Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Sagt mal, gibt es bei Samsung eigentlich derzeit Gutscheine die man nutzen kann und zusätzlich noch das angebotene Trade In bis zum 30.09.?

Ich hatte einen Vorbesteller Gutschein in Höhe von 100 Euro, den ich jedoch nicht genutzt hatte und der ja mittlerweile verfallen ist.
 
Mein S-Pen ist unterwegs. Damit ist meine Bestellung dann endlich abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute die ihr Fold mit einem Vertrag bestellt haben und dieses zu spät angekommen ist. Kann mir einer sagen, ob ihr bereits bestätigt bekommen habt, dass ihr das Geld zurückerstattet bekommt (und wenn ja wie viel?).
Ich meine, Samsung wird einem ja bestimmt keine Rückerstattung für 3-10 Tage Verspätung geben, aber bei manchen Leuten hier (inklusive mir) läuft der Vertrag ja nun schon über einen Monat und das Fold steht immer noch auf "In Bearbeitung".
Vllt. hat ja Jemand hier Erfahrung aus früheren Bestellungen die er teilen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDevs
@Frank2 so viel zum Thema bedauerliche Einzelfälle 🤪
 
Mist, ich habe mein vierwöchiges um drei Tage verpasst🥳
Aber falls jemand sein Note Package vermisst: Das habe ich, liegt seit drei Wochen bei mir rum😈
Glückwunsch an alle, die schon am Fold 3 rumfingern.

Ich habe mal mein altes S 3 geladen, um schon mal ein Gefühl für Nostalgie zu bekommen. So, wie es sich anfühlt, wenn ich endlich mein Fold 3 erhalte. Mit einem alten Betriebssystem ... der veraltete WLan- und Bluetoothstandard ...
Und jemand zu mir sagt: "Wow, so'n Ding hatte ich damals auch". Während er sein Fold 14 neben mir 8-fach auffaltet 🙄
So! Frustgeschreibsel Ende 🥴🥺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: orgh.4873, Sitara Aci La Rose, M--G und 8 andere
Becki-1980 schrieb:
Sagt mal, gibt es bei Samsung eigentlich derzeit Gutscheine die man nutzen kann und zusätzlich noch das angebotene Trade In bis zum 30.09.?

Ich hatte einen Vorbesteller Gutschein in Höhe von 100 Euro, den ich jedoch nicht genutzt hatte und der ja mittlerweile verfallen ist.
Meines Wissens geht das nicht zusammen. Frag doch mal im Online Shop nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Zur Belustigung mein Chat mit Samsung vom 8.9., hatte ich noch im Chatfenster. SamsungChat8.9.21.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: MacDevs
M--G schrieb:
Meines Wissens geht das nicht zusammen. Frag doch mal im Online Shop nach.

Danke für deine Antwort 🙂

Ich hatte gestern mit wem von Samsung gechattet. Dort wurde die Frage auch verneint - aber ich wollte mich hier noch mal versichern 😜😏

Ich habe im Chat einen 15% Gutschein für "mobile Produkte" erhalten. Dieser geht aber weder fürs Fold 3, noch für Zubehör..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ja geschrieben, dass der Gutschein nicht für das Fold gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
@marbo2k9
Ups übersehen. Und Er ist eine Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
SamsungChat16.09.21.jpg

Chat wurde danach direkt von Samsung beendet.

Ich würde ja gerne jetzt bestellen und später dann einfach das vorbestelle Gerät zurück schicken, da es da ja die Rabatte und Gutscheine gab. Ich denke aber, dass es wegen der IMEI nicht geht.
Habe gerade gesehen, dass die IMEI auf der Rechnung steht.
Bei einem Zugabe/Zubehör-Artikel habe ich das mal gemacht, da ging das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44, MacDevs, Sandyloop und 4 andere
Ende August hat Otto.de direkt zum Release alle Modelle ausgeliefert. Wenige Tage später stand da dann "lieferbar in 3 Wochen" für die 512er-Versionen. Seit heute steht da "lieferbar Ende Oktober".
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 heftig. Meines kam gestern und heut kam dass note package.

Bin wie ein kleiner junge happy
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, M--G und holzer
Aus der Samsung Community:

Ich habs heute nochmal gewagt und angerufen.
Es wurde gesagt, der Versand sei Gestern angelaufen ( Mitte September, wie in der Mail von vor paar Wochen gesagt)
Sie würden mit Hochdruck die Geräte gerade versenden. Die kommenden Tage soll man sein Gerät erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Banshee-44 und M--G
Da sind wir ja mal gespannt.Die Mitte haben die aber schon verpasst.😆
 
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44 und M--G
Ich glaube denen nix mehr. Alles nur leeres gelaber um den Kunden ruhig zu stellen. Jeder Bananen-Republik-Fake-Shop hat eine bessere Kommunikationskultur als dieses Multi-Milliarden Unternehmen 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: springsteen, Banshee-44 und M--G
Werd mir mal das Iphone 13 Pro bestellen. Bin zwar so gar kein Apple Fan aber dann hab ich wenigstens was zum testen bis das Fold kommt 😀
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G und Olli987
Gestern kam endlich das Note Package, 4 Tage später als das Fold 3. Damit ist bei mir endlich fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Danne35, M--G und Banshee-44
@exii Dann viel Spaß damit 👍😃
Bei mir tut sich nix, konnte vor lauter Neid zu Dir fahren und Dir das Fold wegnehmen😛
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, exii und MacDevs

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
397
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
80
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
266
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten