die Gurgel zu gehen. Ich war nicht unhöflich, kann aber eine deutliche Schärfe meinerseits nicht leugnen.

Er war so bemüht, ich dachte schon, er ruft jetzt direkt den CEO in Seoul an. Faselte was von "... sehr oft angerufen ... Mail an Geschäftsführung ... Priorität"
Dann meinte er, überall seien grüne Haken gesetzt. Bei "sales Order" und bei "shipping". Es muss bereits im Versand sein.
Ich Vollpfosten habe ihm geglaubt. Weder im Status, noch bei DHL hat sich was getan. Herrje, was bin ich bekloppt, dass ich mich schon wieder habe einlullen lassen.

"Shipping" ... Wenn ich das schon höre. Klar ist der Status "shipping". In 'nem Maersk-Container auf einem Schiff vorbei am Golf von Thailand
 

Anhänge

  • 1aBHzBi3jSItG.gif
    1aBHzBi3jSItG.gif
    381,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Olli987 und tddev
@Banshee-44 wie gesagt ich warte die Woche noch ab vielleicht haben wir ja Glück. Sonst Stornieren und ich hole es mir mal später wo ich es gleich mitnehmen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
Stornieren? Es kommt trotzdem 😂
Status bei mir - DHL Express in Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@marbo2k9 Vielleicht muss ich es erst stornieren damit das einer aus der Ecke kramt :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
marbo2k9 schrieb:
Bin gerade überfragt, was ich machen soll.
Wirklich abwarten. Schenker (Logistik-Dienstleister hat derzeit ein Gap von 3-4 Wochen). Mein Notepack eines bereits stornierten 512er-grün-Fold3 wollten die auch wieder haben. Jetzt habe ich es zurückgeschickt, aber bei Samsung steht immer noch "Erwarten Retoure". Absolutes Chaos.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So, tägliches Telefonat mit dem Drecksladen beendet.

Fold 3 bestellt am 13.08.2021, 512 GB schwarz
Aussage gestern: Ist kurz vor dem ausliefern.
Aussage heute: Nicht lieferbar aufgrund Chipmangel

Zum Liefertermin kann keine Aussage mehr getroffen werden, keine Geräte am Lager. Nach Aussage wurde mein Gerät noch nicht produziert.
Also noch nicht mal auf dem Containerschiff am Golf von Thailand ...
 

Anhänge

  • MuTenSRsJ7TQQ.gif
    MuTenSRsJ7TQQ.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Banshee-44 Diese ähnliche Aussage habe ich ja gestern Mittag auch erhalten. Dann hat ne andere Tante was von nächster Woche gesagt und am Abend haben mehrere Leute hier ihre Zustellungs-SMS bekommen. Da war dann wieder etwas Hoffnung da.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
So, heute in Zustellung mit DHL-normal und der DHL-Mann steht vor der Tür und fährt wieder weg.
Vermute, dass es wegen dem Vertrag/SIM-Karte mit Ident ist und das geht wegen Corona direkt in die Filiale.
Aber Ident hatte ich ja per Web gemacht ...

Oder was auch immer, steht zumindest immer noch auf Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
Telefonat gestern Mittag:
"Vor dem 28.09. kann das nichts werden! Chipmangel und bla.. Keine Lieferung an unser Lager vor KW39, daher frühestens Mitte/Ende KW39, aber ohne Gewähr"

Chat gestern Nachmittag:
"Voraussichtlicher Versand 24.09., da Ware im Zulauf ist" 🤷‍♂️

Mittlerweile melde ich mich bei denen nur noch um mein Bullshitbingo zu vervollständigen, da die Aussagen dort noch weniger verlässlich sind als Wahlversprechen 😏

___________
Bestellung vom 19.08.: Fold 3 512 GB phantom green
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
@tddev Ich weiß nicht ...
Vielleicht waren das die Einzigen, die raus gehen. Mir wurde jedenfalls sofort von Samsung ein Storno angeboten. Gleich am Telefon. Denke noch darüber nach und muss mich entscheiden, was ich mache
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab meinen DHL-Mann hier draußen noch erwischt. Er hat es definitiv nicht und von der Uhrzeit der Beladung passt es auch nicht, da war er schon lange unterwegs.
Er vermutet, dass es mit der Briefpost heute Mittag kommt, da die ja hier kleine Pakete ausliefern.
Ein 1899 €-Smartphone ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich würde mir den Stress nicht machen mit der Wartezeit.
Bei EBAY-Kleinanzeigen gibt es die 256er für rund 1200 Euro (versiegelt) mit Abholung. Wenn man das Notepack unbedingt benötigt, bekommt man es für rund 40 Euro in der Bucht. Samsung Care kann man problemlos über die Members-App abschließen. Ich habe gestern meine Allianz-Police bekommen von meinem 1&1 - Vertragsverlängerungsgerät aus Ebay-Kleinanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@agarius Ich hab auch nur 1200 bezahlt (durch Kombi von Gutschein+O2-Vertrag+Trade-in-Bonus), aber für das 512GB bei Samsung. Volle Herstellergarantie und Note Package (zumindest Ladegerät und Pen sind brauchbar).
Und ich hatte auch schon, dass ich beim Verkauf eines teuren Smartphones nach 1 oder 2 Jahren an wirkaufens/Zoxs etc. aus Sicherheitsgründen eine Rechnung vorlegen sollte, da ist es mit einem fremden Namen auf der Rechnung auch nicht von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
407
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
181
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
277
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten