Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

  • 1.661 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
tddev

tddev

Ambitioniertes Mitglied
Update zum 512GB Grün bestellt am 16.08.: zugesicherte Lieferung bis gestern :D
...... nichts ......
keine Antwort auf Emails und kein Update über die Lieferung
 
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
Hätte ich die Watch 4 nicht schon ausgepackt, dann würde ich Ende nächster Woche das fold3 stornieren und bei iPhone pro Max bleiben und von 11 auf das 13 umsteigen.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@tddev bei mir das gleiche. 512GB grün bestellt am 18.08.
 
M--G

M--G

Experte
Langsam ist das doch alles nicht mehr normal was Samsung hier abzieht. Mein Daumen drücken hat auch nicht geholfen.
Wenn ich euch wäre würde ich ein Sammelthread in der Samsung Community machen. Ich kann dann direkt einen Mod drauf aufmerksam machen.
 
S

Sandyloop

Neues Mitglied
Bei mir hat sich auch noch nix getan.
 
enrico1973

enrico1973

Experte
@Chatt du kannst die Watch auch ausgepackt stornieren. Sollte kein Problem sein
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt doch einmal nachgefragt speziell zur Lieferung des Fold. Eigentlich gehts mir ja mehr um die SIM aber gut. Antwort: Lieferung FRÜHESTENS ab dem 29.09. - super Aussichten.
Meine Frage, weshalb das noch so lange dauert und man nicht mal darüber informiert wird gabs die Antwort "das dauert doch überall länger zur Zeit, sollte jeder wissen". Dann durfte ich auch schon das Chaterlebnis bewerten 😆
 
M--G

M--G

Experte
@Olli987
Schau ich nachher mal. Werde dann mal die Mods drauf stupsen. Habe da ein bisschen andere Möglichkeiten.
 
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
enrico1973 schrieb:
@Chatt du kannst die Watch auch ausgepackt stornieren. Sollte kein Problem sein
Ok. Dann werde ich sie einpacken. Ich warte noch max. zwei Wochen.
 
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand ansonsten noch Erfahrungen, wie lange es dauert, bis Samsung ein Austauschgerät versendet? Mein defektes wird denen Montag zugestellt... Hoffe, dass ich jetzt nicht ewig auf das Ersatzgerät warten muss :(
 
Banshee-44

Banshee-44

Neues Mitglied
@marbo2k9 Eigentlich wird bei neuen Bestellungen jetzt November kommuniziert
 
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja okay, aber ist ja keine neubestellung. Es ist ein Austausch, das wird ja wohl hoffentlich nicht so lange dauern 🙄

Und kommuniziert kann eigentlich nicht sein, da das 512GB in schwarz sofort lieferbar ist, laut samsung.de
 
S

Sandyloop

Neues Mitglied
Naja wir Vorbesteller haben ja noch nicht mal alle Ihre Geräte bekommen.Also kann es bei dir echt noch dauern.
 
Banshee-44

Banshee-44

Neues Mitglied
Stimmt soweit. Ich habe heute angerufen und wegen meiner Bestellung genervt. Die Erklärung war, dass jetzt im Laufe der nächsten Woche die Bestellungen rausgehen sollen, sich das jedoch bis November hinzieht.
Ich hab versucht, bei Mediamarkt es früher zu bekommen. Dort steht bereits November. Jeder kommuniziert was anderes.
Ich hab's aufgegeben!
 
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Will hoffen, dass Austauschgeräe priorisiert werden. Nicht falsch verstehen, aber kann ja nicht sein, dass ich dann mich wieder hinten anstellen soll... Wenn ihr versteht was ich meine.
 
tddev

tddev

Ambitioniertes Mitglied
@marbo2k9 Ich denke nicht dass Samsung Austauschgeräte vorhält so wie die Auslieferung generell abläuft. Ich gönne dir natürlich dass du dein Gerät möglichst schnell bekommst.
 
Banshee-44

Banshee-44

Neues Mitglied
@marbo2k9 Ich hoffe für Dich, dass Du definitiv nicht so lange warten musst.
Wenn man sich versucht in die Lage eines Vertriebs zu versetzen: Du hast eine Bestellung aufgeben, eine Auftragsbestätigung ist erfolgt. Die Ware wurde empfangen, somit ist der Vertrag vollständig erfüllt. Das Geschäft ist für Samsung durch.

An einem Austauschgerät verdient das Unternehmen nichts, die noch offenen Bestellungen sind jedoch - aufgrund der nicht vollständigen Erfüllung des Vertrags - widerrufsgefährdet. Also ebenso umsatz- und ertragsgefährdend.

Aus Sicht eines Unternehmens wirst Du leider nicht die höchste Priorität einnehmen. Es sei denn, das Unternehmen hat Kundenzufriedenheit als obersten Leitsatz.

Das ist jedoch für mich seit knapp 6 Wochen nicht erkennbar
 
Zuletzt bearbeitet:
tddev

tddev

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe jetzt nochmal eine Email geschrieben weil der Support-Chat ständig belegt ist. Habe Lieferfrist gesetzt und Schadenersatzansprüche angedroht. Im Chatverlauf wurde ende letzter Woche zugesichert. Mal sehen ob diesmal wenigstens eine Antwort kommt.
 
Ähnliche Themen - Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3? Antworten Datum
9
12
52