Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

marbo2k9 schrieb:
Also wenn man jetzt auf Samsung.de eine 512 GB Version bestellen möchte, dann wird direkt folgendes eingeblendet und eine Bestellung ist nicht mehr möglich.

Anhang anzeigen 920974

Aber verrückt, dass man bisher immer die Info erhalten hat, dass es sogar auf Lager ist.
Wenigstens eine "ehrliche" Ansage jetzt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vielleicht hat es jetzt doch zuviel Ärger gegeben und die wollen erst mal die Bestellung abarbeiten.Das hätten die von Anfang an machen müssen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
@marbo2k9 Da hast Du ja sowas von recht ...
 

Anhänge

  • Sgrddf.gif
    Sgrddf.gif
    9,7 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das gilt aber nur für die Schwarzen.Die anderen kannst du noch so bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin zusammen, lese hier schon eine ganze Weile mit, nun mal meine long story short dazu:

Habe mein Fold am 19.08. bestellt. Phantom green, 512 GB.
Am 24.08. kam das Zubehör, das war es dann auch erstmal..

Nach gefühlt 100 Chats und 50 Telefonaten und unzähligen, seitens Samsung, unbeantworteten Mails, bin ich wirklich gefrustet..

Allein letzte Woche:

Dienstag: "Wir haben dein Modell im Bestand, es wurde lediglich noch kein Lieferschein gedruckt. Aber das wird heute nichts mehr, sollte morgen passieren, sonst Donnerstag gerne nochmal melden."

Es kam natürlich nichts..

Donnerstag: "Das ist ja komisch, wir haben keine Geräte mehr. Vor nächster Woche kommt hier auch vermutlich nichts mehr rein, aber falls doch noch was reinkommt, sollte es diese Woche auch direkt versendet werden, ansonsten melde dich Freitagnachmittag nochmal, dann gebe ich ein Ticket auf, dass du dein Handy immer noch nicht hast."

Es kam natürlich nichts..

Freitagnachmittag: "Aber Herr XY, das können wir nicht priorisieren oder ein Ticket an höherer Stelle aufmachen, da wurde Ihnen Schwachsinn erzählt! Das lohnt doch nicht, da heute ja schon Freitag ist und übers Wochenende passiert hier eh nichts"

Heute habe ich nochmals dort angerufen: "Sie bekommen Ihr Gerät nicht vor dem 28.09., da wir in der KW 39 erst wieder Ware bekommen"

"Ich könnte kotzen" wäre zu nett ausgedrückt..
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs und M--G
@LoveCorner Da reihst du dich ja perfekt mit bei uns ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin,hat einer Erfahrung, wie lange die Auslieferung dauert wenn es sich zum " Versand wird vorbereitet" geändert hat? 1 Woche? 8 Monate?
 
Mein Status hat sich seit Freitag dahingehend zumindest nicht verändert...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das kann ich dir ganz genau sagen, keine Ahnung. Aktuell kann man da nichts mehr annehmen oder wissen. Das wissen ja nicht mal die Samsung Hotlines. Traurig, aber leider wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs und M--G
Wahrscheinlich bekommt ihr es mit uns anderen.Das steht da nur damit ihr ruhig seid🤣
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
🤣 hätte ja klappen können. Hoffentlich bekommen wir es bevor das 4er raus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Cataleya schrieb:
Moin,hat einer Erfahrung, wie lange die Auslieferung dauert wenn es sich zum " Versand wird vorbereitet" geändert hat? 1 Woche? 8 Monate?
Normalerweise bekommt man es dann am nächsten Werktag, aber nicht am Samstag und Montag. Wenn der Status am Freitag auf "Versand wird vorbereitet" springt, kommt es am Dienstag.
Die DHL Express-SMS kommt ca. zwischen 17 und 20 Uhr vor dem Liefertag.
Normalerweise.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs und M--G
Was mich etwas zweifeln lässt ist, dass es bei Samsung jetzt versendet ist🤔. Aber von DHL bisher nix kam🤨 beim s21 ultra war es genau anders rum. Als das Gerät schon bei mir war, war es bei Samsung immer noch auf Bearbeitung 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@springsteen Bei mir steht jetzt auch "Versendet" und eine IMEI ist eingetragen. Läuft. Wird hoffentlich ein geiler Dienstag, hab mir extra Zeit eingeräumt.

Update: Habe einen Eintrag in meinem DHL-Account, Sendung von Samsung / Kühne&Nagel.
Ist aber keine Express-Sendung.
Nicht, dass ich nochmal das Note-Package bekomme, denn das steht 2 mal in meinem Account, 1 x geliefert und 1 x gesendet.

Und meine Autohalterung fürs Z Fold3 von Aliexpress ist auch bei DHL aufgeführt. Das passt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 Glückwunsch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Frank2
.... noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!
Habe mal in meinem Archiv gekramt und in 2020 kann die SMS von DHL auch erst um 19:36 und in 2019 um 20:12!
NOCH lebt meine Hoffnung morgen beliefert zu werden.😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt lege ich mich nieder
Immer noch keine Info von DHL, ABER bei Samsung ist Status jetzt UNTERWEGS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: orgh.4873, M--G, tddev und eine weitere Person
Bei mir nun auch "versendet" eigentlich wollte ich heute stornieren. Und nun 🤪?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir auch : D
Stephan-Hannover schrieb:
.... noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!
Habe mal in meinem Archiv gekramt und in 2020 kann die SMS von DHL auch erst um 19:36 und in 2019 um 20:12!
NOCH lebt meine Hoffnung morgen beliefert zu werden.😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt lege ich mich nieder
Immer noch keine Info von DHL, ABER bei Samsung ist Status jetzt UNTERWEGS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein Gott, wie viel neue Mitglieder ich hier sehe die mitfiebern. Wahnsinn.
Ich drücke euch allen die Daumen, glaubt mir, die Warterei, auch wenn sie ankäst, lohnt sich extremst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Frank2, MacDevs und 2 andere
Na endlich tut sich mal was. Wurde auch langsam Zeit. Ich kann euch eins sagen ihr werdet nicht enttäuscht. Es ist wirklich ein geiles Stück Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2 und springsteen

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
421
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
422
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
299
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten